ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wie weit fahrt Ihr zum Händler?

Wie weit fahrt Ihr zum Händler?

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 15:32

Hallo zusammen,

da VOLVO ja nicht gerade in jeder Stadt einen Händler hat, würde es mich einfach mal interessieren wie weit Ihr es zum Händler Eures Vertrauen habt.

Bei mir sind es 10 km.

gruß

vaddersvolvo

Ähnliche Themen
55 Antworten

händler um die ecke

 

hallo

mein weg zum volvohändler beträgt ca 130km

hätte zwar einen der nur 50km von mir entfernt ist

aber der hat mein vertrauen nicht mehr

1,7km :D

Ich hätte zwar auch welche weiter weg, aber die haben mein Vertrauen nicht ;)

 

Gruß

Martin

15 km genau zwischen Wohn und Arbeitsort. Im weiteren Umkreis 12 km / 18 km und 45 km gibts noch weitere 3 Volvohändler. Bei uns sind Volvos eben sehr begehrt :D

Gruss Stephan

Bei mir sind es 10 km zu meinem jetzigen Händler,

ein anderer Händler ist ebenfalls 10 km entfernt, mein vorheriger (Insolvenz) war ebenfalls 10 km entfernt.

So hatte ich vorher die Wahl zwischen 3 Händlern, welche alle gleich entfernt waren, jetzt nur noch zwei.

Gruß

Haeken

mit seinem jetzigen Händler auch gut zufrieden...

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

15 km genau zwischen Wohn und Arbeitsort. Im weiteren Umkreis 12 km / 18 km und 45 km gibts noch weitere 3 Volvohändler. Bei uns sind Volvos eben sehr begehrt

In der Schweiz wären´s 13,2km für mich ;)

Siedeln die Volvohändler sich in meiner Nähe an oder umgekehrt? :p

 

Gruß

Martin

am 8. Mai 2007 um 16:47

Einer in 12 km und ein weiterer in 45 km Entfernung - der eine ist gut für die Standardsachen (12 km), der andere für die speziellen Probleme

Gruesse

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

15 km genau zwischen Wohn und Arbeitsort. Im weiteren Umkreis 12 km / 18 km und 45 km gibts noch weitere 3 Volvohändler. Bei uns sind Volvos eben sehr begehrt :D

Bei mir in der reigon gibt es auch ca. 3 volvo - händler

meiner ist von zuhause 8.2km entfernt

und von meinem arbeitsort sind es nur 6.5km :-)

Garage Härtsch in Rickenbach

gruss stefan

am 8. Mai 2007 um 17:29

5.13 Km laut Routenplaner :D

Der nächste dann ca 25km und dann dann etwa 30Km.

Ansonsten schliess ich mich Stephans Aussage von weiter oben an :D

am 8. Mai 2007 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

Garage Härtsch in Rickenbach

Ach? Dann ist Dein :) auch mein :) :D Naja, er wird ja nicht nur uns beiden einen Elch verkauft haben ;)

Gruss Kusi, Olten

PS: Sag aber bloss immer PARK-Garage.. Sonst wird der Ronar und der Sven muffig ;)

PS: Sag aber bloss immer PARK-Garage.. Sonst wird der Ronar und der Sven muffig ;)

stimmt T-5 Kusi :-)

habe dein elch vor ca. 2 oder 3 woche beim :-) gesehen als ich vorbei fuhr um ein termin vereinbaren für mein elch, der hat nähmlich schon der 100000er service

gruss stefan Dulliken

Bei mir sinds ca. 2Km bis zum nächsten, aber ich bring meinen Elch lieber zum 25km entfernten, da der näher an meinem Arbeitsort liegt und sich das so besser kombinieren lässt. Dann hätte es 4km entfernt auch noch einen.

Ich schliesse mir meinen Vorrednern zu Thema Händlerdichte in der Schweiz an ;)...

am 8. Mai 2007 um 18:47

Also bis vor kurzem war es noch ca. 200 Meter, jetzt sind es so an die 2 km ! :D

mein nächster :) ist in CZ www.kv.charouz.cz , 42km, per mautfreier Autobahn ist man da superschnell dort

innerhalb Deutschlands sinds 20km mehr :eek: (lt. map24)

Die Händlerdichte in unserer Gegend ist sehr dürftig. Nur Saab und Lexus gibts noch seltener

am 8. Mai 2007 um 19:09

gerade mal 3 km (natürlich auch Schweizer)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wie weit fahrt Ihr zum Händler?