ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie versende ich meinen Fiat nach London?

Wie versende ich meinen Fiat nach London?

Themenstarteram 14. November 2004 um 17:19

hab meinen Fiat jetzt nach London verkauft...wie aber schicke ich den Wagen dahin???

Das Geld für den Transport zahlt der Käufer natürlich und er überweist vorher den kpl.Preis!! So gehe ich kein Risiko ein!!!

Nur wie kriege ich den Wagen dahin???

Mit einer Spedition oder so???

hat jemand eine Idee???

Danke und Gruss

Popexi

Ähnliche Themen
24 Antworten

Schau mal bei denen hier nach:

www.iloxx.de

Gruß

Blacky

Themenstarteram 14. November 2004 um 17:33

hi...

da war ich schon drauf...

wenn ich das da eingebe das der Wagen nach England soll, sagen die mir das das nicht funktioniert!!!!

Komsich oder???

Gibt es nicht noch ne andere Spedition??

Mal eine kurze Frage du hattest nicht zufällig bei Mobile inseriert?

Gruß

Re: Wie versende ich meinen Fiat nach London?

 

Zitat:

Original geschrieben von popexi

hab meinen Fiat jetzt nach London verkauft

Sei vorsichtig.

Ist eine zur Zeit sehr beliebte Sache: Es wird mit ungedeckten Schecks Vorkasse geleistet und Ware speziell nach England geliefert. Die Schecks werden zunächst von der Hausbank gutgeschrieben, z.T. dauert es Wochen, bis sich herausstellt das die Schecks nicht gedeckt sind und die Beträge zurückgebucht werden.

Oft wird der Scheck sogar über einen höheren Betrag als die Warenlieferung ausgestellt mit der Bitte, den Differenzbetrag zu überweisen.

Deshalb habe ich gefragt einen guter Kumpel von mir hat auch sowas ähnliches gehabt Scheck war per Post sogar schon eingegangen, aber 3000€ zu hoch ausgestellt, er damit zur Bank, der Scheck war kein Scheck!!! Ab zur Polizei Anzeige gemacht Scheck eingezogen worden und nie mehr was von dem Typen gehört.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Neero81

Scheck eingezogen worden und nie mehr was von dem Typen gehört.Gruß

in dem Fall: Schwein gehabt. Bei uns in der Branche (IT) hats einige bös erwischt ...

am 14. November 2004 um 20:03

Kann ich alles nur bestätigen. Ist mir auch schon unter gekommen.

Man soll einen Scheck mit der Post geschickt bekommen der aus irgentwelchen Gründen ein paar tausend Euro zu hoch ausgestellt ist. Den Differenzbetrag soll man möglichts schnell überweisen. Bis sich herausstellt das der Scheck nicht gedeckt ist, ist man vermutlich sein Geld bereits für immer los.

Also Vorsicht. Wenn man vernünftig denkt, müßte doch klar sein, dass es sich wohl kaum lohnt einen geöhnlich Gebrauchten nach England zu verfrachten.

Themenstarteram 15. November 2004 um 6:24

Ja der Wagen war bei Mobile...da hat er sich ja auch gemeldet, der Wagen ist ja kein "normaler" sondern schon was dran gemacht worden und für den Preis lohnt sich die verfrachtung nach London!!!

Wenn er mir das Geld auf mein Konto überweist, hat er keine Möglichkeit das Geld wieder rückzufordern...das geht nicht!!! Und mir nen Scheck zuschicken lassen nehme ich natürlich nicht an!!!

Gruss

Wie wärs mit einem kleinen Urlaub in England - wär vielleicht auch eine Alternative!

Themenstarteram 15. November 2004 um 8:20

ja da kam meine Freundin auch drauf...die Idee ist gar nicht schlecht und zurück fliegen!!!!

Und ich bin den Wagen endlich los!!!!

Bei den Flugpreisen könnte Dich das sogar billiger kommen.

überleg aber doch noch mal:

Wer braucht in London einen linksgelenkten Fiat?

In den Anfragen von den "Gaunern" wird immer von Geschäftsmännern und Diplomaten geschrieben, die genau an deinem Auto interesse haben.

Hoffentlich heißt dein "Käufer" nicht "Auto

Goodwill" oder so ähnlich. Die wollten mich auch schon mal linken... In ganz London gabs weder diese Firma, noch deren Anschrift.

Ansonsten, wie gesagt, fahr ihn doch selber nach GB und mach nen kleinen Urlaub mit deinr Biene :-)

Themenstarteram 15. November 2004 um 13:31

Ne der heisst Andy_carwheels....oder so

sobald das Geld kpl.auf meinem Konto ist, kommt ja keiner mehr dran!!! Dann fahr ich das Auto persönlich dahin ;o)

kein problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie versende ich meinen Fiat nach London?