- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Wie viel kostet es zu Kürzen???
Wie viel kostet es zu Kürzen???
Hallo Freunde, wie viel kostet es ungefähr bei einer Lederkombi die Hose von der Mitte aus zu kürzen?
Die Protektoren sind leider zu weit unten, hat das mal jemand gemacht? Ist die Sicherheit dann noch gegeben, Ich meine dann gibt es an der Stelle Nähte, wo vorher keine waren
Verkäufer meint: ich müsste mit ca. €150 rechnen... Meine Kombie selbst würde ca. 200 € kosten (Probiker PRX 4)Dann lieber gleich n bisschen mehr Gold investieren
Danke, Grüße aus Berlin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von e36 M-Power
Ich habe eine einfache Frage gestellt du Spasst! Ich will nicht wissen, ob es eine billige Marke ist und deine Interpunktionen kannst du dir in den A.... stecken!
Verehrter e36 M-Power,
es sollte ein Selbstverständnis sein, auf Beleidigungen zu verzichten. Die Bitte an Moppedsammler, er solle sich die Interpunktion in den A**** stecken lässt vermuten, Du weisst nicht, was Interpunktion ist! Wie selbige in´s Rektum eingeführt werden kann, wird wohl Dein eigenes Geheimnis bleiben. Außerdem interessieren uns Deine sexuellen Neigungen nicht im Geringsten. Und die Bezeichnung "Spasst" ist diskriminierend gegenüber behinderten Mitbürgern mit frühkindlicher Hirnschädigung und dann auch noch falsch geschrieben!
Diesem Thread droht gleiches Schicksal wie so manchem vom TE erstellten Beitrag - Schließung durch den Moderator.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo,
*IroniemodusAn*
ich habe fast das gleiche Problem: Habe mir eine Kombi gekauft und die passt nicht. Die Kombi ist XL, ich habe aber nur L. Meine Lösung hierzu sieht ganz einfach aus: Ich bin nun schon seit Monaten am Schoko essen wie blöd und ich muss sagen: Langsam passt die Kombi.
*IroniemodusAus*
Kannst Du mir mal mit einfachen Worten erklären, wie jemand auf die Idee kommt, sich eine Kombi zu kaufen, die nicht passt? Ich würd mir nicht mal ein Schwabenluder kaufen, wenns zwar billig ist, aber nicht sitzt. Nicht mal geschenkt würde ich sie nehmen.
Ich bin ja mal echt gespannt, wieviele sich hier melden, die sowas schonmal gemacht haben. Das interessiert mich persönlich schon sehr.
Warum kaufst Du Dir eine nichtpassende Kombi, um sie dann für nahezu gleiches Geld ändern zu lassen? Derartige Verhaltensweisen kennt man doch nur in der Kombination Frau/Schuh (ohne ändern, stehen dann halt im Schrank).
Die Kombi hat definitiv geringere Schutzfunktion, da Nähte prinzipiell die Schwachstellen sind. Die Beantwortung Deiner Frage sollte dem Leder-Designer, in Deiner Nähe möglich sein, das Ö kann Dir seine Adresse verraten
Allerdings muss konstatiert werden, dass der TE eine Gabe hat, Reizthemen zu erstellen, der Aufruf seines Profils ergibt interessante Erkenntnisse.
hehehe...
"welchers Motorrad für Anfänger"
"welche Motorradbekleidung"
"Was kostet es zu kürzen"
muahahaha, ich muss zugeben, da habe ich erst an ganz was Anderes gedacht, aber das wird wohl nicht mehr notwendig sein... mit einfacher Kenntnis von Interpunktionen hätte man das Missverständnis schon im Titel vermeiden können.
Nun ist probiker eben eine Exrem-Billigmarke, passt eher selten.
Das solls dann auch schon gewesen sein mit meinen Tipps.
Aprospos... TE wen schreibst Du denn an mit "Hallo Freunde" ?
Du hast ja gar keine...
Hi,
ich hab sowas zwar noch nie gemacht, und weiß auch nicht was es kostet. Aber kannst ja mal freundlich hier anfragen: http://www.tanjaklemm.de
MfG Andre
Ich habe bei allen Kombis, die ich anprobiert habe, das selbe Problem...Ich habe bis vor 3-4 Jahren noch (intensiv) Krafttraining ausgeübt...Ein breites Kreuz und breite Schlultern sind immernoch geblieben(bitte keine dummen Kommentare!) Bei den Jacken die mir passen, ist die dazugehörige Hose zu Lang, bei passender Hose, ist die Jacke zu eng...
PS: ich habe Kombis anprobiert bis max.: € 600, mehr will ich nicht für den Anfang nicht ausgeben. Es bringt also nichts, Kombis zu probieren die nicht meinen finanziellen Vorstellungnen entsprechen...
Und mit ab-oder zunehmen hat es leider nichts zu tun, im laufe der Jahre wird sich meine Statur bestimmt schmälern, aber solange kann ich nicht warten ;-))
Ist der Preis von über € 100 realistisch? Musste jemand bedingt seine Kombi Kürzen???
MfG aus Berlin
Zitat:
... ungefähr bei einer Lederkombi die Hose von der Mitte aus zu kürzen?
Die Protektoren sind leider zu weit unten, hat das mal jemand gemacht?
Also ich würde im Schritt kürzen, denn erstens ergibt das beim Fahrer ein immer anhaltendes Grinsen
( nichts baumelt dann lose herum ) und zweitens passen die Protektoren dann perfekt
Sollte dann trotzdem noch irgendwo Luft sein, kannst du dich hier von den Forentrollen mit Schokolade füttern lassen bis der letzte Luftraum gefüllt ist
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
hehehe...
"welchers Motorrad für Anfänger"
"welche Motorradbekleidung"
"Was kostet es zu kürzen"
muahahaha, ich muss zugeben, da habe ich erst an ganz was Anderes gedacht, aber das wird wohl nicht mehr notwendig sein... mit einfacher Kenntnis von Interpunktionen hätte man das Missverständnis schon im Titel vermeiden können.
Nun ist probiker eben eine Exrem-Billigmarke, passt eher selten.
Das solls dann auch schon gewesen sein mit meinen Tipps.
Aprospos... TE wen schreibst Du denn an mit "Hallo Freunde" ?
Du hast ja gar keine...
Ich habe eine einfache Frage gestellt du Spasst! Ich will nicht wissen, ob es eine billige Marke ist und deine Interpunktionen kannst du dir in den A.... stecken!
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Zitat:
... ungefähr bei einer Lederkombi die Hose von der Mitte aus zu kürzen?
Die Protektoren sind leider zu weit unten, hat das mal jemand gemacht?
Also ich würde im Schritt kürzen, denn erstens ergibt das beim Fahrer ein immer anhaltendes Grinsen
( nichts baumelt dann lose herum ) und zweitens passen die Protektoren dann perfekt
Sollte dann trotzdem noch irgendwo Luft sein, kannst du dich hier von den Forentrollen mit Schokolade füttern lassen bis der letzte Luftraum gefüllt ist
Danke für die Info...Ich werde mich mal morgen selber in Schneiderein erkunden, viele im Forum sind nicht in der Lage eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort zu beantworten...
Zitat:
Danke für die Info...Ich werde mich mal morgen selber in Schneiderein erkunden, viele im Forum sind nicht in der Lage eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort zu beantworten...
Ich denke das es eher so ist , das viele es nicht mehr ernst nehmen wenn gewisse Personen komische oder seltsame fragen stellen.
Man darf halt einige Sachen nicht übertreiben und ein gewisser Sarkasmus hat auch seinen reiz.
Ausserdem kann dir hier keiner , sondern speziell wohl nur ein Schneider der dich persönlich " vermessen hat ", die Frage beantworten.
Wenn du hier persönlich beleidigend wirst zeugt das nicht gerade von guten Manieren..
An die Mod von MT
bitte Thema schließen
Zitat:
Verehrter e36 M-Power,
es sollte ein Selbstverständnis sein, auf Beleidigungen zu verzichten. Die Bitte an Moppedsammler, er solle sich die Interpunktion in den A**** stecken lässt vermuten, Du weisst nicht, was Interpunktion ist! Wie selbige in´s Rektum eingeführt werden kann, wird wohl Dein eigenes Geheimnis bleiben. Außerdem interessieren uns Deine sexuellen Neigungen nicht im Geringsten. Und die Bezeichnung "Spasst" ist diskriminierend gegenüber behinderten Mitbürgern mit frühkindlicher Hirnschädigung und dann auch noch falsch geschrieben!
Diesem Thread droht gleiches Schicksal wie so manchem vom TE erstellten Beitrag - Schließung durch den Moderator.
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Zitat:
Ich denke das es eher so ist , das viele es nicht mehr ernst nehmen wenn gewisse Personen komische oder seltsame fragen stellen.
Man darf halt einige Sachen nicht übertreiben und ein gewisser Sarkasmus hat auch seinen reiz.
Ausserdem kann dir hier keiner , sondern speziell wohl nur ein Schneider der dich persönlich " vermessen hat ", die Frage beantworten.
Wenn du hier persönlich beleidigend wirst zeugt das nicht gerade von guten Manieren..
An die Mod von MT
bitte Thema schließen
was geht da nicht in eueren Köpfen rein?
Einfache Frage, einfache Antwort! Bsp. ja, habe meine Hose kürzen lassen für 100€ usw...Aber tu was du nicht lassen kannst, geh petzen, meld das den Mod. denn ich bin beleidigend, oh
Ps.:ein gewisser Sarkasmus hat auch seinen reiz.
Ich hege starke Zweifel, dass es etwas bringt, dennoch versuche ich noch einmal eine Versachlichung.
Warum kaufst Du Dir nicht die Jacke in Größe A und Hose in Größe B? Denn es wird nicht allein die Länge der Hose sein, sie wird auch zu weit sein mit der Folge, dass der Protektor sich verdrehen kann.
Ich denke die ursprüngliche Frage ist beantwortet und das eigentliche Thema damit erledigt.
Hallo Freund .
Der Walter Aust würde sagen,
bei deiner (komischen) Figur gibts nur Maßkombi;
uA,
Jacke in 54 und Hose in 50,
sowas ist doch auch unmöglich, da schlüpfen beim Fahren die Geister unter den Bund der Jacke .
Solltest du in S-D-Land wohnen,
fahr bei dem WACO vorbei
www.waco-der-lederschneider.de/ und lass dich beraten.
Tschüs
Oder anders gesagt: Zweiteilige Kombi owned einteilige Kombi...