ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie und wo habt Ihr bestellt...?

Wie und wo habt Ihr bestellt...?

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 15:24

Hey... bald isses soweit, der Schwarze 1,8er steht vor der Tür.

Wo und wie habt ihr euer Schätzlein bestellt. Vermittler, AH oder sonstwo?

Laut Liste kostet unserer mit Zubehör 41.800 Euronen.... zahlen werden wir jedoch nur 34.800€ ...

Beste Antwort im Thema

eines muss ich hier schon sagen: ich weiß nicht ob es vernünftig ist, hier über Prozente von diversen Händlern zu posten.

denn irgendwo ist das ein vertrauensverhältnis zwischen einem und dem Händler, ob das längerfristig nicht negativ ist, hier immer alles zu posten?

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

so ein Quarck ;) - 16,75 % Nachlass - alle Achtung

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 15:32

find ich eben auch klasse... kann ich nur empfehlen..

Ist der Rabatt für ein Neuwagen? Also keine Tageszulassung oder der gleichen?

Falls ja, darf man fragen welcher Händler ?

 

Mich interessiert zwar kein A5 aber eventuell ein TTs

mfg Gregor

am 17. Januar 2008 um 15:55

ich habe im werk ingolstadt bestellt und als werksangehöriger 18% bekommen ;)

am 17. Januar 2008 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Quarck

Hey... bald isses soweit, der Schwarze 1,8er steht vor der Tür.

Wo und wie habt ihr euer Schätzlein bestellt. Vermittler, AH oder sonstwo?

Laut Liste kostet unserer mit Zubehör 41.800 Euronen.... zahlen werden wir jedoch nur 34.800€ ...

Wie Dein Thema es schon sagt, wie und wo, aber irgendwie fehlt die Angabe vom wo in Deinem Beitrag.....

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:00

läuft über vermittler, dem hab ich die konfiguration geschickt, der hat mir angebot zurück geschickt... fertig. bezogen wird das fz nachwievor über normalen händler. wir holen das fz in ingolstadt ab... ist also ein neuwagen...

ist eben schön, am ende eines jahres zu bestellen, da wo die händler noch zahen schreiben müssen ohne auf tageszulassungen zurückzugreifen.

@Sven25le und dann nochmaleben ein 50.000euro Gehalt verteuert ;)

Dachte aber immer das man über 20% bekommt als Werksangehöriger ?

@edit: Wie heißt denn der Vermittler bzw seine HP ? Denn selbst www.neuwagenschnaeppchen.de ist hier teurer

am 17. Januar 2008 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Quarck

läuft über vermittler, dem hab ich die konfiguration geschickt, der hat mir angebot zurück geschickt... fertig. bezogen wird das fz nachwievor über normalen händler. wir holen das fz in ingolstadt ab... ist also ein neuwagen...

ist eben schön, am ende eines jahres zu bestellen, da wo die händler noch zahen schreiben müssen ohne auf tageszulassungen zurückzugreifen.

Aus welchen Kreis kommst Du? Hatte auch die Überlegung über einen Vermittler, allerdings waren die Konditionen nur in dem Fall gut, wenn man die ganze Sache Bar zahlt (hab jetzt bis auf ein Prozent das gleiche Angebot und hoffentlich besseren Service). Habe letztendlich im Dezember über einen Händler in Meckenheim bestellt und habe auch noch ein paar andere Händler zur Verzweiflung gebracht:D, aber na ja anderes Thema, der iss et halt geworden.

Liste 65135,-

Hauspreis 57.000,- inkl. allen drum und dran, Abholung in NSU

Gruß

Markus

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:12

komm aus wittenberg... 06er postleitzahl. hab online einfach geschaut und am ende is der händler über den das läuft in celle, was mir aber egal sein kann, da ich das fz am ende ja eh im werk hole. von daher... war auch bei nem händler hier vor ort, der konnte bei weitem nicht mithalten..

fahrt von mir aus zum werk 3 stunden, das lässt sich locker mal zwischendurch einrichten.

am 17. Januar 2008 um 16:14

ich habe AZ in düsseldorf bestellt und habe 14,5 % bekommen .. ohne vermittler.!!!

wenn man reden kann dann klappt das!! .. am besten mehrere Ah anfragen und die Angebote runter drücken!!

GEHT NICHT-GIBTS NICHT

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 16:20

ah wollte maximal 11% geben und das hat sich am ende, mit ner geringen kreditsumme nicht gerechnet... am ende sparen wir etwas über 6000€ ... habe aber auch festgestellt, dass man sich einfach nur umhorchen muss, und man einiges sparen kann.. allein bei den AH lagen die angebote zwischen 9 und 12% nachlass...

Zitat:

Original geschrieben von Quarck

ah wollte maximal 11% geben und das hat sich am ende, mit ner geringen kreditsumme nicht gerechnet... am ende sparen wir etwas über 6000€ ... habe aber auch festgestellt, dass man sich einfach nur umhorchen muss, und man einiges sparen kann.. allein bei den AH lagen die angebote zwischen 9 und 12% nachlass...

Ja und wo hast du jetzt bestellt??? Raus damit :D

am 17. Januar 2008 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Quarck

komm aus wittenberg... 06er postleitzahl. hab online einfach geschaut und am ende is der händler über den das läuft in celle, was mir aber egal sein kann, da ich das fz am ende ja eh im werk hole. von daher... war auch bei nem händler hier vor ort, der konnte bei weitem nicht mithalten..

fahrt von mir aus zum werk 3 stunden, das lässt sich locker mal zwischendurch einrichten.

Mir war nach einigen Problemchen von denen man hier auch jede Menge lesen kann, ein Händler in meiner Nähe wichtiger als alles andere. Wenn ich mit diversen Kleinigkeiten immer 100 km oder mehr fahren muss, kostet das schließlich Nerven und bei einem Neuwagen auch Wertverlust, meine Zeit, usw. Ich will Ihn jetzt nicht auf 100 KM umrechnen, aber bei einem 57K Wagen habe ich keinen Bock meine Kilometer auf dem Weg zum Händler zu verfahren. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es kann natürlich zu Problemen kommen. Ich hoffe zumindest das ich die 2,5 % (1628,375 €) Gut angelegt habe. Mir haben auch einige Händler vorgegaukelt das sie bald das Licht ausmachen können, wenn Sie noch mehr Nachlass geben, aber die leier habe ich bei jedem gehört.....

am 17. Januar 2008 um 18:16

Nachdem sich die Händler in meiner Nähe nicht besonders darum bemüht haben mir ein Auto zu verkaufen, hab ich mich entscheiden über einen Internetvermittler zu bestellen. Mit dem Autohaus, an das ich vermittelt wurde bin ich soweit zufrieden. Für meinen S5 bezahle ich jetzt statt 70.780,-€ (Listenpreis) nur noch 59.700,-€ (Überführung rausgerechnet), macht also einen Rabatt von etwa 15,7%.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie und wo habt Ihr bestellt...?