Wie viele Exklusive Line liebhaber gibt es hier eigentlich ?
Hallo
Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?
Und warum die Mehrheit steht ja scheinbar auf AMG und Avantgarde
Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte
Der große Chromgrill passt meiner Meinung nach perfekt finde Ihn nicht zu groß
Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt
Besonders in ungewöhnlichen Farbkombinationen
Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber
Antwortet auch gerne mit Bildern im Bilder Thread gibt es sehr wenig Exklusive
Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Hallo
Mich würde mal interessieren wie viele hier außer Mir nur die Exklusive Line außen und innen fahren würden ?
Ich persönlich finde die Exklusive Line am schönsten weill die einfach für einen klasischen Mercedes steht und eben nicht diese wie Ich finde unnötige sportlichkeit das ist gerade das was Ich bei einem Mercedes nicht möchte
Ich mag den Konfort und die Elegance die ein Mercedes mit Stern auf der Haube ausstrahlt
Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber
Gruß Sven
Ähnliche Themen
199 Antworten
Meinen hol ich am 15.06. ab . Ganz klassisch in schwarz. Ich habe kurz vorher von AMG Line auf Exclusive umgestellt. Ich finde die Optik mit Haubenstern überragend. Würde ihn mir allerdings auch in Kombination mit AMG Line wünschen. So wie es auch in der S-Klasse möglich ist. Bilder folgen.
Gruß
Mir gefällt auch die klassische Variante mit großem Grill besser.
Gäbe es die Variante AMG Unterteil mit klassischem Grill wäre das auch unsere erste Wahl gewesen.
Anbei ein schnelles Handyfoto vom s205.
In meiner Familie haben wir noch einen zweiten exclusive bestellt. Da aber die Limousine aus Südafrika kommt, lässt der noch auf sich warten..
Beide Autos sind innen hellgrau mit Wurzelholz.
Zitat:
@KlausH schrieb am 5. Juni 2016 um 17:09:53 Uhr:
Mir gefällt auch die klassische Variante mit großem Grill besser.
Gäbe es die Variante AMG Unterteil mit klassischem Grill wäre das auch unsere erste Wahl gewesen.
Anbei ein schnelles Handyfoto vom s205.
In meiner Familie haben wir noch einen zweiten exclusive bestellt. Da aber die Limousine aus Südafrika kommt, lässt der noch auf sich warten..
Beide Autos sind innen hellgrau mit Wurzelholz.
Hallo
Danke fürs mitmachen
Sehr schön das Interieuer würde Ich gerne noch sehen Grau mit Wurzelholz habe Ich noch nie gesehen
Exclusive aussen, Avantgarde innen....
Bilder gibt es schon ;-)
Hi Leute,
meiner ist Exclusive aussen und Avantgarde innen. ;-)
Ich finde den W205 mit Stern auf der Haube einfach schöner und innen wollte ich die Avantgarde-Ausstattung wie im Vorgänger haben, finde ich ebenfalls schöner.
Von innen habe ich leider kein Bild.
Gruß
Michael
Genau das ist ja das besondere an mercedes. Sowohl der klassische als auch der sportliche findet das Passende.
Zitat:
@W140 420 schrieb am 5. Juni 2016 um 15:59:26 Uhr:
Hallo
Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber![]()
Gruß Sven
Wunderschön. Genau das sind auch meine Farben. Ich habe nur anderes Holz. Für mich stehen genau auch Eleganz und Komfort ganz im Vordergrund. Deshalb kann ich mit V-max und solchen Dingen gar nichts anfangen.
Da die braune Farbe aussen sehr selten ist, musste ich auf der Basis des Farbmusters in der Garage entscheiden, was ich aber auch nach einem Jahr noch nie bereut habe. Noch klassischer wäre aus meiner Sicht nur noch schwarz. Auf jeden Fall aber Exclusive.
Zitat:
@helalwi schrieb am 5. Juni 2016 um 21:35:47 Uhr:
Zitat:
@W140 420 schrieb am 5. Juni 2016 um 15:59:26 Uhr:
Hallo
Meldet euch Ihr Exklusive Liebhaber![]()
Gruß Sven
Wunderschön. Genau das sind auch meine Farben. Ich habe nur anderes Holz. Für mich stehen genau auch Eleganz und Komfort ganz im Vordergrund. Deshalb kann ich mit V-max und solchen Dingen gar nichts anfangen.
Da die braune Farbe aussen sehr selten ist, musste ich auf der Basis des Farbmusters in der Garage entscheiden, was ich aber auch nach einem Jahr noch nie bereut habe. Noch klassischer wäre aus meiner Sicht nur noch schwarz. Auf jeden Fall aber Exclusive.
Hallo danke für mich die Einzige Farbkombi die ich kaufen würde hast du Fotos von deinem ?
IMHO bei der C-Klasse in Ordnung. Für E- und S-Klasse gilt für mich der klassische Grill. Der Avantgarde steht der E-Klasse super. Für mich gehören aber die beiden letzteren eben zu den klassischen Fahrzeugen von Mercedes. Es ist etwas besonderes zu fahren und den Stern auf der Haube zu sehen.
Folgendes mag komisch klingen, aber ich trauere auch dem einarmigen Scheibenwischer hinterher. Sind aber emotional getrübte Ansichten von mir. Weil ich nie vergessen werde, wie ich als kleiner Junge das erste mal in einem Mercedes saß.
Mit freundlichen Grüßen
Ich trauere ebenso dem Einarmwischer hinterher, habe als Kind von der Rückbank Ewigkeiten der Wischbewegung gefolgt.
Ich habe meinen nicht selbst konfiguriert sondern als JungenStern gekauft. Bin eigentlich zum Händler um mir einen Avantgarde anzuschauen, die Ausstattung und der Preis vom Auto passte so dass ich bewusst auf den Stern auf der Haube verzichten wollte. Noch vor der Probefahrt des Avantgarde hat mir der Verkäufer einen Exklusive Line innen und außen aus dem Ärmel gezaubert. Meine Ausstattungswünsche waren vorhanden, alles passte zu 100%, ich hätte den genau so konfiguriert wie er dastand. Ich glaube so schnell wie bei mir hat der Verkäufer noch nie einem anderen Kunden ein Auto verkauft. Eine Runde ums Auto gedreht, kurz reingesetzt und als dann auch noch der Verkäufer Preislich entgegenkam, war die Unterschrift unterm Vertrag.
Habe den Verkäufer später gefragt, weshalb mein Auto auch Preislich so attraktive war. Kam nur die trockene Antwort "ist ein Exklusive, die Mehrheit unserer Kunden wollen Avantgarde und Sie haben den gekauft noch bevor wir den online inseriert haben."
Ich finde den Exklusive Line viel schöner. Auch wenn das jetzt so ein bissel in die Glaskugel schauen ist, gehe ich davon aus der Exklusive nach ein paar Jahren wertstabiler sein wird als der Avantgarde und bestimmt schneller verkauft ist. Ein "Liebhaber" wird keine große Auswahl auf dem Gebrauchtwagenmarkt haben.
Schätze mal Mercedes wollte dass die C Klasse mit großem Stern gefahren wird, da der Stern auf der Haube einen ordentlichen Mehrpreis hat - was übrigens auch meine erste Wahl gewesen wäre.
Habe derzeit noch außen AMG (Palladiumsilber) und innen Exclusive (siehe http://www.motor-talk.de/.../...8ps-technische-daten-t4958878.html?... der Link zeigt noch den letzten mit Tenoritgrau, der inzwischen durch Palladiumsilber ersetzt wurde), aber der nächste wird außen (Cavansitblau) und innen Exclusive werden. Freue mich auf den nächsten ebenso wie über den jetzigen.
Ich sehe immer wieder W205 mit Exclusive Line, die ich für einen kurzen Moment als S-Klassen interpretiere. Das Auto hat wirklich Ausstrahlung.
Zitat:
@Beethoven schrieb am 7. Juni 2016 um 17:09:37 Uhr:
Ich sehe immer wieder W205 mit Exclusive Line, die ich für einen kurzen Moment als S-Klassen interpretiere. Das Auto hat wirklich Ausstrahlung.
Stimmt. Der hat was.
Das kommt leider bei den Prospekten nicht so rüber (bestelle immer bei Freigabe).