ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie viel KM habt Ihr bis jetzt (Saison 2006) heruntergespult?

Wie viel KM habt Ihr bis jetzt (Saison 2006) heruntergespult?

Themenstarteram 24. September 2006 um 17:12

Hi Leute, ich habe das Gefühl, dass ich relativ wenig KM diese Saison gefahren bin (seit Mai 7000 km). Wie sieht es bei Euch aus, wo liegt Euer Schnitt??? Schreibt Euch die Finger wund, bin neugierig ;-))

Bikergruß

GS Günni

Ähnliche Themen
69 Antworten

Also mit 7K liegts ud nicht schlecht - zumindest gegen mich.

Heuer gerade mal 1.500 bis 1.700 geworden :(

Mieseste Saison bis dato.

Hatte aber auch Jobwechsel, da ging vieles nicht so locker wie die letzten Jahre...*seufz*

Aber nächstes Jahr wird wieder besser! Weniger geht eh kaum, dann kann ich sie verkaufen und ab und an eine ausborgen - ist günstiger...

Seit März ca. 4700km.

Themenstarteram 24. September 2006 um 17:21

Hi, laut Wetterfrösche haben wir ja noch ä bissel Zeit was draufzuspulen. Wenn wir wie letztes Jahr einen goldenen Okt. bekommen wirds bei dir auch besser werden!!!

So Long ...

Günter

 

Zitat:

Original geschrieben von Gitschthola

Also mit 7K liegts ud nicht schlecht - zumindest gegen mich.

Heuer gerade mal 1.500 bis 1.700 geworden :(

Mieseste Saison bis dato.

Hatte aber auch Jobwechsel, da ging vieles nicht so locker wie die letzten Jahre...*seufz*

Aber nächstes Jahr wird wieder besser! Weniger geht eh kaum, dann kann ich sie verkaufen und ab und an eine ausborgen - ist günstiger...

ca. 4000 km

Ich hoffe mal ich werde hier als Rollerfahrer nicht total auseinander genommen...ihr scheint ja doch einen ganz schönen Hass auf uns zu haben (das leite ich jetzt einfach mal vom Thread "getunter Roller" ab).

Ich bin bisher seit Januar etwa 8000km (mit 3 verschiedenen 50er-Rollern, das war so allerdings nicht geplant) gefahren... :)

am 24. September 2006 um 18:02

*rollerfahrerauseinandernehm*..... verdammt, bin ja selber einer :D

also laut spritmonitor hab ich bis jetzt dieses jahr 4599km runter plus die 280, die momentan noch aufm tacho stehen. macht also pi mal daumen 4900km, wobei da eigetnlich nur kleinere touren (<200km) dabei waren - und halt der alltagsverkehr.

Hallo zusammen

Bin 2006 bis jetzt knapp 9000 km gefahren. Meistens am

Wochenende.

Grüße Paul

knapp 9000, wobei 4500 davon im Sommerurlaub zu stande kamen...

in den Jahren davor warens immer zwischen 12.000 und 15.000km, aber da ich seit nem jahr n Auto habe und zum Schönwetterfahrer mutiert bin hat sich die Kilometerzahl deutlich gesenkt...

leider ist meine Mopped-Saison so gut wie gelaufen, meine Nachbarin hat am Montag beim Einparken mein Motorrad übersehen und hat sie schön gelegt...Mopped ist zwar fahrbar, wird aber im Winter verarztet...leider fehlt mir dazu grade die Zeit...

bisher etwa 12.000km dieses Jahr ...

aber was ist Saison ? bei mir vom 01.01. bis 31.12 ;)

2.1.06 - 3.6.06: 4500km, dann unverschuldet Totalschaden

28.08.06 - jetzt: 4290km, mit neuem Motorrad

= 8790km dieses Jahr bzw in meiner ersten Saison. :)

Ohne die 3 Monate zwangspause wärs sicher mehr...

Nur gut dass meine Saison auch von 1.1. bis 31.12. ist ;)

*edit*..

bei mir bisher etwa 14000 km, fahre aber auch zu jeder Jahreszeit, solange es die Straßenverhältnisse zulassen ;)

Seit juni ca 5500km :) bei jeder gelegenheit und schönem wetter aus möp =)

seit August ca 4000km

Themenstarteram 24. September 2006 um 21:05

Jungs und Mädels???, ich muss sagen Ihr seid nicht schlecht ;-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wie viel KM habt Ihr bis jetzt (Saison 2006) heruntergespult?