ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie montiere ich mein Lenkrad ab?

Wie montiere ich mein Lenkrad ab?

Themenstarteram 8. September 2008 um 14:20

Hallo

Ich will mein Lenkrad neu mit Leder beziehen kennt jemand eine Garage die dass macht oder weiss jemand wie man das Lenkrad ausbaut

Beste Antwort im Thema

Aber wie immer ist hier gleich zu!

Da man Privat nichts am Airbag zu suchen hat!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Aber wie immer ist hier gleich zu!

Da man Privat nichts am Airbag zu suchen hat!

In der Schweiz jedoch nicht. Zumindest kennt man die Schweizer Gesetze nicht...

am 8. September 2008 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIV 16V

Aber wie immer ist hier gleich zu!

Da man Privat nichts am Airbag zu suchen hat!

@TE:

Wende Dich besser an eine Fachwerkstatt, bevor Dir bei solch einer Anleitung, die die Sicherheitsvoraussetzungen im Umgang mit Airbags NICHT ausführt, das Ding das körperliche Erscheinungsbild modifiziert.

am 8. September 2008 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

In der Schweiz jedoch nicht. Zumindest kennt man die Schweizer Gesetze nicht...

aber da dies ein deutsches forum ist, brauchen wir wohl kaum weiter diskutieren müssen oder?

am 8. September 2008 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

In der Schweiz jedoch nicht. Zumindest kennt man die Schweizer Gesetze nicht...

Das ist nun wiederum wurscht, da es sich bei MT um ein deutsches Forum handelt, welches nach deutschem Recht beurteilt wird !

=> Nach deutschem Recht is da NIX mit Anleitung !

==> Und schon GARNICHT solche fehlerhaften Anleitungen, die eher eine GEFÄHRDUNG darstellen.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

In der Schweiz jedoch nicht. Zumindest kennt man die Schweizer Gesetze nicht...

Das ist nun wiederum wurscht, da es sich bei MT um ein deutsches Forum handelt, welches nach deutschem Recht beurteilt wird !

=> Nach deutschem Recht is da NIX mit Anleitung !

==> Und schon GARNICHT solche fehlerhaften Anleitungen, die eher eine GEFÄHRDUNG darstellen.

Is mir schon klar. War auch ne Anspielung darauf, das man ihm per PN ja weiterhelfen kann...

am 8. September 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

Das ist nun wiederum wurscht, da es sich bei MT um ein deutsches Forum handelt, welches nach deutschem Recht beurteilt wird !

=> Nach deutschem Recht is da NIX mit Anleitung !

==> Und schon GARNICHT solche fehlerhaften Anleitungen, die eher eine GEFÄHRDUNG darstellen.

Is mir schon klar. War auch ne Anspielung darauf, das man ihm per PN ja weiterhelfen kann...

Besser erstmal die Forenregeln zu sowas lesen !

Forenregeln, hin oder her. Sind wir hier im Kindergarten? Immer dieses Kleinlichkeiten.

Das es nicht öffentlich im Thread steht darf, ist mir klar. Aber das man sich so kleinlich an die Regeln halten muß...

Ich glaube jeder hat mal irgendwann irdendwo und irgendwie in irgendeinerweiße eine Regel gebrochen...

Man darf alles, man darf sich jedoch nicht erwischen lassen ;)

am 8. September 2008 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Forenregeln, hin oder her. Sind wir hier im Kindergarten? Immer dieses Kleinlichkeiten.

Das es noch öffentlich im Thread steht darf, ist mir klar. Aber das man sich so kleinlich an die Regeln hält muß...

Ich glaube jeder hat mal irgendwann irdendwo und irgendwie in irgendeinerweiße eine Regel gebrochen...

Man darf alles, man darf sich jedoch nicht erwischen lassen ;)

Wenn Dir die Forenregeln nicht passen, warum hast Du diese bei Deiner Anmeldung dann akzeptiert ?

Passen Dir die Gesetze in Deutschland auch nicht und akzeptierst Du diese genausowenig ?

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Forenregeln, hin oder her. Sind wir hier im Kindergarten? Immer dieses Kleinlichkeiten.

Das es noch öffentlich im Thread steht darf, ist mir klar. Aber das man sich so kleinlich an die Regeln hält muß...

Ich glaube jeder hat mal irgendwann irdendwo und irgendwie in irgendeinerweiße eine Regel gebrochen...

Man darf alles, man darf sich jedoch nicht erwischen lassen ;)

Wenn Dir die Forenregeln nicht passen, warum hast Du diese bei Deiner Anmeldung dann akzeptiert ?

Passen Dir die Gesetze in Deutschland auch nicht und akzeptierst Du diese genausowenig ?

Ich hab nicht gesagt, das ICH sie nicht akzeptiere.

Die Gesetze in Deutschland passen mir tatsächlich nicht, was aber nicht heißt, das ich sie nicht aktzeptiere.

Die Verkehrsrechtlichen Gesetze sind teileweiße das banalste was ich kenne.

Oder fährst du 70km/h wo 70km/h erlaubt ist? Ich jedenfals nicht, denn man kann es auch ÜBERTREIBEN...

am 8. September 2008 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

Wenn Dir die Forenregeln nicht passen, warum hast Du diese bei Deiner Anmeldung dann akzeptiert ?

Passen Dir die Gesetze in Deutschland auch nicht und akzeptierst Du diese genausowenig ?

Ich hab nicht gesagt, das ICH sie nicht akzeptiere.

Die Gesetze in Deutschland passen mir tatsächlich nicht, was aber nicht heißt, das ich sie nicht aktzeptiere.

Die Verkehrsrechtlichen Gesetze sind teileweiße das banalste was ich kenne.

Oder fährst du 70km/h wo 70km/h erlaubt ist? Ich jedenfals nicht, denn man kann es auch ÜBERTREIBEN...

i.A. hat es seinen Grund, warum an bestimmten Stellen die zulässige Geschwindigkeit auf z.B. 70 km/h eingeschränkt ist.

Wenn Du z.B. auf einer Alle mit 80 vorn Baum knallst, und das mit 70 nicht passiert wäre, hast Du danach nicht unbedingt die Zeit, darüber nachzudenken.

=> Du solltest vorher drüber nachdenken und Dich an solche Geschwindigkeitsbeschränkungen halten.

Schon mit den nächsten Verwandten abgeklärt, wie Du beigesetzt werden möchtest ?

Wenn nicht, besser bald machen !

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Ich hab nicht gesagt, das ICH sie nicht akzeptiere.

Die Gesetze in Deutschland passen mir tatsächlich nicht, was aber nicht heißt, das ich sie nicht aktzeptiere.

Die Verkehrsrechtlichen Gesetze sind teileweiße das banalste was ich kenne.

Oder fährst du 70km/h wo 70km/h erlaubt ist? Ich jedenfals nicht, denn man kann es auch ÜBERTREIBEN...

i.A. hat es seinen Grund, warum an bestimmten Stellen die zulässige Geschwindigkeit auf z.B. 70 km/h eingeschränkt ist.

Wenn Du z.B. auf einer Alle mit 80 vorn Baum knallst, und das mit 70 nicht passiert wäre, hast Du danach nicht unbedingt die Zeit, darüber nachzudenken.

=> Du solltest vorher drüber nachdenken und Dich an solche Geschwindigkeitsbeschränkungen halten.

Schon mit den nächsten Verwandten abgeklärt, wie Du beigesetzt werden möchtest ?

Wenn nicht, besser bald machen !

Für mich is hier Ende. Du erinnerst mich an meinen Arbeitskollegen.

Er hat immer recht, und wenn er unrecht hat, biegt er sich es so das er irgendwie versucht das Recht wieder zu bekommen.

Wenn ich mich mit GOTT unterhalten will, fang ich an zu beten. Da hab ich mehr von wie mich mit dir über irgendwelchen sinnlosen Quatsch zu diskutieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie montiere ich mein Lenkrad ab?