ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wie sieht tiefseeblau aus???

wie sieht tiefseeblau aus???

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:01

ich habe von meinem :) einen neuen waagen angeboten bekommen, da mein anderer nur in der werkstatt stand und jetzt weiß ich nicht ob ich ihm sagen soll, er soll mir ne andere farbe bestellen, da er das fahrzeug schon so konfiguriert hat für mich und ich nur einige kleine änderungen daran vorgenommen habe.

jetzt nach dem ich aber ne nacht darüber geschlafen habe, weiß ich nicht, ob dies die richtige entscheidung war tiefblau perl zu nehmen, da die bilder auf der audiseite irgendwie immer ganz anders aussehen als in der sonne

und desshalb wollte ích fragen, ob jemand fotos hat

danke schonmal für eure hilfe

freddidera3liebt

Ähnliche Themen
40 Antworten

audi tiefseeblau in die google Biildsuche eingegeben :

http://www.carmondo.de/.../193

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:51

bei google hab ich schon gesucht, aber das brauchbarste war das bild was ich mir auch auf der audiseite ansehen kann

und dein link geht bei mir irgendwie nicht

wäre cool wenn irgendwer hier nochn bild posten könnte wo man das auto in "freier wildbahn^^" sieht

Bilder kann ich dir leider keine anbieten, aber die Farbe finde ich persönlich klasse! Hatte vor einiger Zeit so einen bei meinem :) gesehen und fand sie noch einen tick besser als das Vorgängerblau (dessen Name mir gerade entfallen ist :D ). In der Sonne "funkelt" es richtig schön satt tief blau! Aber eine Farbe kann man schlecht beschrieben, hoffentlich postet noch jemand Bilder!

Also ich fand Moroblau ehrlich gesagt schöner als Tiefseeblau

Hmm,

also bei mir funzt der link !

www.carmondo.de/.../20070530102938_audi-a5-blau-schraeg.jpg

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hmm,

 

also bei mir funzt der link !

 

www.carmondo.de/.../20070530102938_audi-a5-blau-schraeg.jpg

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

 

Im richtigen WWW geht der aber nicht. :eek:

Problem ist, MT mag kein carmondo. Anstatt Motor-Talk einfach carmondo einfügen, dann gehts. :D

http://www.carmondo.de/.../20070530102938_audi-a5-blau-schraeg.jpg

G-J hats aber richtig eingegeben, MT schaltet Konkurrenz jetzt wahrscheinlich einfach aus. :D:p

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Problem ist, MT mag kein carmondo. Anstatt Motor-Talk einfach carmondo einfügen, dann gehts. :D

http://www.carmondo.de/.../20070530102938_audi-a5-blau-schraeg.jpg

G-J hats aber richtig eingegeben, MT schaltet Konkurrenz jetzt wahrscheinlich einfach aus. :D:p

Irgenwie ist mir das alles zu hoch, ach egal ich weiß ja wie es aussieht ;)

Viele Grüße

g-j:) der "kopieren und einfügen";)

ich weiß wie,

wie ein tiefer blauer see :D schau mal aufs meer.....

Bei mobile.de gibt es auch schon einige Fahrzeuge in der Farbe. Die gefällt mir auch sehr gut.

2. Bild

3. Bild

4. Bild

Zitat:

Original geschrieben von freddi h

 

jetzt nach dem ich aber ne nacht darüber geschlafen habe, weiß ich nicht, ob dies die richtige entscheidung war tiefblau perl zu nehmen, da die bilder auf der audiseite irgendwie immer ganz anders aussehen als in der sonne

und desshalb wollte ích fragen, ob jemand fotos hat

 

Hallo,

 

mein Händler hat einige Audis in Tiefseeblau auf dem Hof stehen. Mir persönlich sagt die Farbe nicht so sehr zu, da sie im prallen Sonnenschein einen leichten Stich ins Violette hat.

 

Farbwahrnehmung ist allerdings etwas sehr subjektives .. also unbedingt selbst "in echt" anschauen.

 

 -Valynor

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wie sieht tiefseeblau aus???