ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie Seitenblinker ausbauen?

Wie Seitenblinker ausbauen?

Themenstarteram 21. März 2006 um 15:15

Bin gerade bisl am schrauben und jetzt auf die Idee gekommen meine Seitenblinker zu tauschen.

Kann mir jemand schnell sagen wie ich die ausbaue? Oder auch nur wie ich das Glas abbekomme falls das geht!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. März 2006 um 15:19

einfach nach vorn schieben und dann heraus heben.

mfg

Themenstarteram 21. März 2006 um 15:19

Danke das probier ich sofort aus.

Die Seitenblinker vom Touring müssen ja auch bei der Limo passen nehm ich an!?!

am 21. März 2006 um 15:21

ja sind die gleichen. kann sein daß die ein bisschen schwer zu schieben gehen, da ist wie so eine feder dahinter.

mfg

Themenstarteram 21. März 2006 um 16:12

Ja ging ohne Probleme. Hab jetzt vorne und seitlich meine weißen gegen orange getauscht. Geil! :D

am 22. März 2006 um 5:35

die hatte ich mir damals auch schon besorgt, bevor ich das auto hatte. eine halbe stunde nach autokauf waren sie schon dran ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Ja ging ohne Probleme. Hab jetzt vorne und seitlich meine weißen gegen orange getauscht. Geil! :D

Nicht von orange auf weiss gewechselt?

:confused::confused:

Mfg

Peter

Themenstarteram 22. März 2006 um 17:08

Nee orange is geiler. Bilder gibts nachher!

Dann zeig mal her!

:D :D :D

Mfg

Peter

am 22. März 2006 um 17:22

ich hab meine auf weiß getauscht, da hättest du meine alten haben können. weiß sieht bei silber besser aus finde ich.

Themenstarteram 22. März 2006 um 19:23

Ich find die Blinker passen super zu den FK Scheinis! Hab vor zwei Tagen in München ein schwarzes Coupe mit der Kombination gesehen und das gefiel mir auf Anhieb. Kommt leider auf den Bildern nicht so geil rüber wie in echt, aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

http://streetracer575.lima-city.de/Blinker%20orange1.JPG

http://streetracer575.lima-city.de/Blinker%20orange2.JPG

 

Der Touri von meiner Schwester hat jetzt weiße Blinker :D

am 22. März 2006 um 19:38

möchtest du noch deine m-stoßstange gegen meine serienstoßstange tauschen? :)

Themenstarteram 22. März 2006 um 20:12

Nee du lass ma... :)

am 22. März 2006 um 20:18

wasn hier los? hab ich was verpasst? seit wann macht man orangene freiwillig dran? hmmmmm... net mein ding irgendwie... die machen deinen wagen irgendwie voll alt (genau wie meine unlackierte serienstange die grad dran ist kotzwürg)

Themenstarteram 22. März 2006 um 20:48

Dacht ich mir schon dass das den Geschmack hier wieder nicht trifft. :D

Aber ich bleib dabei dass das live geil aussieht, allerdings nur in Verbindung mit FK Scheinis und einer dunklen Wagenfarbe. Das weiß ist so langweilig auf Dauer. Aber ich muss euch recht geben, auf den Pics sieht es wirklich nicht besonders aus.

Beim E90 sind die Blinker auch immer weiß (Europa-Version) bzw. immer orange (US-Version), da gefallen mir die orangen auch deutlich besser. Wer in den entsprechenden Foren stöbert sieht dass viele Amis auf weiße Blinker umrüsten wollen und die Deutschen auf orange. Wahrscheinlich liegts auch daran, dass man sich an den weißen schon ein bisschen satt gesehen hat.

 

Falls ich trotzdem wieder zurückrüsten will kann ich das jederzeit in 5min machen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie Seitenblinker ausbauen?