ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wie siehts aus...in münchen?

wie siehts aus...in münchen?

Tauris
Themenstarteram 1. April 2012 um 18:43

wer kennt in münchen leute mit umgebauten bikes, die sich für ausfahrten treffen? so was in der art von bobber, klassiker, cafe racer die auf leder und jethelm stehen.....nicht unbedingt so festgelegte scenen wie in der harley welt oder dann die rocka billys. beim chopper oder v2 stammtisch fühle ich mich fehl am platz...die sache mit born to be wild und fransenjacke ist so gar nicht meins...die "normalen motorradfahrer" ist ja auch wieder eine ganz andere liga.......freue mich auf ideen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bigernbigern

was ist denn mit dir los? zuerst denunzierst du mich aufgrund meiner frage, dann wieviel freunde ich hier im forum habe und schließlich auch noch auf meinen accountt namen.....du bist mir ein vogel.....aber ich möchte dir gerne antworten, dass geht dich einen scheiss an ....und bitte schreibe mich nie wieder an!

Reg Dich ab Bigernbigern. Bei so einem komischen Namen darf man sich doch Gedanken machen, was der Namensgeber uns damit sagen will.

Vielleicht auch ein Tattoo-Freak, der Big Ern Hays verehrt ? Oder den berühmten philippinische 400m - Läufer Ernie Candelario, genannt "bigernbigern"

Oder eben was Anderes mit "Bi" oder "Big"

Da kommt man schon ins Grübeln. "Bi" heißt übrigens "zwei" und sonst gar nix, bevor Du wieder wild drauflos interpretierst.

Was "denunzieren" bedeutet, weißt Du offensichtlich auch nicht, ich empfehle mal einen Blick in den Duden, bevor man solchen Unsinn pinselt.

Möglicherweise fühlst Du dich diffamiert, das wäre dann aber eine klassische Fehlinterpretation, denn das gibt das von mir Geschriebene absolut nicht her.

Also aufpassen, bevor Du jemanden so scharf angehst. Dass Du Dich selbst gern hast, ergibt sich aus Deinem Profil und das hast Du ja wohl selbst angelegt. Da steht - für jedermann lesbar - dass Du einen Freund hast und der ist : "Bigernbigern" Ich finde das bemerkens- und erwähnenswert.

Und wenn das Andere einen "Scheiß" angeht, wie Du sagst, solltest Du das nicht öffentlich machen.

Solltest Du Dich aufgrund Deiner Frage von mir "ausgegrenzt" fühlen, dann wäre das auch vollkommen falsch, denn diese Abgrenzung nimmst Du selbst vor:

Du magst:

- keine Harley-Fahrer

- keine Rockabillies (schreibt man tatsächlich so)

- keine V2 Fahrer

- keine Chopperfahrer

- keine Fransenjackenträger

- keine "Born to be wild" - Freaks und

- keine "normalen Motorradfahrer"

Die Meisten hier sind solche normalen Motorradfahrer und gehören gleichsam einer der vorgenannten "Gruppierungen" an, viele tragen sicher Leder und Jethelme . Ob sie "darauf stehen", was im deutschen Sprachgebrauch gewisse besondere Neigungen impliziert, ist eine andere Frage.

Du stellst Dich eindeutig selbst dar, wie ein poser, grenzt Dich klar von allen Anderen ab und reagierst wie eine Giftschlange auf ein vollkommen harmloses posting, mit dem ich Dir -ausdrücklich - nicht zu nahe treten wollte . Du interpretierst irgendwas rein, um mich anzumachen, vermutlich nur, weil ich schon einmal -in einem anderen Forum, wo Du blanken Unsinn geschrieben hast, die Dinge etwas korrigiert habe.

Du wirst mir keinesfalls vorschreiben, was ich hier poste und was mich einen "Scheiß angeht". Dich persönlich anschreiben werde ich sicher nicht, da mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin leider auch so ein "Normaler" die Du ablehnst. Ich finde Deine Ausdrucksweise unangemessen und weise den Angriff in scharfer Form zurück.

Und ich fühle mich von Dir ausgegrenzt. *Heul* :D

Leder hätt' ich, aber keinen Jethelm...

 

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Dein Ausschlußverfahren ist sehr umfangreich. Liegt es daran, dass Dein einziger Freund hier im Forum Du selbst bist ? Da hat man sich also "bi gern" oder wie darf man das verstehen.:confused:

Themenstarteram 1. April 2012 um 20:44

was ist denn mit dir los? zuerst denunzierst du mich aufgrund meiner frage, dann wieviel freunde ich hier im forum habe und schließlich auch noch auf meinen accountt namen.....du bist mir ein vogel.....aber ich möchte dir gerne antworten, dass geht dich einen scheiss an ....und bitte schreibe mich nie wieder an!

am 1. April 2012 um 20:59

Gereizt? :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Gereizt? :eek:

Leider aus Gema-Gründen nicht abspielbar! :mad:

am 1. April 2012 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Gereizt? :eek:

Leider aus Gema-Gründen nicht abspielbar! :mad:

Schade, ist "Gereizt" von Badesalz. Passt sehr gut. Hier von der Schweiz aus lässt sich das aufrufen. Aber bis hierher langt der Arm der Gema nicht.

Themenstarteram 1. April 2012 um 21:48

ich glaube nicht das das hier passen würde. gereizt bin ich nämlich keineswegs. aber dumme antworten lasse ich nicht so stehen. leider glaube ich das meine frage hier nicht beantwortet wird....es sieht so aus als würde dieser bereich wieder in ein niveau abrutschen das ich hier nicht schüren will.....versuche mal das hier zu beenden!

am 1. April 2012 um 21:49

April April macht was er will :D:D

Manchmal auch gereizt oder wars reizend?

Selber schuld wer in D wohnt und es nicht sieht od. hört ...........:p

Hier im Süden ist man tolerant und eigentlich am Weißwurstäquator doch auch.

Schon lang keine Weisswurscht mehr gezuzzelt :cool:

Gruß

Ähemmmmmmmmmmmmmmmm....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bigernbigern

was ist denn mit dir los? zuerst denunzierst du mich aufgrund meiner frage, dann wieviel freunde ich hier im forum habe und schließlich auch noch auf meinen accountt namen.....du bist mir ein vogel.....aber ich möchte dir gerne antworten, dass geht dich einen scheiss an ....und bitte schreibe mich nie wieder an!

Reg Dich ab Bigernbigern. Bei so einem komischen Namen darf man sich doch Gedanken machen, was der Namensgeber uns damit sagen will.

Vielleicht auch ein Tattoo-Freak, der Big Ern Hays verehrt ? Oder den berühmten philippinische 400m - Läufer Ernie Candelario, genannt "bigernbigern"

Oder eben was Anderes mit "Bi" oder "Big"

Da kommt man schon ins Grübeln. "Bi" heißt übrigens "zwei" und sonst gar nix, bevor Du wieder wild drauflos interpretierst.

Was "denunzieren" bedeutet, weißt Du offensichtlich auch nicht, ich empfehle mal einen Blick in den Duden, bevor man solchen Unsinn pinselt.

Möglicherweise fühlst Du dich diffamiert, das wäre dann aber eine klassische Fehlinterpretation, denn das gibt das von mir Geschriebene absolut nicht her.

Also aufpassen, bevor Du jemanden so scharf angehst. Dass Du Dich selbst gern hast, ergibt sich aus Deinem Profil und das hast Du ja wohl selbst angelegt. Da steht - für jedermann lesbar - dass Du einen Freund hast und der ist : "Bigernbigern" Ich finde das bemerkens- und erwähnenswert.

Und wenn das Andere einen "Scheiß" angeht, wie Du sagst, solltest Du das nicht öffentlich machen.

Solltest Du Dich aufgrund Deiner Frage von mir "ausgegrenzt" fühlen, dann wäre das auch vollkommen falsch, denn diese Abgrenzung nimmst Du selbst vor:

Du magst:

- keine Harley-Fahrer

- keine Rockabillies (schreibt man tatsächlich so)

- keine V2 Fahrer

- keine Chopperfahrer

- keine Fransenjackenträger

- keine "Born to be wild" - Freaks und

- keine "normalen Motorradfahrer"

Die Meisten hier sind solche normalen Motorradfahrer und gehören gleichsam einer der vorgenannten "Gruppierungen" an, viele tragen sicher Leder und Jethelme . Ob sie "darauf stehen", was im deutschen Sprachgebrauch gewisse besondere Neigungen impliziert, ist eine andere Frage.

Du stellst Dich eindeutig selbst dar, wie ein poser, grenzt Dich klar von allen Anderen ab und reagierst wie eine Giftschlange auf ein vollkommen harmloses posting, mit dem ich Dir -ausdrücklich - nicht zu nahe treten wollte . Du interpretierst irgendwas rein, um mich anzumachen, vermutlich nur, weil ich schon einmal -in einem anderen Forum, wo Du blanken Unsinn geschrieben hast, die Dinge etwas korrigiert habe.

Du wirst mir keinesfalls vorschreiben, was ich hier poste und was mich einen "Scheiß angeht". Dich persönlich anschreiben werde ich sicher nicht, da mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin leider auch so ein "Normaler" die Du ablehnst. Ich finde Deine Ausdrucksweise unangemessen und weise den Angriff in scharfer Form zurück.

Und ich fühle mich von Dir ausgegrenzt. *Heul* :D

Leder hätt' ich, aber keinen Jethelm...

 

am 2. April 2012 um 7:47

Gibts in und um München keine Bikertreffs, wo es alle möglichen und unmöglichen Biker gibt und man ins Gespräch kommen kann? Wäre ja echt traurig, wenn dem so wäre. @TE: Komm einfach mal nach Berlin zur Spinnerbrücke (Spanische Allee an der Avus), da findet jedes Tierchen sein Pläsierchen.

Grüße

Natürlich gibts sowas in München, oder Umgebung. Nur bei allem was bigernbigern ausschliesst, wird halt selbst in Muc das Eis dünn.

Aber in Berlin ist alles besser, schon klar. Wieso die Hauptstädter immer meinem, dass es alles nur dort gibt, bleibt mir wohl ein ewiges Rätsel. Arroganz wirkt aber nur von unten überheblich.

Ich würde auch einen Umzug ins dicke B empfehlen. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. :rolleyes::rolleyes:

Edit: Der Name lässt aus meiner Sicht kaum Interpretationsspielraum: Der TE möchte eine grössere Nase- Bigger N (ose) Bigger N (ose). Auf das zweite "g" wurde halt, wie auf die Leerzeichen und das "ose" verzichtet, weil es sonst so viele Buchstaben geworden wären. Was gibts denn daran falsch zu verstehen?:confused::confused:

am 2. April 2012 um 9:28

Moin Zusammen,

was ist denn hier los?? Ist euch der erste April nicht gut bekommen??? :D

Wieso beißt ihr eigentlich um euch wie wildgewordene Pferde? Möpp kaputt oder was - vielleicht auch Sprit zu teuer??? :confused:

Am besten finde ich den Rundumschlag auf alle Hauptstätter obwohl der nur aus einem wohlgemeinten Hinweis resultiert das es in der Berlin etwas gibt was hier offensichtlich gesucht wurde. Das Beste daran ist noch das dieser Hinweis sogar richtig ist.

Leute, kriegt euch wieder ein. Ich trau mich ja nicht mehr zu grüßen auf dem Bike - könnte ja einer von Euch sein dem dann meine linke Hand zum Gruß nicht passt.

Schöne Woche wünsch ich euch - kühlt einfach mal ab und fahrt irgendwo hin - und wenn es auf Arbeit ist.

Kenno

am 2. April 2012 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Natürlich gibts sowas in München, oder Umgebung. Nur bei allem was bigernbigern ausschliesst, wird halt selbst in Muc das Eis dünn.

Aber in Berlin ist alles besser, schon klar. Wieso die Hauptstädter immer meinem, dass es alles nur dort gibt, bleibt mir wohl ein ewiges Rätsel. Arroganz wirkt aber nur von unten überheblich.

Ich würde auch einen Umzug ins dicke B empfehlen. Da gibt es nichts, was es nicht gibt. :rolleyes::rolleyes:

Edit: Der Name lässt aus meiner Sicht kaum Interpretationsspielraum: Der TE möchte eine grössere Nase- Bigger N (ose) Bigger N (ose). Auf das zweite "g" wurde halt, wie auf die Leerzeichen und das "ose" verzichtet, weil es sonst so viele Buchstaben geworden wären. Was gibts denn daran falsch zu verstehen?:confused::confused:

Sollte kein Angriff auf München etc. sein. Wenn der TE auf den dortigen Treffs nichts findet, dann in Berlin wahrscheinlich auch nicht, also nicht gleich auf den Schlipps der beleidigten Leberwurst getreten fühlen.

Zitat:

Original geschrieben von Kenno11

...

Am besten finde ich den Rundumschlag auf alle Hauptstätter obwohl der nur aus einem wohlgemeinten Hinweis resultiert das es in der Berlin etwas gibt was hier offensichtlich gesucht wurde. Das Beste daran ist noch das dieser Hinweis sogar richtig ist.

...

Kenno

Weia, als wohlgemeinter Ratschlag, auf die Frage "wie siehts aus...in münchen", wird ein Wechsel nach/ Besuch in Berlin empfohlen? Wie ich sehe gibt es unterschiedliche Auffassungen über "wohlgemeint"? :confused::confused:

@Fruchtzwerg: Sei vollkommen beruhigt. Ich nehme sehr selten etwas persönlich und im Forum trage ich keinen Schlips. Die Leberwurst (ob beleidigt oder nicht ist egal) ist mir als Vegetarier sehr fremd. Insofern hab ich kein Problem. ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wie siehts aus...in münchen?