ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Wie sieht es den bei euch auf der AutoBahn aus ??

Wie sieht es den bei euch auf der AutoBahn aus ??

Audi A8 D3/4E

Moin Moin audianer,

Wie sieht es den bei euch auf der Autobahn aus musste den schon einer der V8 Motoren vom A8 den

'mercedes cl/cls/e500 schon die linke Spur frei räumen oder dem Porsche panamera/S ?? Das würde mich mal interessieren weil ich mit meinem im mom "Stock" 4.0 bi-TurboTDI " bis jetzt jedem aufgelisteten Mercedes und den panamera davon oder gleichgezogen habe "

Also 750i von BMW und s500 brauch gar nicht zu erwähnen die haben ja gar keine Chance gegen unseren ALU Runner ;)

oder hab ein Motor erwischt der nach obengestreut ist von der Leistung '

MfG a8v8

Beste Antwort im Thema

Leider muss man anhand solcher Beiträge feststellen, dass der Preisverfall des schönen A8 nun auch die untersten Schichten des Niveaus erreicht hat.

Mein Beileid und wieder einer mehr auf der Ignor-Liste.

Viele Grüße,

Sascha

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Du solltest hier lesen und ggfs. mitdiskutieren. ;)

Ich hab auch schon für einen Schneepflug die linke Fahrspur geräumt.

Für diesen Beitrag bekommst Du die volle Punktzahl, da es wahrscheinlich in der Geschichte von MT einer der sinnlosesten war.

Empfehlung: www.geilekarre.de oder Teilnahme am Wörthersee....

Budy my friend ;)

Das soll eine seriöse Umfrage Diskussion erfahrungssammlung sein ' nicht wie der TE von dem Link "

Es soll ein Vergleich der Leistung der Motoren sein ' na klar wie du auch schon in dem anderen Beitrag geschrieben hast hat der ein oder andere 2mg verschlissenere Bremsscheiben und Is schneller 'Ironie off ;)

Nein im ernst jetzt das wird überall diskutiert und ist ja auch interessant mal die unterschiedlichen Motoren auch Bauart bedingt andere Formation der Zylinder usw mal zu vergleichen weil nicht Jeder hat ein getuntes Fahrzeug die meisten fahren Stock in dieser angesprochenen KLASSE wie A

8 oder die Mitstreiter von BEnz sowie panamera POrsche

Indem Sinne seriöse erwartungsvolle

Grüße auf Erfahrungen kleine Storys auch ok

Leider muss man anhand solcher Beiträge feststellen, dass der Preisverfall des schönen A8 nun auch die untersten Schichten des Niveaus erreicht hat.

Mein Beileid und wieder einer mehr auf der Ignor-Liste.

Viele Grüße,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von A8v8

Budy my friend ;)

Das soll eine seriöse Umfrage Diskussion erfahrungssammlung sein ' nicht wie der TE von dem Link "

Es soll ein Vergleich der Leistung der Motoren sein ' na klar wie du auch schon in dem anderen Beitrag geschrieben hast hat der ein oder andere 2mg verschlissenere Bremsscheiben und Is schneller 'Ironie off ;)

Nein im ernst jetzt das wird überall diskutiert und ist ja auch interessant mal die unterschiedlichen Motoren auch Bauart bedingt andere Formation der Zylinder usw mal zu vergleichen weil nicht Jeder hat ein getuntes Fahrzeug die meisten fahren Stock in dieser angesprochenen KLASSE wie A

8 oder die Mitstreiter von BEnz sowie panamera POrsche

Indem Sinne seriöse erwartungsvolle

Grüße auf Erfahrungen kleine Storys auch ok

IM ERNST: So ein Schwachsinn wird hier bestimmt nicht nochmal mit ernsten Storys diskutiert.

Warum tust Du uns sowas an ? - Was können wir für Dich tun damit Du nur noch liest aber nichts mehr schreibst ?

Also ;) meine audianer Freunde

Also zu meiner Person ich bin jung also 26 Jahre alt Dynamisch und ich lebe ;)

Wenn man natürlich die 50ziger Grenze der Lebensjahre erreicht oder überschritten hat ist das ok und das ist dann vielleicht nicht sooo sehr interresannt für den einen oder anderen aber bestes Ausnahme Beispiel "Walter RÖhrl '

viele von euch zitieren ihn ja auch ofters oder in der signatur ' naja egal das dazu will keine grundsatz duskussion führen aber warum seid ihr jetzt die jenigen die nicht erwachsen darauf reagieren auf eine Diskussion über Motor Leistung und Erfahrungen im Alltag Und versucht dieses Thema immer irgendwie so in die lächerliche oder kindische Schublade zu stecken ?? Dann Ware ja der ganze MOTORSPORT kindisch und unnötig weil da geht es um Sekunden und die ganze Arbeit die auch in unseren A8 steckt mit der super Aerodynamik mit einem cw wert von 0,27 umsonst für die Ingenieure usw deswegen öffnet eure arme und kämpft

Nicht dagegen an wenn ein seriöses Diskussion thema gestartet wird das um Motorleistung usw geht ;)

Was mich ärgert sind jetzt nur die vielen Zeilen die nix mit

Leistung der Motoren also zum Thema sind aber wenn es dazu beitragen soll und helfen soll inzukunft ganz normal in diesem Forum auch mal über das Thema Zureden dann Opfer ich gerne meinen Beitrag dazu ;)

Hi spohl ;)

Auch dir danke für die BLumen ;) ich werde dich nicht ignorieren warum auch wir sind hier in einem FORUM und was macht man in einem forum miteinander kommunizieren und diskutieren 'weil ich denke auch dir kann geholfen werden ;)

Lg

Du bist 26 Jahre alt, hast die letzten 15 Jahre auf einen A8 gespart oder einen geschenkt bekommen, aber für Dein weises Alter hast Du eines noch nicht ganz verstanden:

Deine letzten Kommentare haben mit Sachlichkeit nicht das Geringste zu tun. Solchen Blödsinn will hier niemand bereden.

Der A8 hatte mal den Status eines Autos für Fahrer mit einer gewissen Reife und dem Bewusstsein, was man gekauft hat.

Heute kann sich offensichtlich jeder Depp so ein Auto holen.... @zwinker...

Warum gehst Du nicht ins "Nassmach - Forum" bei Motor Talk ? - Da denken alle zwischen 14 und 26 so wie Du !

Ich hab soeben die Kollektiv - Ignoriertaste beantragt, dann bist Du uns alle los :rolleyes:

Ihr müsst wohl bald auf 4H wechseln, um euch das zu ersparren. :D

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Ihr müsst wohl bald auf 4H wechseln, um euch das zu ersparren. :D

Stimmt, ich warte sehnlichst auf den neuen S8.

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS8000

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Ihr müsst wohl bald auf 4H wechseln, um euch das zu ersparren. :D

Stimmt, ich warte sehnlichst auf den neuen S8.

Ja damt lassen die sich ganz schön zeit...aber war beim 4e ja auch so.

Ach nein du willst dir auch den neuen s8 kaufen ;)

Wusste doch da haben wir den gleichen Geschmack ;)

auf den warte ich ja auch schon sehnlichst aber um die Zeit zu überbrücken musste ja der 4e tdi her der wird ja dann der frau überlassen sie ist halt eine Diesel Befürworterin ;)

Hör mal dann sag ich mal S8 Rocks mein audianer Kollege ;)

Zitat:

Original geschrieben von A8v8

Ach nein du willst dir auch den neuen s8 kaufen ;)

Wusste doch da haben wir den gleichen Geschmack ;)

auf den warte ich ja auch schon sehnlichst aber um die Zeit zu überbrücken musste ja der 4e tdi her der wird ja dann der frau überlassen sie ist halt eine Diesel Befürworterin ;)

Hör mal dann sag ich mal S8 Rocks mein audianer Kollege ;)

ja genau :) Und hinten ist das Pferd vorne als Höher :)

Zitat:

Original geschrieben von A8v8

... Also zu meiner Person ich bin jung also 26 Jahre alt Dynamisch und ich lebe ;) ...

Wenn Du das Auto entsprechend regelmäßig so fährst, solltest Du

a) sofort zu ZF und einen ATF Wechsel machen lassen und

b) alle 50.000km weitere.

Das Getriebe wird leiden und Du läufst Gefahr, in den "Club der Quiecker" aufgenommen zu werden. Sprich, womöglich Geräusche beim Schalten und Drehzahlschwankungen.

Von daher sind wir eher die klassischen Vertreter der typischen Audifahrer, wie man es seit jeher von den frühen Audi 80 kennt:

Hut und/oder Toilettenpapierrolle auf der Hutablage und gaaaaanz gemächlich Kraft vorraus. :p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Wie sieht es den bei euch auf der AutoBahn aus ??