ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie schützt ihr euer Baby vor Feuerwerkskrempel ?

Wie schützt ihr euer Baby vor Feuerwerkskrempel ?

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 20:52

Um es vorwegzunehmen:

GARAGENPARKER brauchens mir jetzt nicht unter die Nase reiben...

( ;) Den Jux gönn ich euch nicht hier jetzt zu schreiben: "Meiner steht im sicheren, warm und trocken..." ;) )

 

Wache schieben ?

Folie auf die Scheiben ?

Das(die) Endrohr(e) SELBST zustopfen ?

Wischer umwickeln/Blätter abmontieren ?

 

Ist echt schlimm hier bei uns.

Bin zwar gut versichert - aber ich möchte einfach meine Ruhe.

Wenn jemand mit Absicht irgendeinen Bockmist an meinem Baby verzapft raste ich aus !

 

Gruss,

musti21

Ähnliche Themen
51 Antworten

stell doch den Wagen an irgendeinem ruhigen, menschenverlassenen Parkplatz ab. Auf nem Kaufhaus Parkplatz oder so, ich denke nicht, das auf nem Kaufhaus Parkplatz jemand Silvester feiert und dann holst es halt wieder. Soll ein Kumpel mit dir mit nem zweiten Auto dann mitfahren, damit du wieder zurück kommst. Meiner ist sicher, die gute alte Garage :)!

Re: Wie schützt ihr euer Baby vor Feuerwerkskrempel ?

 

Zitat:

Original geschrieben von musti21

Um es vorwegzunehmen:

GARAGENPARKER brauchens mir jetzt nicht unter die Nase reiben...

( ;) Den Jux gönn ich euch nicht hier jetzt zu schreiben: "Meiner steht im sicheren, warm und trocken..." ;) )

Gruss,

musti21

schade das mein bildschirm nicht den ganzen text von musti anzeigt :D

 

also leute ich werde meinen wie jede nacht in die garage parken ;)

da ist es zwar bei uns nicht warm, aber sicher :P

 

in früheren jahren stand mein wagen immer draussen vor der tür und nie ist was passiert. nur halt die ganzen partikel der knaller usw, habs dann gewaschen und gut war es.

 

gruss murat

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 21:38

HAHAHA

Ihr seid schon echte Rechtsüberholer und Lichthupenrempler !

ICH HATTE DOCH EXTRA UM RÜCKSICHT GEBETEN !

Ich fasse zusammen:

Bisher 2 Beiträge

Davon enthalten: 2 Beiträge Hinweise auf die eigene Garage...

 

Ihr seid doch +~@#' und <&5@§ und...

 

Hahaha

:)

Meins wird auch wie immer draußen stehen *angst*.

Allerdings ist unsere Gegend nicht so "gefährlich" denke ich, evtl. nehm ich das Auto auch mit, mal sehen ;)

Aber wenn es so schlimm ist würde ich einfach irgendwo parken in nem "sichereren" Gebiet, wo vielleicht nur vereinzelt ein paar Villas stehen oder so, k.a. ;) Oder evtl. abends in nen Parkhaus fahren und morgens wieder rausholen?

Kann natürlich auch nach hinten losgehen. Wenn ein Auto irgendwo einsam rumsteht ohne Menschen weit und breit, könnte es auch leicht zum Opfer von Spinnern werden die da grad zufällig vorbeikommen. Und dann wirste dich richtig ärgern, wenn es dort passiert wo du extra hingefahren bist ;)

Grüße

Bruno

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 21:44

Danke Bruno für den Tip.

Aber ich habe einfach keine Lust quer durch die Gegend zu fahren und im Villenviertel zu parken. (Zumal das hier vom Ghetto weit entfernt ist... :) )

Schätze ich komme nicht drumrum mich mit Thermoskanne und Klappstuhl ab Mittags vor unsere zwei Familienbabys zu setzen und Glitzerraketen auf potentielle Angreifer loszufeuern...

 

HAHAHA

Das wird ein Spaß !

Zitat:

Original geschrieben von musti21

HAHAHA

Ihr seid schon echte Rechtsüberholer und Lichthupenrempler !

Hahaha

:)

hey musti jetzt weiss ich es ;) du kennst mich, ich war es der dich letztens auf der AB von rechts überholt hat *gg* :D

 

aber ich habe damals nie das auto gross abgedeckt, denn das führt dazu, das dein auto noch mehr auffällt und bestimmt mehr schaden davon abbekommt.

 

ich würde einfach unter einer laterne parken möglichst in der nähe der wohnung oder haus.

morgen dann also am neujahrestag dann ab zur waschanlage ;)

 

gruss murat

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 21:49

@Murat

Stimmt !

Jetzt wo du es sagst !

Ich blockiere nämlich immer BMW-Fahrer auf der linken Spur um unser Image aufzupolieren...

(Gut, daß du mich mit dem Rechtsüberholen so unterstützt...)

:)

Ich habe heute schon 2x wärend des Fahrens Böller auf der Motorhaube gehabt, die dann glücklicherweise erst als Sie hinter meinem Auto wieder auf dem Boden waren los gingen!

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 23:42

@CCNST

 

Da sträuben sich mir die Nackenhaare ! So Leute die unverantwortlich Ihre Feuerwerkskörper durch die Gegend schmeissen - denen gehört ein guter "Kanonenschlag" zwischen die Pobacken geklemmt und ab gehts.

Ich glaube danach gehen die etwas vernünftiger mit Feuerwerk um...

man sieht es immerwieder,das nur volldeppen unterwegs sind.

Das sind solche Leute die sich schlicht kein schönes Auto leisten können und es uns nicht gönnen,das wir es erarbeitet haben.

Ich kann es noch verstehen,wenn man um 0.00uhr fahrende autos beschimpft,weil diese nix zu fahren haben.aber egal :-)

Mfg Flo

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 23:50

@Flo

 

Du hast Recht, aber eines noch:

Die am lautesten nörgeln sind eigentlich die Geldgeier !

Die können es sich gut leisten, sind aber so knausrig - die gönnen es sich einfach nicht.

Wenn dann unsereins sich mit harter Arbeit was leistet wird trotzdem (oder erst Recht ?) geneidet was das Zeug hält...

:(

Scheiße brauche unbedingt eine Garage. Steht schon der benz von meinem vater drin.

Blabla ich hab auch ne garage, aber da ich sylvester wo anders verbringe und da normal lieber mit dem auto hinfahre beiße ich in den saueren Apfel und bewege mich mit den öffentlichen :(

Das mit dem Parkhaus ist schon ne idee an für sich, da gehen leute eigentlich nur rein wenn sie das feuerwerk sehen wollen. Dumm ist nur das die Böllerei nicht um 2 uhr nachts aufhört .. das geht noch tage so weiter ...

Wenn ich jemanden bei erwische würd ich auch ausrasten, ausser er ist größer wie ich :D Alternativ, warum stellst du das auto nicht an der Polizeiwache ab ? Diesen Ort stelle ich mir doch tatsächlich sicher vor :)

Oha .. also bei uns ist die Polizeiwache mit unter der unsicherste Ort zu Sylvester ;)

Die werden da regelrecht mit Böllern bombadiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie schützt ihr euer Baby vor Feuerwerkskrempel ?