ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie ist es möglich Leute so zu bescheisen?

Wie ist es möglich Leute so zu bescheisen?

Themenstarteram 7. März 2004 um 0:36

Hallo ...

Bin grade beim stöbern in eBay um mir die Zeit bis zum F1 Start zu vertreiben ....

Dabei bin ich auf dieses Radio mit 10kW gestoßen

Das ist doch der größte beschiss den es gibt ...

Es geht ja schon los das das Radio in allen Kategorien (JVC, Grundig, Sony, ...) vertretten ist!

(Klar, alle Hersteller waren an der Entwicklung beteiligt)

Aber was soll der ganze mißt der da drinsteht??

Ich versteh nicht das eBay es zulasst das leute so verarscht werden! Es kennt sich ja nicht jeder damit aus!

Was denkt ihr darüber??

Sagt eure ehrliche meinung ...

Ähnliche Themen
37 Antworten

da steht drin das man das Radio über die chinchausgänge mit 10.000 W belasten kann ... nicht das dass Radio 10.000 W hat ... das Radio hat "angeblich" 4x45 W RMS!

lol hoechstgebot 112 euro...

da sind ja die redstar teile vielleicht noch besser und die gabs ab 100 euro...manaman!

Themenstarteram 7. März 2004 um 4:26

Zitat:

Original geschrieben von PlanC

... das Radio hat "angeblich" 4x45 W RMS!

und das is bekanntlich ja wohl mist ...

am 7. März 2004 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von doenen

lol hoechstgebot 112 euro...

da sind ja die redstar teile vielleicht noch besser und die gabs ab 100 euro...manaman!

Glaub ich net die RedStar haben keine Motorische Front!!!!

Hab zumindest noch keins gesehen....

#

greetz

am 7. März 2004 um 9:42

wer sowas kauft, der kauft auch nen toten pappagei der mal 100 worte sprechen konnte.

nee, sorry, der verkäufer ist wohl schon nicht das allerhellste köpfchen, aber seine kunden schlagen ihn noch um längen.

 

poah, also wenn blödheit schwung machen würde, müßte man den bergauf bremsen...

am 7. März 2004 um 9:51

QUATTRO RCA für bis 10000 W

4 Vorverstärker-Ausgänge, ermöglichen ihnen den maximalen Powersound den es gibt zu genießen !!! die rede ist von 3000 Watt pure RMS Leistung= 10.000-12.000 W pmpo

 

warum nur 3000 watt? mit ein paar linedriver,paar zusatzbatterien und mächtig geld müßte da doch noch mehr gehen!!!

ich weis nicht, wie man die billig radios kaufen kann, 4x45w rms ^^

elektrische front (wie lange die wohl geht)

die versuchen immer ein auf design künstler zu machen,kommt aber nie was bei raus ! die displays sehen irgendwie trotzdem billig aus,auch wenn sie sich zu meinem kenwood nciht wirklich unterscheiden,sieht mein kenwood display trotzdem hochwertiger aus...

 

Empfohlener Verkaufspreis: 669.- Euro!

 

das gerät geht noch 2 std und ist schon bei 131...das ist glaube die krasseste auktion die ich je gesehen habbe...zum heulen is dat :(

am 7. März 2004 um 11:03

hab mich etwas durch die bewertungen des verkäufers geklickt.

etwas heftig finde ich diese aussagen:

 

Supergerät, superschnelle Abwicklung, ihr dürft weitermachen !

Antwort von w.d.p._de: KUDEN DIE UNS NEGATIVE BEWERTEN. DIE WERDEN ÄRGER MIT UNSREM ANWALT HABEN

 

falsche Kategorie war irreführend, sonst OK

Antwort von w.d.p._de: ÜBERLEGT EUCH WAS IHR MACHT.BEI NEGATIVEN BEWERTUNG W. SCHADENERSATZ VERLANGT !!

 

Viel zu lange Lieferzeit. Artikel ist das Geld eigentlich nicht wert.

Antwort von w.d.p._de: VIEL SPAß NOCH MIT UNSEREM RECHTSANWALT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

da überlegt sich dann der kunde dann 3mal ob er doch negativ bewerten soll. weil er aber keine probleme haben will, gibt er eine neutrale... ich fass es nicht...

Zitat:

Original geschrieben von mad-mike

nee, sorry, der verkäufer ist wohl schon nicht das allerhellste köpfchen, aber seine kunden schlagen ihn noch um längen.

 

Der Verkäufer ist schon nen helles Köpfchen...wer es schafft mit Schei**e Geld zu verdienen...kann nicht blöde sein ;)

am 7. März 2004 um 14:08

wenn man bei ner schlechten bewertung schon den anwalt aufn hals bekommt,wer klingelt dann beim garantieanspruch?Die Russenmafia?

Der kann da schon sowas reinschreiben.

Nur die drohungen mit dem Anwalt sind lachhaft. Denn

"""

Viel zu lange Lieferzeit. Artikel ist das Geld eigentlich nicht wert.

Antwort von w.d.p._de: VIEL SPAß NOCH MIT UNSEREM RECHTSANWALT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"""

ist die persönliche Wertschätzung des Artikels und die Aussage über den Kunden und die Lieferzeit. Da kann ein Rechtsanwalt nichts machen. Denn das ist auf EBay und in jeder Testzeitschrift die VERBRAUCHERINFORMATION! Da kann er lange klagen! Dann bleibt vom Gewinn nur was für den Anwalt!!!

Hm, hab alles mal jetzt angeschaut. Das ist schon ok so. Und wenn der Kunde kauft und es ist schlecht, Rückgaberecht. Darf der schon so alles machen. Und seine Bewertungen sind ok. Manchmal lange Lieferzeit, aber das ist alles.

 

Und was genau der Grund fürn Rechtsanwalt ist kann man ja auch nicht immer von hier beurteilen. Muß man vorsichtig sein.

am 7. März 2004 um 15:18

hi,

so wie immer,

gibt es denn für ca 100euro eine echte alternative?

vielleicht ein markenradio der untersten kathegorie,

aber dann sicherlich ohne MP3 und genauso schlecht.

das man für 100€ eben kein high end radio bekommt, sollte jedem klar sein.

aber es gibt sicherlich mensch, den so ein radio reicht.

zb meinen eltern.

grüsse

Naja, für 100 EUR ist das ja vielleicht OK, aber das Ding ist ja für 166 EUR weg gegangen! Dafür hätte man ein Clarion gekriegt!

Und das "Ready for 10000W" - Logo, wo das "Ready for" extrem klein und Grau auf grauem Untergrund ist finde ich schon extrem fragwürdig.

Und den Kunden bei negativer Bewertung Post vom Anwalt anzudrohen ist einfach ne glatte Unverschämtheit. Für was sind die Bewertungen denn da?

PS: Und den Empfang von Kurz- und Mittelwelle als ultimatives High-End Feature darzustellen - ich weiß ja nicht...

am 8. März 2004 um 10:12

ja, ich denke auch....für 166 euro bekommt man schon ordentliche markenware.....und da hast du dann halbwegs ordentliche verarbeitung (kumpel von mir hat den aldi mp3 tuner drin....is schon witzig was da alles kaputt gehen kann!) und ne gescheite garantie....denn was die garantie bei dem verkäufer wert ist, weiß man nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie ist es möglich Leute so zu bescheisen?