wie lange braucht hammerite metalschutzlacken zum trocken? wie beschleunigen??
hi frage steht ja fast oben... kann ich eventuel ne weile mit nem fön draufhalten damits schneller geht???
Ähnliche Themen
46 Antworten
Hi!
ein bissl was wird die zusätzliche Wärme bringen aber der Lack ist doch nach 1-2h eh schon "anfasssicher"(durchhärten dauert aber länger)
MfG
ich will nicht ne std mit einem aufgebocktem rad warten bis ich die 2te schicht draufmache....
Solltest Du aber, ansonsten kann es zur Blasenbildung kommen.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Solltest Du aber, ansonsten kann es zur Blasenbildung kommen.
gut dan muss ich wohl warten
Ich hab das rundum gemacht - also 1ste Schicht Rad 1-4, dann 2te Schicht Rad 1-4.
ISt zwar mehr Rad-rauf-runter-machen aber spart Zeit.
Nur damit wir nicht aneinender vorbeireden - Du lackierst Deine Bremssättel, oder?
MfG
wir reden nicht aneinander vorbei... ich lackier sie grade...
hmmm also ehrlich gesagt mach ich lieber rad für rad... das problem bei mir ist das ich keine grade fläche habe.. es geht leicht bergab da hab ich schiss zu oft den wagen anzuheben...
ich lad mal die bilder hoch... hab grad die erste schicht fertig auf dem ersten bremssattel... lässt sich sehr gut verarbeiten
soo hier mal bilder
das 2te
mein alter reifen der kaum benutzt aber kaput ist hat jetz doch ne tragende funktion
Geiles Wetter
Ich glaub, ich werd das auch machen...
Sag mal, bei dir liegen die Aerotwins auch nicht so ganz gut an oder? Also Richtung Beifahrerseite...oder täuscht der Eindruck?
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Geiles Wetter
Ich glaub, ich werd das auch machen...
Sag mal, bei dir liegen die Aerotwins auch nicht so ganz gut an oder? Also Richtung Beifahrerseite...oder täuscht der Eindruck?
beifahrer seite aussen schmiert der n cm halb so wild... schlimmer ist der leichte mierer in meinem blickfeld.. naja die sind auch zu lang und nicht für meinen gedacht eigentlich... ich werd mir bald neue holen.. aber die die passen
Hehe,hab meinen Heizungslack vorhin auch erstmal erneuert
http://img265.imageshack.us/img265/9825/dsc00252yk0.jpg
die radnabe auch in rot find ich net soo schön
Ich hab eben 3 Stunden Auto saubergemacht....und mich wieder neu verliebt
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
die radnabe auch in rot find ich net soo schön
Hab ich nur gemacht,weil keinen Flugrost mehr haben wollt
Sieht doch eh keine Sau
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab ich nur gemacht,weil keinen Flugrost mehr haben wollt