ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie stabiel ist eine W210 Limo?

Wie stabiel ist eine W210 Limo?

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:06

Huhu, auf das euch das nicht passieren mag.

Wenn der hintermann Schläft und mit schwung auffährt. Nein der W210 war nicht schuld!!! Der Sharan hat 4 Fahrzeuge zusammen geschoben und der 210er war der erste Leittragende. Der Zweite war ein MB C-Klässchen , dann ein Fort und noch einer aber was das für einer war ka. Last euch von dem Foto der C-Klasse nicht täuschen ^^ die Sieht aus alsob sie keinen schaden genommen hätte, aber unter der Stoßstange sah es böse aus ;).

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:11

Mal von hinten

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:13

und weiter gehts

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:14

und nochmal von vorne.

Man beachte den "radstand", da fehlen nach von mal ein paar Zentimeter

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:16

und jetzt mal den kleinen knick hinten

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:28

juhu

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:30

noch eins

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 0:31

und noch eins

Aua. Wo hast du denn diese Bilder her. Warst du am Unfall beteiligt? Die E wird wohl Schrott sein. :(.

Gruß

Ich schließe mich Racer4 an.

 

Der 200'er kann wohl nur noch als Ersatzteillager dienen da die Reparatur wahrscheinlich mehr kostet als das Fzg. wert ist. Sehr schade drum... :(

Es ist immer wieder schlimm eine E-klasse begraben zu müssen :mad::confused:

am 25. Januar 2009 um 9:26

deshalb immer genug abstand zum vordermann halten, da jeder dem dem er drauf fährt schuld ist, wenn ich mich nicht irre, oder ?

ansonsten bekommt man aber genug geld von der versicherung um sich mindestens nen neuen anzuschaffen solang man sich nicht so doof anstellt, man darf nur nicht schuld sein !

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 9:48

das war die erste E-Klasse von meinem Vater ;).

Schuld hat eindeutig der Verursacher, in diesem Falle der Sharan. Mein Vater ist auch dank einer Notbremsung nur knapp vor der C-Klasse zum stehen gekommen. Hätte er sie berührt und dann wär der Sharan aufgefahren hätte man den Schaden am Vordermann sowie seinen eigenen Vorderenschaden tragen müssen. Jedoch sprach einiges für die Version von dem C-Klassen faher und die meines Vaters. Es gab nur einen Rums in der C-Klasse und der war heftig. Wäre mein Vater erst der C-Klasse aufgefahren hätte er zwei mal einen "einschlag spüren müssen. Zudem Wären die Verformungen an der C-Klasse und der E-Klasse noch höher gewesen, wenn mein Vater in dessen Heck geparkt hätte und nicht noch nen Meter abstand gehabt hätte. Wie das berechnet wurde ka. hat auf jeden fall gut die Gutachter Beschäftigt.

;)

Das Beste war der Fahrer des Sharans: Eh, warum du bremsen? Warum du halten?

Gut das die zwei Fragen auch andere Zeugen gehört haben ;)

am 25. Januar 2009 um 9:53

ja wie gesagt, auffahrunfälle sind die dümmsten die es gibt, wenn man sicherheitsabstände einhält und nicht schläft, kann gar nix passieren.................ich warte auch immer darauf das mir einer auffährt..mehr geld kann man nicht verdienen ;)))

Zitat:

Original geschrieben von abficker

ja wie gesagt, auffahrunfälle sind die dümmsten die es gibt, wenn man sicherheitsabstände einhält und nicht schläft, kann gar nix passieren.................ich warte auch immer darauf das mir einer auffährt..mehr geld kann man nicht verdienen ;)))

Dein name passt zu Dir :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wie stabiel ist eine W210 Limo?