Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie oft wäscht ihr eure Fahrzeuge?

Wie oft wäscht ihr eure Fahrzeuge?

Themenstarteram 16. August 2008 um 11:25

Hallo...Wie oft wäscht ihr überhaupt eure Fahrzeuge?;).

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 16. August 2008 um 11:30

wenn´s die zeit zuläßt...also so 1x die woche....

kommt aber auch öfters vor, das er 2-3wochen keine wäsche sieht....:-(

poliert und gewachst wird er so 2-3x im jahr.....:-)

das sollte reichen......

na so mindestens 1x die woche, polieren alle 3-4 wochen.... zu oft ne??

rischdisch,wenn de ihn 2-3mal im jahr ordentlich wachsen würdest,könntest dir das dauernde polieren sparen ;)

wenns der lack net so schon krumm genommen hat ?!

wasch meinen in textilwaschanlagen alle 3-4wochen oder sogar noch länger im komplettprogramm mit heisswachs & einmal die woche den bremsstaub aus den alus & kurz vorm winter kriegt unterbodenwäsche,ne seichte maschinenpolitur & wachs !

im frühjahr nochmal die unterbodenwäsche & dann hats sichs schon mit pflege !

& glänzt mit 19jahre noch wie hulle :cool:

mein lack is auch sehr sehr super nach 17 jahren.....

jaja viel hilft nich viel ne??

kannst mal alle deine audis hier reinstellen?? würde mich interessieren wie sie aussehen..

Gruß Julius

he PM,ich hab doch nur einen ;)

mein alter 80er

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...

den hab ich einmal von nem fachmann polieren lassen & danach wusst ich,wie fertig der lack war :eek:

& der aktuelle 90er

http://www.audi-80-scene.de/wbb/index.php?...

kommt aber je nach sonneneinstrahlung schon mal vor,dass der klarlack weniger glänzt sondern das metallic schimmert,dann sieht er aus,wie ne grosse rollende zimtstange :)

& dann gibts noch den kolleg,der wird aber nur 1-2mal im jahr gewaschen,meistens fällt der dreck so ab :D

XD saugut.....

du hast ja rote rückleuchten, das find ich sehr geil, möcht ich auch, hab aber wenig geld :-(((

am alten 80ér, war die schürze dort original??

MfG Julius

falls du die hinteren blinker meinst,is nix mit rot,alles original & kommt auch nix anderes mehr dran :cool:

meiner hat allerdings dunkelorangene blinker,die sehen je nach licht schonma aus wie rot,fast so wie beim qp halt ?!

von so einem war die schürze an meinem 80er !

wenn de wissen willst,wie sie einigermassen montiert ird,schmeiss aber besser die suche an !

den rene interessiert hier nämlich nur,wer sein auto wäscht wer nicht ;):D

am 16. August 2008 um 19:13

Jeden samstag , alle 1-2 monate wachs drüber und Jedes Frühjahr wird er poliert

1 Mal die Woche Waschen

Felgen Täglich abwischen

Innen auch einmal in der Woche ( Hab 3 Kinder ^^ )

und einmal im Herbst und einmal nach dem letzten Schnee polieren

MFG

Benny

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

falls du die hinteren blinker meinst,is nix mit rot,alles original & kommt auch nix anderes mehr dran :cool:

meiner hat allerdings dunkelorangene blinker,die sehen je nach licht schonma aus wie rot,fast so wie beim qp halt ?!

von so einem war die schürze an meinem 80er !

wenn de wissen willst,wie sie einigermassen montiert ird,schmeiss aber besser die suche an !

den rene interessiert hier nämlich nur,wer sein auto wäscht wer nicht ;):D

Ein hammergeiles heck, außer die antenne, die is nich gut...

Gruß julius

wie,die is nicht jut :confused:

die is 100% original & absolut oldschool :cool:

aber leider ganz schön der lack ab :(

wird aber nach jedem waschen akurat nach 90° zum boden ausgerichtet :cool::D

:D:D:D:D:D:D:D top :-))

am 16. August 2008 um 21:54

Huhu,

Also ich wasche mein auto hmm sagen wir mal 3 mal in der Woche ... da ich es hasse wenn es so schwarz wirt wie meine Reifen :-))))) und wirt mindestens 1 mal in 2 monaten Poliert oder gewachst :-)

Lg

Franzi

 

Audi 80 b4 5 Zylinder Ng

am 16. August 2008 um 23:17

Hallo,

wie oft ich mein Auto wasche? 2-3 mal jährlich, aber das ist wirklich die Obergrenze.

Hier im Norden gibt es wenig harte Winter, ergo auch kaum Salz, da kann ich das, vom technischen Standpunkt aus betrachtet, durchaus verantworten.

Auf "mein Image" braucht es mir, derzeit, glücklicherweise nicht anzukommen, so investiere ich an Fahrzeugpflege Gespartes lieber in Salatöl ähh... ich meine natürlich "Diesel" und einen einwandfreien technischen Zustand.

Denn: Neid scheint derzeit ein aktuelles Thema zu sein und bei einem gepflegten, glänzenden Lack würden mich die nächtlichen Gravurversuche noch mehr ankotzen, als sie das jetzt schon tun.

 

MfG

Nitrofreak

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie oft wäscht ihr eure Fahrzeuge?