ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie nutzt Ihr euren BMW

Wie nutzt Ihr euren BMW

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 11:05

Hallo,

die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.

Würde mich mal interessieren wie Ihr eure Bimmer nutzt ?

Habt Ihr ihn nur um zur Arbeit zukommen, oder ist er reines Privatvergnügen für euch.

Ich persönlich fahre kaum zur Arbeit mit meinem, dafür habe ich einen Fiesta :D

Also reines Privatvergnügen für mich. :D

Wie ist es bei euch?

Mfg

Markus

Ähnliche Themen
62 Antworten

Ich nutze ihn für alles.

Fahre damit zur Arbeit,

dient als Pampersbomber

und wird auch getunt sofern es nicht den Komfort für die Kinder oder die Sicherheit der Kinder einschränkt.

schule, einkaufen etc. die ganzen alltagskurzstrecken mit calibra oder peugeot

weggehen an wochenenden, urlaub und sonstiges mit dem bmw :)

Unserer wird auch nur fast privat genutzt, da es bei mir im Geschäft schon ein paarmal vorgekommen ist, das teuere Autos zerkratzt wurden (ausschliesslich Benz und BMW) und ich keine Lust auf nen Kratzer im Auto hab. Deswegen fahr ich mit dem Astra zur Arbeit (der da auch schon an der Stoßstange von irgendso nem Penner beim Ein-/Ausparken angerempelt wurde).

Bye Peter

am 16. Mai 2005 um 11:12

nutze meinen auch für alles aber meistens fahre ich nur der freude am fahren wegen ;)

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich nutze ihn für alles.

Fahre damit zur Arbeit,

dient als Pampersbomber

und wird auch getunt sofern es nicht den Komfort für die Kinder oder die Sicherheit der Kinder einschränkt.

Naja,

meine Kinder dürfen auch ins Auto. :D

am 16. Mai 2005 um 11:24

Wie nutzt Ihr euren BMW:

nur wenn es nicht regnet :). Trotzdem kommen so gut 20.000 KM im Jahr bei rum und für alles andere und als wirtschaftlicher Ersatz (Verbauch,verschleiß) muss mein 316i herhalten

BMW nutze ich um zu meiner Freundin zu fahren, zu Partys, Freunde besuchen und sonstige Freizeitfahrten. Für die Arbeit und Langstrecken benutze ich meinen neuen Focus TDCI.

Er ist mein Hauptfahrzeug, im Sommer fahre ich auch Motorrad aber seitdem ich den BMW fahre, wird das immer weniger. :D

Ich fahre sowohl zur Arbeit als auch zum Einkaufen als auch in den Urlaub und abends eine schnelle Runde durch die Eifel. Alles was es gibt. V.a. wird er wenn es Zeit und Verkehr zulassen auch mal richtig gefahren und das tun - so hab ich den Eindruck - die wenigsten und lassen sich die guten Seiten ihres Autos oft entgehen. ;)

am 16. Mai 2005 um 11:30

Ohne meinen BMW fahre ich nirgendwo hin ;)

ich fahre mit meinem auto jeden morgen auf die arbeit.....( 400m)

und den rest meiner 20000 km im jahr alles privat,:D

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich fahre mit meinem auto jeden morgen auf die arbeit.....( 400m)

und den rest meiner 20000 km im jahr alles privat,:D

400m - Du fauler Sack :)

 

BTT:

Ich nutze meinen BMW für alles: zur Arbeit fahren, Einkaufen, Urlaub, Freunde besuchen, usw usw.

Oft drehe ich auch mal ne Runde just for fun, aus Freude am Fahren. Ist auch ein bißchen zum Hobby geworden :D

Gruß,

Marko

am 16. Mai 2005 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich fahre mit meinem auto jeden morgen auf die arbeit.....( 400m)

400m? :D :D :D

Ich nutze meinen BMW auch für alles, dazu sind Autos doch da (jedenfalls für mich)! ;)

Gruß

Lukas

am 16. Mai 2005 um 12:15

:p

Da die Frage recht eindeutig so formuliert wurde, dass nach der Nutzung des BMW und nicht der des E46 gefragt wurde, hier nun auch meine Nutzungsquote:

Roadsterfahren sollte in erster Linie Fun und Erlebnis sein, ist es bei mir aber nicht nur. Der Zetti fährt täglich 120 km (jaja, ich weiß - ich fahre trotzdem keinen Diesel) zur Arbeit und zurück, wird für alle Fahrten, die ich machen muss genutzt, er fährt auch den Kleinsten zur Schule, und: ich nehme so viel wie nie zuvor an Ausfahrten in der Clique teil, mittlerweile gibt es kaum noch ein WE, wo wir nicht unterwegs oder wenigstens auf (BMW-Fahrer) Besuch sind :)

Und noch eins: ich kriege einen kompletten WE-Einkauf in den Kofferraum *stolz guck* Mit Saftstiegen, 2 Klappkörben und reichlich Tüten drin!

Ich hab´s bis heute nicht bereut ... was mir Sorgen macht, ist die Kilometerabrechnung am Ende der SELECT ... würde ich diese einhalten müssen, bliebe Cassie ab Mitte nächsten Jahres zu Hause in der Garage :rolleyes:

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von markan

400m - Du fauler Sack :)

 

BTT:

Ich nutze meinen BMW für alles: zur Arbeit fahren, Einkaufen, Urlaub, Freunde besuchen, usw usw.

Oft drehe ich auch mal ne Runde just for fun, aus Freude am Fahren. Ist auch ein bißchen zum Hobby geworden :D

Gruß,

Marko

sonst komm ich nicht pünktlich auf die arbeit....;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie nutzt Ihr euren BMW