wie teuer ist Benzin bei Euch???
Ich mußte grad tanken damit ich morgen überhaupt zur Arbeit komme, da hats mich fast weggehauen
; 24,02 TEURO für pissige 20 Liter !!!
Und das war nur Normal Bleifre!!! Was soll die Sch***e? Watt sind das für Naftis in Berlin?
Nun zu meiner Frage:
Wie teuer ist da Benzin bei Euch in der Gegend?
Ein sehr saurer Akira
Ähnliche Themen
39 Antworten
super plus heute 1.19 gestern noch 1,16 und vor einer woche 1.26 ... benzin müsst ich jetzt lügen ... tank ich net
sei froh das es bei Dir so günstig *ha ha ha* ist, datt kost hier der Liter Normal, deswegen hab ich das nur genommen
grins .. naja .. 1.26 is dann aber weiß gott nicht mehr günstig für 20€ getankt und nur 14-15 liter ..
Bei uns war heute Mittag an der ED Tankstelle der Liter Super bei 1,12 ....... das aber auch mit Abstand die billigste Tankstelle hier weit und breit und 2km von meiner Firma weg *g*
Trotzdem ist der Preis immernoch ne Frecheit !!
so und bezin kostet hier in hamburg 1,089 €/Liter ..
http://www.energy.de/hamburg/tanktipptop5/main.php
Bei uns 1,13 Benzin...
Ist der Preis von der Stadt Buxtehude...
Was ich ne sauerrei finde ist folgende...
Letztens war erst bei uns 1,09 Benzin! und dann über nacht schnallt der preis doch auf glatte 1,16!!!
das sind 7 CENT 14 PFENNIG!!!!!!! das hätte es zur DM zeit NIEMALS GEGEBEN!
Die werden immer dreister und es kotzt mich tierisch an....die sollten ma weniger steuern nehmen vom Benzin dann wär das auch nich mehr zu teuer!
Guckt euch das an, mann muss heutzutage überlegen ob man überhaupt wohin fahren will weil der Preis so hoch ist für Benzin!
Ich hab vor 6Jahren noch Super für 1,55 DM !!! BEZAHLT und inzwischen haben wir die 2dm grneze locker überschreitet...
Normalerweise dürfte ich mri garkein 328i bei den Sprittpreisen mehr holen
SUPER:
V-Markt
Balanstr. 50
81541 München
21.09.2004
1,118 EUR
mfg
ps: dass eine tankfüllung 70 euro kostet,
daran hab ich mich scheinbar gewöhnt.
buxtehude .. schon wieder einer in meiner nähe
wo kommste den her Peschi?
n dorf nebenan neu wulmstorf
Hehe, das ja wirklich nebenan^^
Jojo... trotzdem ne sauerrei mit dne Preisen
na aber auf jeden fall ist des ne sauerrei ... irgendwo hab ich auch mal gesehen wieviel cent vom liter steuern sind .. müsst ich nochmal rauskramen auf jeden fall verdient der chef vonner tanke 1cent pro liter
da hast recht, dei in Berlin machen sich keine platte über Benzinpreise wenn sie in ihrem VW PHAETON zur Arbeit gefahren werden...
Ich könnte ausrassten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
auf jeden fall verdient der chef vonner tanke 1cent pro liter
na n bisschen mehr ist das schon. zwar noch einstellig, aber auf jeden fall mehr als 1 cent! und die freien noch so 2-3 cent mehr...