- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?
Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein?
Wie stellt bei Motor-Talk mehre Bilder auf einmal ein? Ich hatte mal was beim schreiben eines Beitrags mal was gesehen kann es aber nicht mehr sehen!
Beste Antwort im Thema
Hi,
wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du "Durchsuchen". Damit hängst Du ein Bild an. Wenn Du eine Bidlergallerie anhängen willst, musst "Bilder hochladen" klicken.
MfG
globalwalker
Ähnliche Themen
46 Antworten
Du must auf Bilder hochladen, dann kannst Du mehrere
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Du must auf Bilder hochladen, dann kannst Du mehrere
Ich meine im Forum-Bereich, nicht bei den Blogs! Nicht das wir uns falsch verstehen!
Ist im Forenbereich genauso.
Wenn Du einen Fred erstellst oder im antwortfenster bist, siehst Du unten einen gelben Button Bild(er) hochladen. Damit geht das.
Hier im Forumsbereich geht das
Gruss TAlFUN
Ich sehe hier nichts!
Hi,
wenn Du auf einen Beitrag antwortest, kannst Du "Durchsuchen". Damit hängst Du ein Bild an. Wenn Du eine Bidlergallerie anhängen willst, musst "Bilder hochladen" klicken.
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,
MfG
globalwalker
Ich bekomme Bilderhochladen nicht angezeigt? Werbeblocker sind nicht aktiv. Ich nutze Vista SP1 und IE8!
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Ich bekomme Bilderhochladen nicht angezeigt?
dann geh mit der Maus an die Stelle, wo der Button sein müßte und klick mal. Vielleicht wird der Button nur nicht angezeigt, aber die Funktion dennoch da.
Da passiert nichts!
Hmmmmmmmm OpelWelt,
ich bin gerade im IE8, gelber Button ist vorhanden direkt unter "Browse", kannst Du mal einen Screenshot machen?
Gruss TAlFUN
Habe ich doch schon.
www.motor-talk.de/.../...auf-einmal-ein-t2275130.html#post20333916?...
Bei FF ist alles wie es soll!
Sorry, habe ich überlesen.
Hast Du mal den Cache und die Cookies gelöscht?
Gruss TAlFUN
Gerade gemacht! Brachte aber nix!
Bei mir zeigt es machnmal gleich 4Felder mit "Auswählen..." an und manchmal nur den Bilder hochladen Button. Ist das normal so?