ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wie schnell ist euer Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI

Wie schnell ist euer Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 18:24

Hallo leute,

ich würde gerne mal wissen was euer Mondi läuft, auf gerader strecke natürlich und laut tacho!!!!

Habe schon oft das vergnügen gehabt auf der Autobahn hinter einen Audi A6 2,7 TDI Quattro hinterher zu fahren und er ist mich nicht los geworden, aber zum überholen hat es nicht gereicht!!!

liebe grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

Hi Leute

Also ich will ja nicht hier angeben aber ich hatte meinen schon auf 240 laut Tacho und als beweis hab ich sogar ein Foto gemacht also nicht ich sondern meine Tochter hat das Foto gemacht .

eher 232 kmh:D:D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Der Mondeo ist mir ~200 angegeben und der 2,7TDI A6 mit 230 und da willst du drann bleiben:confused:

Aber falls es dich interessiert. Mondeo Mk1 2,5L V6 170Ps macht nach Tacho 240...Ist dann aber auch Ende....

am 23. Januar 2010 um 18:32

Hi,

habe meinen Mondi Turnier Titanium 2,0 TDCI heute abgeholt und nach ca. 400km habe ich ihn einmal kurz ausgefahren und er lief laut GPS 202km/h. Das waren ca. 210km/h auf dem Tacho.

 

Gruß

coty

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Der Mondeo ist mir ~200 angegeben und der 2,7TDI A6 mit 230 und da willst du drann bleiben:confused:

Aber falls es dich interessiert. Mondeo Mk1 2,5L V6 170Ps macht nach Tacho 240...Ist dann aber auch Ende....

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 18:37

angegeben, aber meiner läuft 220 laut tacho!!!!

wollte nur mal wissen ob da noch mehr kommt wenn man ihn noch mehr einfährt, weis ja nicht wie der vorbesitzer gefahren ist!!!

Ja macht echte 210 und der A6 macht 230...das ist immernoch ein ordentlicher Unterschied:)

Und ich schätze das nichtmal der Windschatten die 20km/h ausgleichen wird:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von chr.bianco

angegeben, aber meiner läuft 220 laut tacho!!!!

wollte nur mal wissen ob da noch mehr kommt wenn man ihn noch mehr einfährt, weis ja nicht wie der vorbesitzer gefahren ist!!!

Kommt ja drauf an wie viel Km er schon runter hat und wo du immer fährst...Evtl muss der Motor erstmal freigepustet werden. Aber wenn du schon echte 210 macht obwohl nur 200angegeben sind wird da wohl nicht mehr kommen.

Meiner läuft auch so 190-200km/h laut Tacho.

Auf jeden fall (tachomäßig) ca. 20km/h weniger, als mein MK3 mit der selben Maschine. Wahrscheinlich ist der Tacho einfach genauer ;)

Schwaaaaaanzvergleich !!!!!!!!!!!!!

Es gibt keine unwichtigere Frage als: Wie ist die Höchstgeschwindigkeit von Eurem Fahrzeug .........

Die ist nämlich im Fahrzeugschein eingetragen und man kann sie ganz einfach nachlesen .......

 

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von coty24

Hi,

habe meinen Mondi Turnier Titanium 2,0 TDCI heute abgeholt und nach ca. 400km habe ich ihn einmal kurz ausgefahren und er lief laut GPS 202km/h. Das waren ca. 210km/h auf dem Tacho.

 

Gruß

coty

Na, auch hier :D

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Schwaaaaaanzvergleich !!!!!!!!!!!!!

Es gibt keine unwichtigere Frage als: Wie ist die Höchstgeschwindigkeit von Eurem Fahrzeug .........

Die ist nämlich im Fahrzeugschein eingetragen und man kann sie ganz einfach nachlesen .......

[...]

Gruß

coty

Naja man kann mit nem Navi nachmessen;) Und bei uns im MK1 Forum gibts auch Leute die angeblich mit ihren 90Ps Mondeos die 200knacken und mit den 115PS die 230 nach Tacho machen.

2,0 tdci 130 ps automatic.

lt fahrzeugschein 195 vmax

laut dacho 220 kmh

lt gps 113 kmh

serie kein chip oder so drinne.

mfg david

Zitat:

Original geschrieben von kippenkalle

2,0 tdci 130 ps automatic.

lt fahrzeugschein 195 vmax

laut dacho 220 kmh

lt gps 213 kmh

serie kein chip oder so drinne.

mfg david

ups verschrieben meinte 213

Hi Leute

Also ich will ja nicht hier angeben aber ich hatte meinen schon auf 240 laut Tacho und als beweis hab ich sogar ein Foto gemacht also nicht ich sondern meine Tochter hat das Foto gemacht .

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

Hi Leute

Also ich will ja nicht hier angeben aber ich hatte meinen schon auf 240 laut Tacho und als beweis hab ich sogar ein Foto gemacht also nicht ich sondern meine Tochter hat das Foto gemacht .

eher 232 kmh:D:D

Zitat:

Original geschrieben von kippenkalle

 

eher 232 kmh:D:D

Das hat er halt großzügig aufgerundet. Wusstest du etwa noch nicht:eek: das man neuerding ab 2 schon aufrundet:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wie schnell ist euer Ford Mondeo Titanium 2,0 TDCI