ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie lässt sich euer BMW starten?

Wie lässt sich euer BMW starten?

Themenstarteram 25. November 2003 um 22:36

Mich freut, dass mein 325er bis jetzt immer beim ersten mal Starten angesprungen ist. Kaum dreht man den Schlüssel um, meldet er sich auch schon mit einem kräftigen, lautstarken WRROOOM!! zum Dienst. Das war bei meinem vorigen Wagen nicht so, der brauchte schon mal einen zweiten Versuch.

Das Einzige was is, manchmal ist eine Sekunde gar nichts wenn ich starte und es hört sich kurz so an, als würde er sich verschlucken und dann brüllt er erst los. Ich denke aber, das liegt an der kalten Jahreszeit.

Jedenfalls bin ich begeistert und stolz wie zuverlässig mein Baby ist. Er hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen! *AUFHOLZKLOPF!!!*

Ähnliche Themen
28 Antworten

freut mich für dich.

Themenstarteram 25. November 2003 um 22:42

Mich erst;)!

Meiner auch....jetzt mit neuer Batterie besser we mancher Neuwagen :)

ICh mach bald auch nue Zündkerzen rein, dann geht meienr auch wieder besser

Schön das eure so gut anspringen. Mit meinem hab ich echt Probleme. 4-5 mal Vorglühen musste schon sein...

Jetzt steht er bei BMW, mal sehen, kriege morgen früh bescheid was los ist, hoffentlich nix schlimmes :-)

Ja, aber zündungsmässig liegen zwischen Diesel und Benziner Welten. (jetzt nicht negativ gemeint sondern technisch)

Ja ich weiss freerunner, nehme ich natürlich nicht persönlich :-) Wollt nur kleinen Beitrag zu dem Thema schreiben..

Ist bei mir auch so. Manchmal springt er morgens nach knapp 2 Sekunden Zündung an. Dann wieder mal nach einer halben Sekunde. Ist denk ich normal. Auch Temp. abhängig.

Themenstarteram 25. November 2003 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Ist bei mir auch so. Manchmal springt er morgens nach knapp 2 Sekunden Zündung an. Dann wieder mal nach einer halben Sekunde. Ist denk ich normal. Auch Temp. abhängig.

Gut zu wissen! Dann ist es scheinbar wirklich normal.

Danke für eure schnellen Beiträge!

@Schascha

keine ursache ;)

Themenstarteram 26. November 2003 um 0:21

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

@Schascha

keine ursache ;)

Schau noch mal genau wie mein Name geschrieben wird, du hast es noch immer nicht;)

Schascha , richtig so? :D

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Schascha , richtig so? :D

man QUAI!!

 

lass mal bitte diese pöbelleien ok??

das nervt echt !! dachte immer du wärst etwas klüger bzw nicht so streitsüchtig. wenn du mit dem sascha ein problem hast kläre es bitte per PN oder mit hilfe eines messangers.

 

aber bitte nicht so!!

 

gruss murat

...

 

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

man QUAI!!

 

lass mal bitte diese pöbelleien ok??

das nervt echt !! dachte immer du wärst etwas klüger bzw nicht so streitsüchtig. wenn du mit dem sascha ein problem hast kläre es bitte per PN oder mit hilfe eines messangers.

 

aber bitte nicht so!!

 

gruss murat

*************************************************

schließ mich dir voll an Murat, das Forum ist in letzter zeit echt angenehm geworden, dabei soll es doch bleiben !

Nun Zum THEMA :

Also wenn ich meine anschmeisse macht es: *DEDEDEDEEDDEBBBRRRRROOOOOOOOMMMMMBBBRRRRRROOOOMMMMMMMHHHHMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHMMMMMMMM* :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie lässt sich euer BMW starten?