ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie sieht euer Auto aus??

Wie sieht euer Auto aus??

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 1:46

Wollt mal wissen wie ihr eure autos fährt??eher dezent unauffällig oder voll aufgemotzt mit S.auspuff Kit und Breitreifen??

ich hab ein e420 und der sieht ganz normal aus!!gut wenn ich auf die Tube drücke hört man schon das da was grosses unter der Haube ist :)

Da fällt mir noch was ein!!Ich habe ein angebot bekommen für einen sogenannten Rennkat von Magna flow

angeblich 2 Db lauter und so circa 4bis 8 ps mehr!!was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

momentan recht schmutzig ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Januar 2009 um 2:57

... dezent unauffällig ist die Devise.

4-8 PS wirst du bei 279PS wohl kaum spüren.

Genau. Dezent unauffällig ist meiner auch.

Gruß

Naja ist nicht ganz meine Meinung es muß mir Gefallen und keinem Anderen.

 

am 4. Januar 2009 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Gericom_ego

Naja ist nicht ganz meine Meinung es muß mir Gefallen und keinem Anderen.

Jau, laut ist immer gut. :D

Besonders bei den freundlichen Grünen oder Blauen. :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Gericom_ego

Naja ist nicht ganz meine Meinung es muß mir Gefallen und keinem Anderen.

Jau, laut ist immer gut. :D

Besonders bei den freundlichen Grünen oder Blauen. :D

Wieso Laut das ist nicht Gut.alles was erlaubt ist

Hallo

 

also ich finde auch eine E-Klasse darf "personalisiert" sein.

Jedoch sollte man schon noch den guten Geschmack des Mercedes-Designes erkennen können.

Von LAUT und BREIT und TIEF und HART halte ich bei einer E-Klasse wenig, da dies mit dem eigentlichen

Fahrzeugkonzept kollidiert.

Ansonsten finde ich: erlaubt ist was gefällt - und das muss jeder selber wissen.

Wobei mein Matheprof da anderer Meinung gewesen wäre: "Warum lächeln Sie nicht? Das Gesicht gehört denen die es anschauen!"

Grüße Martin

Ansonsten finde ich: erlaubt ist was gefällt - und das muss jeder selber wissen.

Dem Schliesse ich mich an.

am 4. Januar 2009 um 11:51

dezent......

momentan recht schmutzig ;)

genau...

schmutzig

Also meiner sieht aus wie ein Mercedes ganz normal nix gabastelt und schon garnicht tiefer, breiter und lauter, ich hasse laute Autos wie die Pest wirklich Abgrundtief da ich in einer "Verkehrsberuhigten" Zone wohne und glaub mir, es macht kein spass den Fernseher oder das Radion lauter zu machen nur weil da einer mit einer "BumBum" Anlage und einen riesen Auspuff vorbeifahren muß weil er lange Weile hat und wenn ich aus den Fenster schaue ist es kein Auto sondern eine fahrende Bassreflexbox Namens Fiat Panda. Ich bin auch schon hinter einen "Supersportwagen" hinterhergeschlichen der hatte ca 245 Walzen drauf, Doppelrohrauspuff in der Mittte ca 100mm Durchmesser je Rohr schwarzgetönte Scheiben, springendes Pferd als Logo und es war doch tatsächlich ein Fiat Cicozento, oder weiß ich wie das Ding geschrieben wird. Ist doch wirklich lächerlich, will ein Ferrari sein und fährt so schnell wie ein Fahrad macht aber Krach wie ein Düsenjet. Mein Wunsch wäre es, das Autos leiser weden müssen und das auch beim Tüv überprüft wird und wer sich nach den Tüv schnell doch einen "Röhrich" einbaut, die Betriebserlaubniss sofort und dauerhaft verliert. Also stell dich mal an einen Autobahnparkplatz für zwei Stunden hin und versuch dich mal zu unterhalten, ich unterhalte mich auch bei Tempo 180 ganz normal in mein Mercedes. So nun soviel für 5 oder auch 8 PS mehr oder Mutti kann dich schon auf fünf Kilometer Entfernung höhren.

Guuß GHU230

Cinquecento

und Lärm ist Umweltverschmutzung!

Wozu baut man für teuer Steuergelder Lärmschutzwände, ein Paradebeispiel kann man an der A3 bei Aschaffenburg betrachten, wenn dann ein paar Umweldsünder bewusst möglichst laut sein wollen.

Gegen optisches Personalifizieren eines Autos habe ich nix - würde es aber auch nicht machen - Ergo sahen bzw. sehen meine Autos mehr oder weniger so aus wie ursprünglich gebaut.

am 5. Januar 2009 um 18:07

Nen schönes Alukleid reicht völlig aus.....

Zitat:

Original geschrieben von Kitty130982W211

Nen schönes Alukleid reicht völlig aus.....

mein ich auch (nur unser hat ein Blechkleid Aud... hat Alukleid-ung), wobei wenns gut gemacht ist hab ich nichts dagegen aber aus einen fahrenden Kofferraum ein Ferrari zu machen nunja. Deiner glänzt ja wie ein "Judenei" meiner gerade leider nicht, muß am Tag 120 Kilometer fahren Landstrasse und auch Autobahn, das Salz und auch der Dreck hiterläßt da schnell seine Spuren auf´s "heilig Blechle"

GHU230

Deine Antwort
Ähnliche Themen