ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie kann ich meine Kreidler SM 125 schneller machen ??

Wie kann ich meine Kreidler SM 125 schneller machen ??

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 1:09

Habe mir die kreidler bestellt habe sie nocht nicht!!will chon mal wissen wie ich sie schnelelr kriege habe sie ohne drossel bestellt

kann es mir vll jemand sagen??

Beste Antwort im Thema

Du hast das falsche Moped zum tunen...beim 4T geht ohne enorme Kosten nichts. Bis du da auf bspw 15PS kommst hättest du dir auch eine ordentliche Marken-Supermoto mit 15PS kaufen können.

Warum kauft man sich überhaupt ein Moped, was einem sowieso von vorn herein schon zu langsam ist?

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Du hast das falsche Moped zum tunen...beim 4T geht ohne enorme Kosten nichts. Bis du da auf bspw 15PS kommst hättest du dir auch eine ordentliche Marken-Supermoto mit 15PS kaufen können.

Warum kauft man sich überhaupt ein Moped, was einem sowieso von vorn herein schon zu langsam ist?

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Warum kauft man sich überhaupt ein Moped, was einem sowieso von vorn herein schon zu langsam ist?

Diese Frage habe ich mir beim Lesen hier auf MT auch schon mehr als einmal gestellt...:D

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 15:39

ist es langsam ne also dann seit ainfach leise ihr seit noch nicht einmal drauf gessessen und sagt sie ist scheisse wiest ihr was ihr seit scheisse

@LikeP

Wenn du hier schon um Rat fragst, dann solltest du auch bereit sein, den Rat anzunehmen, auch wenn dieser deinen Vorstellungen entgegensteht. Im Übrigen sollte man beim Posten auf die Netikette achten.

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 18:01

ihr sagt alle das ding i scheisse aber wieso???nur weil es aus china kommt oda was??für vor paar jahren die mofa zeit noch war die kreidler das beste was es gab und es wird wieder so kommen mein händler wo ich meine verkauft habe hat in 1 woche 5 verkauft und des bestimmt net weil sie scheisse is

Die Chinaroller werden auch in extremen Mengen verkauft, sind aber trotzdem nicht so wirklich toll.

Und übrigens habe ich wohl schon auf der Kreidler Sumo gesessen. Und mein Eindruck war nicht der beste...die Verarbeitung war miserabel. Der Motor ist wohl ganz ok (in Sachen Haltbarkeit und nicht in Tuning), weil von Suzuki. Aber ein Moped besteht halt nicht nur aus einem Motor.

Aber lassen wir das...mit dir kann man anscheinend eh nicht diskutieren und Beleidigungen sind völlig schwachsinnig. Ich hoffe für dich, dass du kräftig auf die Nase fällst mit deinem Scheißhaus!

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 19:22

ok du bist ja noch nicht damit gefahren und auserdem ist es geschmacksache!!aber dein billig gilera

am 16. Juli 2007 um 18:49

Du kannst die heutigen Kreidler nicht mehr mit den von früher vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von LikeP

...mein händler wo ich meine verkauft habe...

???

Doch schon wieder verkauft, obwohl du von dem Teil überzeugt bist?

Zitat:

Original geschrieben von LikeP

aber dein billig gilera

Du weißt schon, dass das die teuerste Automatik-50er ist, die es gibt oder?

am 21. Juli 2007 um 9:51

@ Wollschaaf was fährstn du ?? .... (genau)

Steht doch in der Signatur...Gilera DNA 50 Baujahr 2007

Hier eine kleine Bilderserie davon:

http://www.bikepics.com/gilera/dna/07/pics.asp

am 21. Juli 2007 um 11:14

Is das eigendlich nen roller ???

Das ist ein kleines Motorrad mit Rollerantrieb. Fällt unter die Kategorie Motoscooter, welche (noch) recht selten sind.

Die Fahreigenschaften sind die von einem kleinen Motorrad, man hat aber trotzdem die Vorteile des Rollers. Man kann sich das mit nur 50ccm nervige Schalten ersparen und ein großes Helmfach (der Tank ist nur eine Attrappe...der echte Tank sitzt da, wo normal der Motor ist beim Motorrad), in das auch wirklich ein Helm rein geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wie kann ich meine Kreidler SM 125 schneller machen ??