ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie lang meint ihr wollt ihr euren B5 noch fahren ?

Wie lang meint ihr wollt ihr euren B5 noch fahren ?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 17. Juni 2010 um 17:19

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben würd ich gern mal eure Gedanken hören wie lange ihr vor habt euren B5 noch zu fahren. Am besten auch ne Begründung warum.

MFG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Meikel 65

Ich bin weiter auf der Suche nach ein vernümftiges

Angebot ... ;)

Wenn jemand aus den Kölner Raum ein zu verkaufen

hat , dann lasst es mich wissen ... ;)

Suche ein A4B5 Avant 1,8 Benziner

entweder mit Klima oder GSD

der hier gefällt mir richtig gut ist aber um 400€ zuviel

für mein Budget... :mad:

http://suchen.mobile.de/.../159514037.html?...

Lg Micha

Hallo Micha,

wenn du mit nem so knappen Budget an die Sache rangehst, haste sicher auch nicht viel in der Hinterhand um so ein Auto auch zu reparieren zu können falls mal was kaputt geht oder was verschlissen ist. Wenn du kein Geld in der Hinterhand hast oder nichts ausgeben möchtest ist ein A4 nicht das Richtige für dich.

424 weitere Antworten
Ähnliche Themen
424 Antworten
am 17. Juni 2010 um 17:32

Hehe, hab meinen 95er gerade erst vor einer Woche gekauft. Wird also hoffentlich noch eine Weile laufen.

Wenn er es mitmacht, gebe ich ihm noch 4-5 Jahre ein zu Hause ;)

Hab meinen 95er 1,9TDI mit Chip jetz verkauft mit 132.000km

Würd am Samstag geholt und mir Blutet doch etwas das Herz...

Aber ich hole mir jetz auch einen A3 so BJ 01-02 wieder Diesel aber Diesmal mit 131PS und Quattro:)

War Trozdem in schönes Auto nur etwas zu groß und man bekam nix in den Kofferraum.

MFG

am 17. Juni 2010 um 18:49

Hi!

Hab schon meine 230.000 längst überschritten und bin auch voll zufrieden mit meinem Tdi. :D

Im nächsten Jahr bekäme ich den Firmenwagen, A4 Avant, Bj. 08 zum Superpreis!

Weiß noch gar nicht ob ich den kaufen soll? :rolleyes:

Gruß cleMo

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Hab meinen 95er 1,9TDI mit Chip jetz verkauft mit 132.000km

Würd am Samstag geholt und mir Blutet doch etwas das Herz...

Aber ich hole mir jetz auch einen A3 so BJ 01-02 wieder Diesel aber Diesmal mit 131PS und Quattro:)

War Trozdem in schönes Auto nur etwas zu groß und man bekam nix in den Kofferraum.

MFG

Was hast du denn für deinen noch bekommen ? Schade das du nicht mehr B5 Fahrer bist ;-(

am 17. Juni 2010 um 19:01

Fahre meinen B5 jetzt 3 Jahre. Steht jetzt bei 198tkm, 55tkm sind davon von mir. Aber ich glaube ich fahre ihn solange es geht. Ich liebe dieses Auto. Manchmal streichel ich es sogar :cool:

Ich fahre meinen 2.8er nun seit 7,5 Jahren bisher ohne größere Probleme. Da er viele Ausstattungsdetails besitzt, die auch heutigen Neuwagen gut zu Gesicht stehen würden, denke ich nicht an einen Verkauf. Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich ihn weitere sieben Jahre. Im Grunde kann uns nur ein Motorschaden oder ein Unfall trennen. 

am 17. Juni 2010 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Ich fahre meinen 2.8er nun seit 7,5 Jahren bisher ohne größere Probleme. Da er viele Ausstattungsdetails besitzt, die auch heutigen Neuwagen gut zu Gesicht stehen würden, denke ich nicht an einen Verkauf. Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich ihn weitere sieben Jahre. Im Grunde kann uns nur ein Motorschaden oder ein Unfall trennen. 

full ACK

Hi,

wir haben einen 95er 1,8 mit Automatik und erst knapp über 100tkm. Behalten werden wir ihn sicher bis ein schwerwiegender defekt (Motor,Automatik) auftritt also hoffentlich noch ein paar Jahre.

Gruß Tobias

Ich werde meinen auch noch so lange fahren wie es geht, verkaufen werde ich ihn niemals!

am 17. Juni 2010 um 20:32

also wenn er mir weiterhin so treu bleibt... mindestens noch weitere 3 Jahre..

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Ich werde meinen auch noch so lange fahren wie es geht, verkaufen werde ich ihn niemals!

Das muß wahre Liebe sein! :) Mir geht es aber ähnlich.

Jap da hast du recht, selbst wenn da irgendwas passieren sollte das es sich nicht mehr lohnt, wird er neben meinen nächsten B5 stehen egal wie lange, hauptsache er ist bei mir :D

Zitat:

Original geschrieben von bmwmgtr

Zitat:

Original geschrieben von klahaui

Hab meinen 95er 1,9TDI mit Chip jetz verkauft mit 132.000km

Würd am Samstag geholt und mir Blutet doch etwas das Herz...

Aber ich hole mir jetz auch einen A3 so BJ 01-02 wieder Diesel aber Diesmal mit 131PS und Quattro:)

War Trozdem in schönes Auto nur etwas zu groß und man bekam nix in den Kofferraum.

MFG

Was hast du denn für deinen noch bekommen ? Schade das du nicht mehr B5 Fahrer bist ;-(

Also ich hab noch 4500€ bekommen,

War aber auch einiges neu, wie Turbo und Einspritzpumpe...

hab meinen 1.8er BJ ´98 in 09/09 zugunsten eines A6 4F FL verkauft. hatte 156tkm runter. gefehlt hatte es ihm eigentlich nix, aber die kupplung wäre das nächste gewesen, sowie die hydrostößel. bis auf nen defekten warnblinklichtschalter (blinker blieb dann einfach an), nen defekten temperaturfühler (startschwierigkeiten), ein viiel zu weiches fahrwerk (tauschte ich zugunsten eines Sachs Performance Fahrwerks) zu anfangs nen ausfall des tachos und eines defekten lagers des querlenkers (hatte axialspiel -> typische krankheit) war mein B5 in seinen 11 Jahren nicht weiter grossartig aufgefallen. restwert 2.500€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie lang meint ihr wollt ihr euren B5 noch fahren ?