- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Wie krieg ich die dinger weg ?? oder Neu...
Wie krieg ich die dinger weg ?? oder Neu...
hallo
wolte mal fragen wie ich das weg bekomme
siehe bilder:
Beste Antwort im Thema
Wie kommt man im A4 Forum auf nen A6?
Rumschleifen oder sonstwas würd ich nicht. Die 2 kleinen Teile können doch nicht die Welt kosten... ab damit und neue dran!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Gar nicht, kauf dir neue!
Servus,
ich würde Tippen auf Blütten wie beim Lack , d.h. drunter entstehende Roststellen.
Such dir die ausbau Anleitung im Netz und , schleif die Teile ab und Lackier sie , oder lass es von Profi Hand machen.
Falls du mir den Fahrzeug Typ gibst kann ich dannach Schauen.
Dürften wenn ich das richtig sehe ein Audi A6 sein also fast Baugleich wie Passat 3bg.
Gruß Andrè
Zitat:
Original geschrieben von Dynamite_Deluxe
Servus,
ich würde Tippen auf Blütten wie beim Lack , d.h. drunter entstehende Roststellen.
Such dir die ausbau Anleitung im Netz und , schleif die Teile ab und Lackier sie , oder lass es von Profi Hand machen.
Dürften wenn ich das richtig sehe ein Audi A6 sein also fast Baugleich wie Passat 3bg.
Gruß Andrè
Es ist ein Audi A4 8E B6!
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
Zitat:
Servus,
Gruß Andrè
Es ist ein Audi A4 8E B6!
Audi - Fan hat recht
es ist ein Audi A4 8E B6..
&Audi - Fan was kosten die dinger und wie heißen die überhaupt ??
@Dynamite_Deluxe das wäre sau nett von dir
Versuch mal auf dem Schrottplatz , meien Frau ist mit dem Auto weg , schau nachher in das Fahrzeugbuch wie die ab zu montieren gehen oder holst dir das Buch für dein Auto bei ATU oder Amazon , da ist alles beschrieben.
Hab das selbe für meinen Passat , man brauch es immer mal wenn was ist.
Zitat:
Versuch mal auf dem Schrottplatz , meien Frau ist mit dem Auto weg , schau nachher in das Fahrzeugbuch wie die ab zu montieren gehen oder holst dir das Buch für dein Auto bei ATU oder Amazon , da ist alles beschrieben.
Hab das selbe für meinen Passat , man brauch es immer mal wenn was ist.
20€ ist mir zu teuer
hab ihr liebe leute in MT die helfen mir hehe
Wie kommt man im A4 Forum auf nen A6?
Rumschleifen oder sonstwas würd ich nicht. Die 2 kleinen Teile können doch nicht die Welt kosten... ab damit und neue dran!
Blende links, 8E5 853 273 D
Blende rechts, 8E5 853 274 D
Preis etwa 23 €
In zwei Farben erhältlich: schwarz und brilliantschwarz
Meine blühen auch, aber wie bekommt man die abgebaut?
Zitat:
Original geschrieben von ikan
Blende links, 8E5 853 273 D
Blende rechts, 8E5 853 274 D
Preis etwa 23 €
In zwei Farben erhältlich: schwarz und brilliantschwarz
23€ pro stück oder beide ?
weißt du auch was der einbau kostet
hab gehört das man das ganze türverkleidung abbauen und so ausbauen muss :S
Sorry, hatte vergessen gehabt das dazuzuschreiben.
Pro Seite ca. 23 €
Was der Einbau kostet, weiß ich leider nicht, doch ich glaube kaum, dass es so schwer ist. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, sollte man es auch alleine machen können.
Das sieht ja wirklich ecklig aus :-) wie bei meinem alten Benz damals, hätte nie gedacht das es so durchrostet...
Zitat:
Original geschrieben von Luke_w203
Das sieht ja wirklich ecklig aus :-) wie bei meinem alten Benz damals, hätte nie gedacht das es so durchrostet...
da haste leider recht
sieht echt ... aus
23€+23€=46€
auswechseln lassen kostet min.50€
ca.100€ sind mir dann zu teuer
Zitat:
Original geschrieben von ikan
Sorry, hatte vergessen gehabt das dazuzuschreiben.
Pro Seite ca. 23 €
Was der Einbau kostet, weiß ich leider nicht, doch ich glaube kaum, dass es so schwer ist. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, sollte man es auch alleine machen können.
man muss auch wissen wie es gemacht wird