ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wie nennt Ihr euer Auto? Hat es einen Namen?

Wie nennt Ihr euer Auto? Hat es einen Namen?

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 18:41

Abend Mädels und Jungens,

Mich Interessiert es mal, ob euer Auto einen "Namen" hat!

Wenn ja wie heisst es bzw. nennt Ihr euer Auto?? :D

Ich nenne meinen z.B "Sporti" aber fragt mich Bitte nicht wieso :p *hehe*

Habe den Thread ins Lebens gerufen da ich des öfteren in Verschiedenen Threads Lese das euer Auto einen Namen hat *hehe*

Und ausserdem tut ein Bisschen Abwechslung unserm E39 Forum doch auch mal gut oder net ;)

Macht mit :) wird bestimmt ein lustiger Thread....

MFG Ricky

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 21. Juni 2006 um 18:45

Hallo,

Ich nenne meinen 5er "Dicken" :)

gruß Mr.Schnörr

"Stuhl"

"Wagen"

"Captain Blaubär"

"Hasen-Stall"

"Rennwagen"

fortsetzung folgt

am 21. Juni 2006 um 20:06

Meiner heißt momentan Rostlaube, würde ihn auch Opel oder Ford nennen, geht aber nicht, da er technisch ok ist. Ansonsten ist es ein Auto ohne emotionale Verbindung.

Hehe...

also unseren haben wir Hugo getauft :D

Schlicht und einfach Schatzi :D

@Oppilein: hehe Wird da Frau/Freundin nicht eifersüchtig? Oder hat sie Verständniss? :D

Unter uns gesagt und sie sitzt gerade nicht hier...sie weiß nicht, dass ich "ihn" so nenne :rolleyes:

Sonst würde ich wohl gleich ne Backpfeife kassieren ;)

:D Ist wohl auch gut so.

Aber nicht das es dir irgendwann rausrutscht während deine Freundin neben dir im Auto sitzt ;).

Mach das immer heimlich wenn sie nicht aufpasst oder nicht da ist. Da sag ich hin und wieder Danke fürs schöne Fahren oder streichel übers Armaturenbrett mit Worten wie "hast fein gemacht war wieder eine schöne Fahrt mit dir". Auch wenns blöd klingt aber der kleene hat bestimmt auch ne Seele ;)

Das sowieso ^^.

Wird ja an dieser Peugeot-Werbung belegt, wo die Seelen der zerschrotteten Autos den neuen Clio jagen :D.

Stimmt :) Naja und auch wenn sie es irgendwann mal mitbekommt so what. Sie kennt mich und wird sicherlich nur lächeln. So lange ich den Spagat (wirds so geschrieben???) zwischen der einen sie und der anderen sie einhalte passt das schon :)

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Mach das immer heimlich wenn sie nicht aufpasst oder nicht da ist. Da sag ich hin und wieder Danke fürs schöne Fahren oder streichel übers Armaturenbrett mit Worten wie "hast fein gemacht war wieder eine schöne Fahrt mit dir". Auch wenns blöd klingt aber der kleene hat bestimmt auch ne Seele ;)

Ja sowas wollte ich doch mal hören :D habe schon gedacht ich bin der einzige Mensch der so bekloppt ist ;)

Seit Ihr alle Seit neustem eigentlich nachtaktiv :D

Grüßle aus Duisburg

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Seit Ihr alle Seit neustem eigentlich nachtaktiv :D

Joa für mich gehts ja jetzt auf die Ferien zu da wird Schule in der letzten Woche etwas unwichtiger :D.

Da darf man doch zur Nachtaktivität neigen oder?! ;)

Seit der WM ja :) nein Ricky bist nicht der einzigste und ich habe auch kein Problem mich in der Hinsicht zu outen.

P.S. hab heute endlich mal die Route für den Nürburgring eingegeben. So brauch ich Samstag morgen (wohl recht zeitig um pünktlich zu sein) nur noch antippen. Da werden sich meine Brennräume aber freuen bei den Kilometern :D Aber das isses mir Wert. Man lebt nur einmal ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Wie nennt Ihr euer Auto? Hat es einen Namen?