ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?

Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?

Themenstarteram 6. April 2005 um 10:30

guckt mal

artikelnummr 7964834931

 

also leute gibts!

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. April 2005 um 10:32

naja ist halt auch noch lakiert und sieht gut aus...!!!

am 6. April 2005 um 10:34

Ja klar, Versteigerung ist "privat" und Höchstbietender hat 0 Bewertungen ..... !

joa so übertrieben find ich den preis auch nicht.

wie rix schon sagt.

und ist ja auch alles komplett!

also ich find den preis normal.

und falls derjenige rgad nen kleinen unfall hatte und nun genau so ne schürze günstig braucht und sie auch noch die passende farbe hat, ist der preis doppelt ok ;)!

gruß, Jan

Themenstarteram 6. April 2005 um 10:39

also ich würde persönlich nicht mehr als 15 euro für die stange geben! ok vielleicht noch 40 aber das wärs auch.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

also ich würde persönlich nicht mehr als 15 euro für die stange geben! ok vielleicht noch 40 aber das wärs auch.

ja DU

aber wenn jemand halt so eine braucht und nicht auf M steht oder mehr dafür zahlen will..., warum nicht

am 6. April 2005 um 10:44

Re: Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?

 

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?

Höchstgebot eingeben ----> Bieteknopf drücken:D

Und ich überlege gerade noch mitzubieten. Wisst ihr eigentlich wie ungelaublich teuer eine Lackierung ist? Meine Motorhaube zu lackieren hat schon 400€ gekostet.

Würd ja auch gern eine Lackiererkumpel haben, ders für nen 50er macht, kenne aber leider niemand...

Grüße aus Augsburg

Themenstarteram 6. April 2005 um 10:55

Re: Re: Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Höchstgebot eingeben ----> Bieteknopf drücken:D

scherzkeks :)

am 6. April 2005 um 11:16

Das Angebot läuft doch noch einen Tag, da wird der Preis sicher am Ende nochmal deutlich hochgehen.

[Edit: Rechtschreibfehler]

am 6. April 2005 um 11:32

Re: Re: Re: Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?

 

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

scherzkeks :)

Sorry Murat, aber den konnt ich mir net verkneifen:D

Ihr werdet lachen, aber ich habe letzte Woche meine Serienscheinwerfer für 130,- vertickt. Somit hat mich die ganze In.Pro Umrüst-Aktion nur noch ca. 130,- gekostet!

Die Leute zahlen eben viel für solche Teile, weil sie nen kleinen Unfall hatten und wieder original Teile wollen!

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

also ich würde persönlich nicht mehr als 15 euro für die stange geben! ok vielleicht noch 40 aber das wärs auch.

Is klar, weil DU eine M-Stoßstange in rot hast. ICH würde die 130 Euro jetzt auch nicht zahlen, weil ich nix mit dem Teil anfangen kann.

Aber 130 Euro find ich nicht schlimm für ne komplette Stoßstange in gutem Zustand. Wenn man gerade eine sucht, noch dazu in genau der Farbe is das gegenüber einem Neukauf & Lackieren fast geschenkt.

Themenstarteram 6. April 2005 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Is klar, weil DU eine M-Stoßstange in rot hast. ICH würde die 130 Euro jetzt auch nicht zahlen, weil ich nix mit dem Teil anfangen kann.

hat echt nichts damit zutun, dass ich eine M habe, sondern das ich bei ebay ständig welche für 1-20 euro weggehen sehe und nun 130 euro.

hab letztens selbst 2 stangen die ich noch im keller hatte für 30 euro jeweils verkauft.

Habe meine Stoßstange auch für über 100 Euro verkauft.

Finde den Preis auch nicht schlecht, bevor man zu BMW rennt kauft man die (insofern die Farbe passt).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie kann man nur 130 euro für serienstange bieten?