ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie ist es mit den Xenon-Look Glühlampen?

Wie ist es mit den Xenon-Look Glühlampen?

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 19:01

Die serienmäßige Glühlampen im GOLF 4 leuchten nicht gut. Ich habe einen Upgrade gemacht und zwar:

H1 (Fernlicht) + H7 (Abblendlicht) OSRAM Silverstar

Blinker vorne OSRAM Diadem

Park-Positionslicht OSRAM CoolBlue

Nebelscheinwerfer-Nachrüst-Kit für die GOLF 4 Stoßstange von HELLA

Alle diese Glühlampen leuchten unglaublich viel mehr als die serienmäßige, nur alle leuchten gelblich wie vorher. Die CoolBlue Parklichterbirnen sind sogar blau gefärbt, die Silverstar haben silberne Kappen. Jetzt habe ich die Parklichterbirnen PHILIPS BlueVision gekauft und die leuchten auch gelblich. Wie ist das möglich? Ich habe auch die weisse LED Parklichter geprüft und die leuchten wirklich WEISS :-)

Bitte, welche Glühlampen leuchten wirklich BLAU oder WEISS statt gelb? Ich suche vor allem passende H7 Abblendlicht mit sehr guter (55W!) Lichtleistung und mit nicht gelblichem Licht. Ich möchte nicht alle Glühlampen selbst prüfen.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Vergiß es, entweder hat man Xenon oder nicht.

osram silver star oder phillips power 2 night sind wohl die hellsten! aber xenonlicht bekommste nicht hin! egal mit welcher H7 birne!

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 19:36

Ich möchte kein Xenon, aber ich möchte auch kein gelbliches Licht - das ist das Problem. Ich suche Halogenglühlampen mit guter Lichtleistung und nicht gelblichem Licht.

am 1. Oktober 2005 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Cormi

Ich möchte kein Xenon, aber ich möchte auch kein gelbliches Licht - das ist das Problem. Ich suche Halogenglühlampen mit guter Lichtleistung und nicht gelblichem Licht.

siehe antwort über deinem beitrag!

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 19:53

Ich habe die Silverstar, also ich werde die Philips prüfen...

Ich hab die Power2Night drin. Haben aber auch keinen Xenon Effekt. Bringen jedoch etwas mehr Licht auf die Straße, als normale Lampen.

Vielleicht bekommt man sowas mit irgendwelchen illegalen Lampen hin, aber mit solchen Xenon Lampen kann man es vergesen

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 20:20

MiWi123: Also die Power2Night leuchten auch gelbich?

Hallo Cormi,

schau mal auf http://www.xenonlook.com/new/

Die Glühlampen kommen vom Hersteller "Biolight"

Ich hab die H7 und da ist nichts mehr Gelb.

Weises bis leicht bläuliches Licht und sehr gute Ausleuchtung.

55Watt und in Deutschland zugelassen.

Die Lämpchen haben allerdings auch ihren Preis.

Bei Interesse musst mailen, da es kein Bestellformular oder sowas gibt. Bin über ein anderes Forum auf die Lampen gekommen.

mfg Rand

Schau dir mal hier die "Polizeischoker" an. Die hab ich drin. Auf der Seite schreiben sie zwar, dass die weiß/blau leuchten - meine leuchten aber richtig weiß.

Gruß Axel

Zitat:

MiWi123: Also die Power2Night leuchten auch gelbich?

Etwas weisser als Standart Lampen sind die schon, aber wirklich extrem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Rand

Hallo Cormi,

schau mal auf http://www.xenonlook.com/new/

Die Glühlampen kommen vom Hersteller "Biolight"

Ich hab die H7 und da ist nichts mehr Gelb.

Weises bis leicht bläuliches Licht und sehr gute Ausleuchtung.

55Watt und in Deutschland zugelassen.

Die Lämpchen haben allerdings auch ihren Preis.

Bei Interesse musst mailen, da es kein Bestellformular oder sowas gibt. Bin über ein anderes Forum auf die Lampen gekommen.

mfg Rand

in einem anderem Forum waren die recht angetahn von den Biolights :P

am 1. Oktober 2005 um 22:52

Habe diese hier drin: http://cgi.ebay.de/...mZ8002347656QQcategoryZ65222QQrdZ1QQcmdZViewItem

leuchten richtig schoen weiss und um einiges heller als die originalen,und fpr den Preis ok find ich

am 1. Oktober 2005 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von Mulle1234

Habe diese hier drin: http://cgi.ebay.de/...mZ8002347656QQcategoryZ65222QQrdZ1QQcmdZViewItem

leuchten richtig schoen weiss und um einiges heller als die originalen,und fpr den Preis ok find ich

Nur denke mal nicht zulässig da 100Watt!! Oder hab ich mich verschaut?

dieses ganze Polizeischockergedöns ist nicht zulässig, wenn ich schon was illegales reinhänge, dann doch bitte Xenon...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie ist es mit den Xenon-Look Glühlampen?