ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wie schnell ist nen VR6 ?

wie schnell ist nen VR6 ?

Themenstarteram 20. Februar 2003 um 10:28

ich mein von 0 auf 100 usw ist der gut im Anriss?

oder BESSER als nen CTR? *g*

Auf Ende bestimmt aber im Anriss?

(RastA Deine Antwort kenne ich *g*,

muss mal schauen wie das so klappt ... z.Zt. nen bissel stress ..)

Ähnliche Themen
137 Antworten

nicht schnell genug !!

wenn Du den neuen Civis Type R mit 200PS meinst, der fährt den Golf VR6 in Grund und Boden - auch in der Vmax.

ciao

Der Golf III VR6 mit 2.8l und 174 ps meinst du ????

der hat flache 8 sekunden von 0 auf 100

der sieht nicht mal land gegen meinen ek4 im anriess, obenraus hab ich natürlich keine chance, ist ja nur ein 1.6l und noch original ...

aber mit dem civic type-r, also 2L mit 200ps .... keine chance auch oben raus nicht ... da brauchste keine angst zu haben im civic "g"

Themenstarteram 20. Februar 2003 um 15:39

denke euch allen

ha ha

 

Meiner fährt mit dem Oktanbooster 242 und ohne 235 Vmax (GPS Messung). Selbst ein S2000 hat untenrum keine Chance und oben...na ja

@demon: der vr6 gegen den du antreten wirst ist bei weiten nicht serie, und hat den civic type-r auf der bahn regelrecht stehen lassen (civic type-r von othello, 217ps mit schrick nockenwellen, mit 2 personen besetzt)

 

R.I.P @ othello :(

@piranha74:

was ist ein Oktanbooster?

Wenn Deiner echte 242 rennt, dann siehst Du den S2000 nur von hinten. In Amerika hat man ausgedehnte Vmax-Tests mit dem S2000 gemacht - und der hört erst bei 265 auf zu beschleunigen...

ciao

@ Caravan16V

 

Oktanbooster erhöht die Oktanzahl um 7 Punkte. Also mit Optimax auf 106 Oktan. Hersteller ist die Firma NOS.

Der S2000 ist mit 255 Schlappen langsamer als meiner.

was meint ihr wieviel langsamer ist ein serien crx ed9 mit 124 gegenüber einem serien vr6 und wie würds aussehen wenn der ed9 dann schrick nockenwellen drin hätte???

@piranha:

Du schreibst doch, daß Deiner 242 fährt. Wieso ist dann der S2000 mit 255 langsamer?

ciao

vielleicht meint er ja 255 er reifen ???

@ blackhawk

der crx läuft in etwa das was im schein steht +/- 3-4 km/h ende !!!

mit nocken dreht er auch nicht höher .

der seiren vr 6 geht um die 225-230 . der ctr geht 235 +

@ rasta : was ist den an dem golf dran ???

ich fahre selbst nen ctr..... meiner geht laut tacho 250-260

der vr6 vom kumpel läuft min. 250 gerade strecke

Hiho!

Nachdem Golfer hier schon posten, poste ich auch mal, das mein Corsa A 257km/h fährt (laut Prüfstand) und ein VR6 hat mich noch nie überholt (auser ich war mit dem Civic unterwegs...)

Gruß

Flo

also vmax messungen mitm prüfstand sind wohl hinfällig..... laut tacho oder laut schein.....damit kann man was anfangen...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wie schnell ist nen VR6 ?