- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Wie lautet die Teilenummer der Heckschürze?
Wie lautet die Teilenummer der Heckschürze?
Hallo
wie lautet die Teilenummer von der Heckschürze des Golf V ?
Das ist doch die Individual Heckschürze? oder ? gibts da unterschiede?
Mfg
Ähnliche Themen
31 Antworten
Teilenummer kann ich z.Z. leider nicht bieten, ist jedoch die Individual Schürze. Wenn du am Erwerb einer Schürze in dieser Preisklasse interesse hast, empfehle ich dir jedoch die Votex Schürze, die sieht etwas besser aus und hat einen abnehmbaren Diffusor.
sieht so aus
Was kostet die denn mit diffusor? aber mal ne frage vorweg was hat der diffusor denn für ne funktion?
kann man den einbau selber durchführen wenn man handwerklich begabt ist ?
Einbau ist auch für Ungeübte machbar, Dauer ca. 1/2 Std. Ich habs auch geschafft!
Der Diffusor hat bei nem Golf nur optische Funktion, ist ja kein Rennwagen.
Zitat:
Original geschrieben von Pimboli01
Einbau ist auch für Ungeübte machbar, Dauer ca. 1/2 Std. Ich habs auch geschafft!
Der Diffusor hat bei nem Golf nur optische Funktion, ist ja kein Rennwagen.
Eine halbe Stunde aber nur, wenn man das Heck nicht abbaut, sonst ehr 1 Stunde.
Zitat:
Original geschrieben von bamb
Hallo
wie lautet die Teilenummer von der Heckschürze des Golf V ?
Das ist doch die Individual Heckschürze? oder ? gibts da unterschiede?
Mfg
Teilenummer von der Invidual-Schürze ist die 1K6 807 521 H
Und was kostet die wenn ich fragen darf, hab da mal was von unglaublichen 400 euronen oder sowas gehört, falls das so wäre, wäre das ja echt sehr sehr happig
Zitat:
Original geschrieben von Gabip
Und was kostet die wenn ich fragen darf, hab da mal was von unglaublichen 400 euronen oder sowas gehört, falls das so wäre, wäre das ja echt sehr sehr happig
1K6 807 521 H GRU - Spoiler hinten grundiert Preis: 487,90 € incl. 19% Mwst.
AHHHHHHHHHHH
fast 500 euro?? ist das nicht etwas übertrieben??? so aufwendig is die schürze doch nichmal...unfassbar
Stimmt daß das sehr teuer für die Individualschürze ist.Aber sie macht aber auch ein ganz anderes Auto aus dem Golf.Ich mag den Golf mit der Standart schwarzen Kunststoffwanne überhaupt nicht.Bei dunklen Farben gehts ja vielleicht noch so gerade.
Ich könnte mir mein Auto anders nicht vorstellen.Wenn die Schürze 500 kostet sieht das Auto aber gleich um wenigstens 1000 wertiger aus.
Und hier ist die Heckschürze nochmal mit sichtbaren Abgas-Doppelendrohr, wie VW es nennt. Leider weiß ich weder welche Teilenummer sie hat, noch kann ich sagen, wieviel sie kostet...
Die Votex Version hat die Teilenummer 1K007 1610 9AX, ist grundiert und hat einen Preis von 459 Teuros.
Falls du auf Optik Wert legst, sind die Votex- aber auch die Indi Schürze 1. Wahl. Sie verändern den kompletten Auftritt des Golf 5. (positiv) Selbst Leute, die an ihrem Fahrzeug nichts verändern oder keinen Wert auf die Optik legen (es soll ja noch Menschen geben, für die ihr Auto ein Gebrauchsgegenstand ist ) sind von der Optik begeistert.
Zitat:
Selbst Leute, die an ihrem Fahrzeug nichts verändern oder keinen Wert auf die Optik legen (es soll ja noch Menschen geben, für die ihr Auto ein Gebrauchsgegenstand ist ) sind von der Optik begeistert.
Also das kann ich nur bestätigen.Das habe ich bei meinem auto auch von vielen gehört.
Hab noch ne frage
was ist denn der unterschied zwischen den beiden Teilenummern?
1K6 807 521 L GRU und 1K6 807 521 H GRU
was bedeutet L und H? ich bin auf der suche nach der Individual Hechschürze.
was soll die kosten?
Mfg