- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- wie kann man ein verkauftes auto wiederfinden?
wie kann man ein verkauftes auto wiederfinden?
Wie kann man ein vor 8 Jahren verkauftes Auto wiederfinden?
Fahrgestellnummer und technische Daten besitze ich noch.
Ähnliche Themen
29 Antworten
hast du auch das kennzeichen??
andere frage wozu willst du es fiden??
oder besser wozu hast du es verkauft wenn du es wieder haben willst!?
bis die tage
Privatdetektive suchen auch Autos. Solltest nur ein bisschen Geld mitbringen.
Re: wie kann man ein verkauftes auto wiederfinden?
Zitat:
Original geschrieben von Ronald 74
Wie kann man ein vor 8 Jahren verkauftes Auto wiederfinden?
In dem man den damaligen Käufer fragt, ob er das Fahrzeug noch besitzt bzw. an wen er es verkauft hat.
Re: Re: wie kann man ein verkauftes auto wiederfinden?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
In dem man den damaligen Käufer fragt, ob er das Fahrzeug noch besitzt bzw. an wen er es verkauft hat.
wow, hier gibts ja auch leute mit verstand!
privatdetektiv? *kaputtlach*
der ist aber hässlich, den würde ich gar net wiederhaben wollen ^^
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
das war allerdings auch mein erster gedanke

oooch habt euch net so
sieht doch irgendwie ganz witzig aus.
ob der nach 8 jahren überhaupt noch existiert??
Zitat:
Original geschrieben von django jb
oooch habt euch net so
sieht doch irgendwie ganz witzig aus.
ob der nach 8 jahren überhaupt noch existiert??
naja die felgen und doppelscheinwerfer und aufkleber hoffentlich nicht ^^
den hat sicher irgendein proll gegen die leitplanke gesetzt als er während der fahrt den bigmac essen und gleichzeitig die musik lauter drehen wollte..
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
--------------------------------------------------------------------------------
das war allerdings auch mein erster gedanke
Geschmäcker sind wie A***löcher, jeder hat eins und doch ist jedes anders. Wenn Er es gut findet sollte man Ihn so rumfahren lassen. Ich kann zB die leute nicht verstehen die Tachos auf blau umbauen, ich bin der grösste Fan vom guten alten VW grün.
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
den hat sicher irgendein proll gegen die leitplanke gesetzt als er während der fahrt den bigmac essen und gleichzeitig die musik lauter drehen wollte..
hast auch schon gemerkt, dass das nicht so gut funzt, oder woher weisst du das?

Wird in den Threads eigentlich nur noch wie blöde rumgespamt??? Ausser Drahkke scheint sich hier keiner mit dem Problem des Threadstellers befasst zu haben...
@Threadsteller
Falls du den Wagen an einen Händler verkauft hast, wirst du ihn wohl nicht wieder finden, außer der Händler führt sehr gut Buch über seine Verkäufe und rückt die Info an dich raus. Bei einem Privatverkauf kannst du ja ggf. telefonisch beim Käufer nachforschen.
http://www.doppel-wobber.de/ hat auch ne Fahndungsliste wo teilweise auch solche Fälle drin stehen wo ein ehemaliger Halter den Wagen sucht (also nicht unbedingt gestohlen ).
Zitat:
Falls du den Wagen an einen Händler verkauft hast, wirst du ihn wohl nicht wieder finden, außer der Händler führt sehr gut Buch über seine Verkäufe und rückt die Info an dich raus.
Was er aber normal nicht machen wird aufgrund des Datenschutzes

Mich würd auch interessieren was mit meinem alten 3er Golf passiert ist ... ob er immer noch so aussieht wie bei mir ... ob er gepflegt ist oder nicht ... wäre doch mal cool sein altes auto wieder zu sehen

Ein Bekannter von mir hat mal seinen VW-Campingbus 6 Jahre nach dem (Privat-)Verkauf zurückgekauft (er hatte Glück, das der Nachbesitzer den Wagen noch nicht veräußert hatte). Die Möglichkeit besteht also durchaus, daß man sein altes Schätzchen zurückbekommt....