1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Wie kann ich mir die Farbe Silver Leaf vorstellen?

Wie kann ich mir die Farbe Silver Leaf vorstellen?

VW Touran 1 (1T)

Ich wühle jetzt schon einige Zeit im Forum und im Internet. Wir wollen uns zwischen Silver Leaf und Reflexsilber für unseren Touran entscheiden. Angeblich können wir die Farbe jetzt noch ändern. Leider ist beim Freundlichen kein Modell in Silver Leaf auf dem Hof.
Reflexsilber habe ich schon gesehen (glaube ich), ist einfach ein helles silber, oder?
Silver Leaf stelle ich mir noch etwas heller vor, aber weiter sehr silbrig. Bei Sonne schimmert dann ein wenig Champagner durch. Kann ich mir das so vorstellen?
Oder ist Silver Leaf bronzefarben?
Fotos hab ich schon gesehen, aber zeigen Fotos den Farbton 100%ig?
Danke

Beste Antwort im Thema

So jetzt steht Silver Leaf vor der Türe. Eine sehr schöne Farbe, die man selten sieht. Je nach Lichteinfall ist es ein bleiches helles Silber oder ein Silber mit etwas warmem Champagnerton. Hier ein paar Bilder:
Touran 1
Touran 2
Touran 3

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

sieht etwas nach Champagner aus ich finde es nicht schlecht

Champagner weniger, eher Perlmutt Metallic. Und es funkelt in der Sonne genial!
Sieht toll aus, allerdings habe ich es bisher nur an einem Tiguan gesehen.
http://www.motor-talk.de/.../...volkswagen%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG

Hmmh. Also sieht es nicht silber aus? (Auf Fotos sieht es wie sehr helles weißes Silber aus)

...hat noch ein wenig gedauert. Hier ein Bild aus der Autostadt.

...und hier eins aus Calias.

Danke. Wir haben die Farbe jetzt bestellt. Ich bin sehr gespannt.

ich wollte meinen auch darmals umbestellen ging aber leider nicht mehr :mad:

Tut mir leid. In diesem Fall "profitieren" wir von der extrem langen Lieferzeit. Welche Farbe habt Ihr denn nun?

So jetzt steht Silver Leaf vor der Türe. Eine sehr schöne Farbe, die man selten sieht. Je nach Lichteinfall ist es ein bleiches helles Silber oder ein Silber mit etwas warmem Champagnerton. Hier ein paar Bilder:
Touran 1
Touran 2
Touran 3

Hallo,
Haben seit dem Wochenende auch unseren Touri Silber Leaf tolle Farbe nur zu empfehle.

am cross sieht das schon ziemlich geil aus
auch der united kommt gut rüber damit
hat manchmal was von perlmutt-artigem schimmer, find ich
ist auf jeden fall ein vorteil: kostet nicht mehr, wirkt wie silber, ist doch was anderes und sieht in der sonne seeeehr cool aus... 

Kann mir jemand sagen was das für eine Farbe sein soll, ich war immer der Meinung das dies Silver Leaf ist ???
Bild im Anhang

Die Farbe nennt sich "Slate Grey"
Habe ich mir bestellt, sieht ebenfalls super aus!

Deine Antwort