- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- wie viel Km jeden Tag
wie viel Km jeden Tag
Hallo würde mich mal interissieren wie viel Km ihr jeden Tag mit eurem Golf
zur Arbeit unterwegs seid
bei mir ist sind es 71 Km ein Weg . Bin echt schon am verzfeifeln der Sprit wird ja immer teurer
Beste Antwort im Thema
4km aber nur bei schlechtem wetter, sonst Fahrrad. Weil ich an die Umwelt denke.
Ähnliche Themen
94 Antworten
Bei mir sind es 28 km einfache Fahrt
obwohl ich nich den sinn von dem thread verstehe, poste ich ma
10-12km ein weg, 140ps tsi, bei grüner welle 6,3l laut mfa, sonst 7,8l
30 km einfach, 8,5 l....................... is doch klar er will wissen was die anderern leute so fahren lass ihn doch.....
20 km einfach. Nach meinem Umzug im September nurnoch die Hälfte.
Schatzi und ich fahren jeweils 50km einfach
Leider in entgegengesetzte Richtungen
28 km eine richtung
Einfache Entfernung 9 km, davon 3-4 km Stadt/Dorf , der Rest Landstraße.
Ca. 50km einfache Strecke
32km einfach, mit dem GTI, je nach dem wie der Fuß so "will" 8-12l
fahrt ihr alle alleine???
immerhin ließen sich mit einer FG die kosten doch um ein ganzes stueck verkleinern
besonderserfreulich ist es dann, wenn man 50% des gesparten geldes in eine gemeinsame kasse legt und dann auch mal nen urlaub oder sonstwas macht, hat bei meinem vater gerade mal 1jahr gedauert und waren dann 2 wochen malediven mit 4 personen in der FG und 23km einfacher strecke
alerdings hatten sie salzgitter ag aktien gekauft un bei 300% wieder verkauft...sind leider noch weiter bis 500% gestiegen, aber wer konnte das ahnen
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
fahrt ihr alle alleine???
immerhin ließen sich mit einer FG die kosten doch um ein ganzes stueck verkleinern
besonderserfreulich ist es dann, wenn man 50% des gesparten geldes in eine gemeinsame kasse legt und dann auch mal nen urlaub oder sonstwas macht, hat bei meinem vater gerade mal 1jahr gedauert und waren dann 2 wochen malediven mit 4 personen in der FG und 23km einfacher strecke
Als ob ich jemanden ausser meine Frau in mein Auto lass...
4km aber nur bei schlechtem wetter, sonst Fahrrad. Weil ich an die Umwelt denke.
Vor meinem Umzug ca. 26 Kilometer.
Nach 18 Monaten bin ich dann umgezogen.
Seitdem 1 Kilometer per Fahrrad.
Gruß
Prinzipal
2 wochen im monat jeden tag hin und zurück ca. 200 km und 2 wochen Montag hin/ freitag´s wieder zurück( fahrgemeinschaft unter der woche)
hab in 6 monaten 31000 km runtergespult