ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie viel kann mann raus holen 328

wie viel kann mann raus holen 328

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 23:20

wie viel kann mann rausholen aus einen e36 328 coupe aber ohne turbo, wenn mit turbo dann würde ich gerne wissen ob das motor den turbo packt ich meine zwecks lebensdauer

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 8. Januar 2009 um 23:28

Ohne Turbo nicht viel. Chip is beim Sauger eh hinfällig. Und wie haltbar ein 328er mit Turbo wäre, sollen dir die anderen beantworten. Wobei ich finde das man mit einem 328 schon gut unterwegs ist. Ich Frage dich aber nochmal. Was erwartest Du von Deinem zukünftigen Auto? Du hast locker 6 Treads aufgemacht. Ich werd nicht Schlau aus Dir. Na wenigstens fragst hier nicht "S3 oder 328". Bin mir nicht mal Sicher ob Du hier noch eine Antwort bekommst. Ein Tread wurde ja schon Geschlossen, weils Forenübergreifend ausgeartet ist.

Kauf dir n M3E92,der hat n V8 und 420 PS.....oder alternativ ne olle Corvette,die liegen im selben Bereich,sind teilweise aber supergünstig.....

 

Greetz

Cap

am 8. Januar 2009 um 23:33

@Captain

Das war doch jetzt nicht Dein Ernst?

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Kauf dir n M3E92,der hat n V8 und 420 PS.....oder alternativ ne olle Corvette,die liegen im selben Bereich,sind teilweise aber supergünstig.....

 

Greetz

Cap

:p oder ein e 60 m5 :)

am 8. Januar 2009 um 23:38

@burhak

merkst was?

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

@Captain

Das war doch jetzt nicht Dein Ernst?

Er will Leistung,oder?Die kriegt er aus nem E36 328i aber sicher ned raus,so wie er fragt.

Der will ne Taschenrakete für kleines Geld....gut is der M3 ned,aber die Corvette allemal.Da drückst ihn in den Sitz,bis er durch den nächsten Baum is. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 23:43

ich habe grade im net einen E46 328 coupe gefunden und einen E36 328 kannst du dir mal bitte die links anschun un mir sagen sagen welches besser is bzw. du beeser findest ich selber fahre momentan einen E36 323 clubsport

 

der erster

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

das zweiter

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

UND MEINS WAS ICH MOMENTAN FAHRE

am 8. Januar 2009 um 23:45

Warum keinen E46 330??????????

am 8. Januar 2009 um 23:46

e46

am 8. Januar 2009 um 23:47

Machen die paar PS das Kraut wirklich Fett?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 23:52

WIE KANN MANN HIER MEHRERE BILDER VON MEINEM AUTO EINSTELLEN DAMIT IHR SAGT OB DAS PASSTB WAS ICH HABE ??

am 8. Januar 2009 um 23:54

Warum sollte das nicht passen? Hast nen 323? Dann hast mit nem 328er 23 PS mehr. Wegen 23 PS kauf ich mir kein neues Auto. Behalt Deinen und dreh den n bisschen weiter runter und grössere Felgen drauf und gut.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Machen die paar PS das Kraut wirklich Fett?

Die Charakteristik des 3 Liter-Triebwerks ist völlig anders,wie die des 2,8 Liters.Der 2,8er ist in der Basis schon eine ziemlich alte Konstruktion und basiert quasi auf dem M50.Es haben sich nur ein paar Dinge geändert.

Der 3 Liter ist eine völlige Neuentwicklung in jeder Hinsicht.

@Burhak

Das hattest du doch in nen extra Thread gepackt.....

Außerdem hat der 323i (streut grundsätzlich nach oben,liegt üblicherweise bie 180 PS) gerade mal 13 PS weniger,wie der 328i. ;)

Wenn du Mehrleistung willst,mußt du Geld anlegen,und sicher nicht nur nen Tausender oder zwei.....

 

Greetz

Cap

da wird einer aber laut :o

hier geht nur ein bild pro beitrag

aaaaaber es gibt herrlich alternativen... zb: http://tinypic.com/

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie viel kann mann raus holen 328