Wie mache ich mit Automatik nen gescheiten Burnout
Hallo.
Hab da mal ne Frage, bin gerade von Frontkratzer auf Hecktriebler umgestiegn!
Muss mir neue Reifen kaufen, da wollte ich die alten mal ein bisschen abrubbeln.
Mache das eigentlich nicht, wills nur mal probieren da ich ja eh neue Reifen kaufe.
Habs jetzt mal probiert, fahrstufe rein und kickdown, aber geht nicht.
Nur im günstigen Fall des Strassenbelags zwecks Nässe oder so krieg ich mal n kleinen Quietscher hin, mehr nicht!
Das muss doch irgendwie gehn oder?
Wie macht ihr das? Oder ist es durch den Wandler gar nicht möglich?
Ähnliche Themen
85 Antworten
Wir danken Dir alle für Deinen ersten Beitrag.
sind immernoch ferien?
----- Close ----- please
Zitat:
Original geschrieben von Compi316
Wir danken Dir alle für Deinen ersten Beitrag.
Danke, das hat mir sehr weiter geholfen!
Wenn du nix zum Thema beitragen kannst/willst, spam doch bitte einen anderen zu!
Es zwingt dich keiner, hier rein zu posten.
Bitte nur gescheite Antworten zum Thema!
Gescheite Antworten bekommt der jenige, der auch für meines Erachtens gescheite Fragen stellt. Deine Frage zeugt eher von 0 Qualität und gehört eher ins Kindergartenforum.
Neues Mitglied und sich dann hier so aufspielen...könnte mal wieder kotzen.
Bitte ganz schnell schließen, sonst artet das hier noch aus.
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
sind immernoch ferien?
----- Close ----- please
Wenn du Closen willst, dann bewirb dich als Mod!
Frag mich grad, wer hier Ferien hat!
Ich habe eine ordentliche Frage gestellt, also was soll das!
Auf gescheite fragen gibt es gescheite Antworten
nur weil man neue Reifen aufzieht, muß man ja nicht so Aktionen reißen oder?
Alte Reifen runter, neue drauf fertig!
Wirst dich noch oft genug wundern wo das Gummi auf der HA geblieben ist
Gruß Jordy
PS.: aus dem Ferienzeitalter, bin ich schon ne weile raus...
Wenn Motorvision läuft darfst du doch sichermal länger aufbleiben. Beim Tracktest kannste genau zugucken, dann siehste wies geht. (ESP/ASR off hilft auch --> siehe Handbuch)
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Auf gescheite fragen gibt es gescheite Antworten
nur weil man neue Reifen aufzieht, muß man ja nicht so Aktionen reißen oder?
Alte Reifen runter, neue drauf fertig!
Wirst dich noch oft genug wundern wo das Gummi auf der HA geblieben ist
Gruß Jordy
Wo ist das Problem, wenn ich meine alten Reifen, die eh runter kommen, mal qualmen lassen will!!!
Kannst mir nicht erzählen, das ihr alle hier noch nie sowas gemacht habt!
Also bitte Antworten von denen, die kein Problem damit haben, sich als burner zu outen und mir Tipps geben können!
Vesuchs erstmal auf rutschigen Belag damit du so langsam Gefühl für den Ablauf kriegst. Aber reicht die Leistung bei nem Automatikgetriebe dafür überhaupt? Wärs nen frontriebler wärs ja kein Problem, aber bei nem Hecktriebler.....
Zitat:
Original geschrieben von murxer666
Wenn Motorvision läuft darfst du doch sichermal länger aufbleiben. Beim Tracktest kannste genau zugucken, dann siehste wies geht. (ESP/ASR off hilft auch --> siehe Handbuch)
Geh du mal zurück in dein Franzlandforum!
Ist das hier ein Spam forum?
Wenn ihr nix zum Thema beitragt, lasst eure albernen Spams.
Zitat:
Original geschrieben von carrol
Vesuchs erstmal auf rutschigen Belag damit du so langsam Gefühl für den Ablauf kriegst. Aber reicht die Leistung bei nem Automatikgetriebe dafür überhaupt? Wärs nen frontriebler wärs ja kein Problem, aber bei nem Hecktriebler.....
Ich kenne den Ablauf, auf rutschiger fahrbahn ist es auch kein Thema.
Nur es muss ja auch mit 225ern auf trockener fahrbahn gehen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW E36 323iA
Wo ist das Problem, wenn ich meine alten Reifen, die eh runter kommen, mal qualmen lassen will!!!
Kannst mir nicht erzählen, das ihr alle hier noch nie sowas gemacht habt!
Also bitte Antworten von denen, die kein Problem damit haben, sich als burner zu outen und mir Tipps geben können!
soll ich ehrlich sein?
Nein ich habe mich noch nie irgendwo hingestellt und aus lauter langeweile reifen durchdrehen lassen oder sonstwas...
Wie gesagt, ich bin immer froh wenn noch gummi drauf ist, sollte es wiedermal der fall sein das der reifen runter ist, werden neue bestellt und aufgezogen!
oder fahr auf die Rennstrecke, dreh ein paar runden und dann sind sie auch runter, das nenne ich dann eher spaß als auf der stelle zu stehen und reifen und dein Umfeld zu quälen....
Gruß Jordy
Erstmal willkommen bei den Verein hier.
Kenne mich zwar net mit Automatik aus, aber sollte doch einfach zu machen sein.
Denke das es reichen sollte ,dat Gaspedal durchzudrücken und dann den Gang reinzuhauen, anders kann ich mir das net vorstellen.
Aja, nen Burnout ist doch was feines an all die "ach so vernünftigen "hier
Jetzt kommt doch alle mal wieder ein bisschen runter. Ob dieser Thread nun sinnreich ist oder nicht lasse ich jetzt mal hier hingestellt. Aber wenn das jetzt sachlich geklärt wird und er seine Antwort hat, verschwindet dieser Thread wieder in der Versenkung und alle haben das was sie wollen.
Also, Frieden Jungs!