Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wie tief sind eure 7er??

Wie tief sind eure 7er??

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 18:53

Hab meinen alten 740i inzwischen verkauft, da er mir zu hart war, trotz alle dem hab ich mir wieder einen neuen zugelegt und möchte ihn gerne wieder etwas nach unten pressen, würde aber gerne sehen wie tief eure 7er sind. So sah halt meiner mal aus, war aber wie ich jetzt finde, zu extrem.

 

Beste Antwort im Thema

Traurig , wenn ein eleganter 7er in die Hände eines solchen Möchtegern-Mackers gelangt. E36 war gestern...........

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

sorry, aber das sieht aus, als wäre vorne was kaputt

Traurig , wenn ein eleganter 7er in die Hände eines solchen Möchtegern-Mackers gelangt. E36 war gestern...........

am 7. Dezember 2007 um 18:35

"Möchtegern-Macker"??? Immer langsam... Das Problem ist wohl eher das da noch die original 16 Zoll Teerschneider drauf sind, mit schönen 18 Zöllern in 275 und 255 sieht das schon ganz anders aus.

Gruss

Olli

find Möchtegern Macker garnet so unpassend ;) So nen alten 7er fahren hier in der Stadt nur Südländer mit Goldkettchen und übertrieben lauter Musik...und das ist leider kein Vorurteil

am 8. Dezember 2007 um 12:26

Das kann man nicht so pauschalisieren, bei uns im 7er Forum sind viele die viel Zeit und Geld in ihre "alten" E38 investieren.Glaube nicht das das irgendwelche Assis sind die im 7er rumprolen. Der 38er ist nun mal einfach eleganter als der "neue" E65 Panzer.

Gruss

Olli

Sicher gibt es viele, die ihren E38 gut pflegen. Aber wer in einem 7er Forum fragt, "wie tief eure 7er sind", dann hat da snix mit pflege zu un sondern damit, was toxical angesprochen hat. Der e38 kommt in zahlbare Regionen, wie vor ein paar Jahren der e36 wo der e46 aktuell war. Schade um die Autos.

BTW: der e65 ist für mich optisch besser als der e38. Aber das ist Geschmackssache

Das Schicksal eines jedem Luxusautos;)

Ich find´s auch schade,dass so viele verbastelt werden(dieser hier ist noch nicht so schlimm),der E38 ist für mich einer der schönsten BMW die jemals gebaut wurden.

Die Problematik ist sehr einfach:

- Die Autos sind als Neuwagen so teuer das sie fast ausschliesslich geleast werden

- nach 2-3 Jahren sind sie aus der Garantie raus und der Preissturz beginnt weil niemand soviel Geld für einen Gebrauchten ausgeben kannt/ausgibt und weil bei so einem Auto ein Getriebe/Motorschaden finanziell fatal wäre, bzw der Unterhalt allgemein teuer ist

- so kommen die Autos sehr schnell in Preisregionen wo sie für die Leute erschwinglich sind die damit gerne ein bisschen auf dicke Hose machen wollen

ja, der alte 7er aber auch a8 und s-klasse werden gerne von bestimmten gruppen (jeder kennt sie) derbe billig getunt.

ich will da niemand zu nahe treten, aber ich vermute mal, e38 werden gefahren, weil ein neuer 7er Preislich in einem Bereich liegt, der nicht realisierbar ist.

Der "normale" 7er Fahrer schraubt bestimmt nicht an seinem Auto rum oder legt die Karre tiefer. Die haben andere Interessen.

@Maxell:

Schau mal im Netz nach,es gibt auch zum aktuellem 7er Tuningkits;)Der "normale" 7er Fahrer lässt dann vermutlich schrauben aber hey- Ein 7er ist auch nicht sicher vor den persöhnlichen Vorlieben seiner Besitzer.

Klar,dass mit fallenden Anschaffungspreisen die Fahrzeuge auch für Geringverdiener finanzierbar scheinen...Von den "Bestimmten Gruppen" will ich jetzt mal absehen.

Wie ich schrieb: so geht es jedem Wagen.

Schade,dass ich nichts von der Tunerei halte:rolleyes:

Ich würde sagen das ist geschmacks sache, jeder fährt gerne ein schönes Auto der eine macht es etwas schöner der andere eben etwas Häßlicher jeder wie es ihm gefällt.

Also der Normale 7ner Fahrer ? mhh dann bin ich einer von den Verrückten :D

ich würde das mit dem Normal nicht so sagen denn eine gedigene Tieferlegung mit einen schönen satz Alu's und noch eventuell ein knackiger ESD dann fährt es sich gleich 2 mal so schön.

Klar ist das nicht jeder mann's sache aber ich fahre ja auch nicht gerne die Stinknormalen Leasing schlurren :D

 

Vorallem lässt er Schrauben und verhunzt nicht alles selber.

 

mfg

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 22:39

Also erstmal der Wagen wurde nur wegen den Winterreifen so extrem runtergeschraubt, im Sommer sind 20Zöller drauf und warum soll bitte ein 7er nichts mal lauter und Tiefer sein als die anderen? nicht jeder 7er Fahrer muss einen Anzug tragen, dem einen gefällt es, dem anderen weniger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wie tief sind eure 7er??