ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wie schlimm ist driften für den 330i G20

Wie schlimm ist driften für den 330i G20

BMW 3er G20
Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 14:44

Ein Freund meinte es macht den Wandler kaputt vom Getriebe ist da was dran? Ich fahre ab und zu Nachts um eine Kurve in meiner Ortschaft quer da ich das auch ganz gut kann wie schlimm ist es fürs Auto? Ich mache das nicht dauernd

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2020 um 14:55

Ein "original" e92bacha-Thema... :D

 

Sorry, aber du hast immer die "besten" Themen.

 

Zitat:

@e92bacha schrieb am 21. Okt. 2020 um 16:44:20 Uhr:

ab und zu Nachts um eine Kurve in meiner Ortschaft quer

Das sind mir die liebsten BMW-Fahrer, denen ich wünsche, dass der Motor explodiert und sich ein Kolben einen Weg durchs Cockpit sucht. :rolleyes:

 

Aber ich mein das natürlich nicht persönlich. Wir wollen ja allzeit politisch korrekt sein. ;)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 21. Oktober 2020 um 14:55

Ein "original" e92bacha-Thema... :D

 

Sorry, aber du hast immer die "besten" Themen.

 

Zitat:

@e92bacha schrieb am 21. Okt. 2020 um 16:44:20 Uhr:

ab und zu Nachts um eine Kurve in meiner Ortschaft quer

Das sind mir die liebsten BMW-Fahrer, denen ich wünsche, dass der Motor explodiert und sich ein Kolben einen Weg durchs Cockpit sucht. :rolleyes:

 

Aber ich mein das natürlich nicht persönlich. Wir wollen ja allzeit politisch korrekt sein. ;)

Geil. Bacha is back!

Mir ist wirklich schleierhaft wie der ein oder andere zu so einem Auto kommt.

Wenn es vielleicht Kindergeburtstage oder Tombolas in Lernbehinderteneinrichtungen gibt , bitte um Info, würde dann auch mal versuchen ein Los zu bekommen.

Zitat:

@comforter schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:25:46 Uhr:

Mir ist wirklich schleierhaft wie der ein oder andere zu so einem Auto kommt.

Wenn es vielleicht Kindergeburtstage oder Tombolas in Lernbehinderteneinrichtungen gibt , bitte um Info, würde dann auch mal versuchen ein Los zu bekommen.

Weil kaum noch eine Kreditwürdigkeit geprüft wird. Schau dir doch die Fahrer hinter manchen Lenkrädern an.

Für mich ist das unbegreiflich....

Und dann kommen fragen wie z.B. vom Themenersteller: Ob man den Ölwechsel auch bei ATU machen kann. Bei so einem Fahrzeug.....

@Themenstarter

Such dir eine Rennstrecke... Deine Beiträge echt....

Erst war ich froh nun nen F30 zu haben weil im E90 Forum die ganzen Prolls auftauchten. Im F30 Forum war dann ne Weile ruhe bis es auch da los ging. Hier geht es leider schon von Anfang an los mit der Kinderkacke.:rolleyes:

Kauf Dir nen Golf GTI und fahr an Wörthersee!

Zitat:

@Asperin schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:57:54 Uhr:

Geil. Bacha is back!

Weiss nicht, so langsam ist es niveautechnisch nicht mehr so wirklich lustig...

Zitat:

@comforter schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:25:46 Uhr:

Mir ist wirklich schleierhaft wie der ein oder andere zu so einem Auto kommt.

Wenn es vielleicht Kindergeburtstage oder Tombolas in Lernbehinderteneinrichtungen gibt , bitte um Info, würde dann auch mal versuchen ein Los zu bekommen.

Das mit den Lernbehinderteneinrichtungen ist nicht witzig, wenn man ein betroffenes Kind hat.

 

am 21. Oktober 2020 um 16:32

Zitat:

@hub-o schrieb am 21. Oktober 2020 um 18:18:23 Uhr:

Zitat:

@comforter schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:25:46 Uhr:

Mir ist wirklich schleierhaft wie der ein oder andere zu so einem Auto kommt.

Wenn es vielleicht Kindergeburtstage oder Tombolas in Lernbehinderteneinrichtungen gibt , bitte um Info, würde dann auch mal versuchen ein Los zu bekommen.

Das mit den Lernbehinderteneinrichtungen ist nicht witzig, wenn man ein betroffenes Kind hat.

Selbst wenn nicht, eher unteres Regal.

Ist schon traurig, wie sich alle daran aufgeilen, wer so ein Auto wo fährt. Anscheinend hat keiner eine wirkliche Antwort auf den technischen Teil der Frage?

Zitat:

@okiefer schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:01:15 Uhr:

Ist schon traurig, wie sich alle daran aufgeilen, wer so ein Auto wo fährt. Anscheinend hat keiner eine wirkliche Antwort auf den technischen Teil der Frage?

Doch, in Kürze:

Der Automatik ist das egal.

Abhängig davon wie trocken die Straße ist, geht Driften halt massiv auf die Reifen und langfristig auch auf die Fahrwerkskomponenten (an der Hinterachse).

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 17:04

Zitat:

@Asperin schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:02:09 Uhr:

Zitat:

@okiefer schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:01:15 Uhr:

Ist schon traurig, wie sich alle daran aufgeilen, wer so ein Auto wo fährt. Anscheinend hat keiner eine wirkliche Antwort auf den technischen Teil der Frage?

Doch, in Kürze:

Der Automatik ist das egal.

Abhängig davon wie trocken die Straße ist, geht Driften halt massiv auf die Reifen und langfristig auch auf die Fahrwerkskomponenten (an der Hinterachse).

Danke für diese fachliche Antwort!

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 17:07

Zitat:

@Mane1973 schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:55:53 Uhr:

 

Ein "original" e92bacha-Thema... :D

 

Sorry, aber du hast immer die "besten" Themen.

Zitat:

@Mane1973 schrieb am 21. Oktober 2020 um 16:55:53 Uhr:

Zitat:

@e92bacha schrieb am 21. Okt. 2020 um 16:44:20 Uhr:

ab und zu Nachts um eine Kurve in meiner Ortschaft quer

Das sind mir die liebsten BMW-Fahrer, denen ich wünsche, dass der Motor explodiert und sich ein Kolben einen Weg durchs Cockpit sucht. :rolleyes:

 

Aber ich mein das natürlich nicht persönlich. Wir wollen ja allzeit politisch korrekt sein. ;)

Ich bin der letzte der Straßenrennen macht oder einfach so driftet aber es gibt eine Kreuzung in meiner Nähe die extrem groß ist und niemand nachts entlang fährt bzw. Mab kann Kilometer weit schauen ob jemand kommt und da versuch ich mich ab und zu weil das niemanden stört und in Gefahr bringt. Ich finds schade das du mir etwas schlechtes wünschst ohne mich zu kennen.

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 17:08

Zitat:

@comforter schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:25:46 Uhr:

Mir ist wirklich schleierhaft wie der ein oder andere zu so einem Auto kommt.

Wenn es vielleicht Kindergeburtstage oder Tombolas in Lernbehinderteneinrichtungen gibt , bitte um Info, würde dann auch mal versuchen ein Los zu bekommen.

Vielleicht durch harte Arbeit und fleiß? Oder Nein leute die solche Autos fahren sind kriminelle Drogenverkäufer oder Zuhälter

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 17:10

Zitat:

@HD-Moos schrieb am 21. Oktober 2020 um 18:05:13 Uhr:

Erst war ich froh nun nen F30 zu haben weil im E90 Forum die ganzen Prolls auftauchten. Im F30 Forum war dann ne Weile ruhe bis es auch da los ging. Hier geht es leider schon von Anfang an los mit der Kinderkacke.:rolleyes:

Kauf Dir nen Golf GTI und fahr an Wörthersee!

BMW steht für Querfahren, Tuning und Performance? Was erwartest du dann in einem Forum über diese Marke?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Wie schlimm ist driften für den 330i G20