1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung

Wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 13. September 2014 um 9:53

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie weit Ihr mit einer Tankfüllung kommt.

Ich frage speziell nach dem c200 cdi BE MOPF.

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich komme mal 450km, mal über 800km weit. Was sagt uns das?

Dieser Thread ist so was von bescheuert...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Sinnvoll wäre aber auch, dann mit anzugeben, ob man mit 59 oder 66 Litern unterwegs war und wieviel man beim anschließenden Volltanken aufgefüllt hat.

Sonst macht es überhaupt keinen Sinn, diese Frage zu erörtern.

Deshalb wäre wohl auch eher die Frage nach dem Durchschnittsverbrauch sinnvoll. Und die wiederum könnte man sich leicht selbst beantworten, z.B. mit einem Blick auf Spritmonitor. ;)

Gruß Flo

~380 km

Kann man eigentlich -wie in manch anderen Foren- die Spritmonitorgrafik hier in seinem Profil einbinden?

Moin,

fahre mein 59L vor mopf Tank immer leer.:)

Komme 936,508 km weit.

Themenstarteram 13. September 2014 um 10:53

Ok danke schon mal!

Mich würde die Reichweite bei dem mit 66 Litertank interessieren! Klar ist auch der durchschnittliche Verbrauch interessant aber ich wollte die Reichweite wissen!

ZB. Wenn ich in den Urlaub fahre (Neapel) muss ich da nochmal teuer auf der Autobahn tanken oder schaffe ich es bis runter?

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-S204

Ok danke schon mal!

Mich würde die Reichweite bei dem mit 66 Litertank interessieren! Klar ist auch der durchschnittliche Verbrauch interessant aber ich wollte die Reichweite wissen!

ZB. Wenn ich in den Urlaub fahre (Neapel) muss ich da nochmal teuer auf der Autobahn tanken oder schaffe ich es bis runter?

Lg

Wer die Grundrechenarten ansatzweise beherrscht und seinen Tankinhalt kennt, kann in sekundenschnelle vom einen aufs andere und wieder rückwärts schliessen.

Nur wer Deinen Fahrstil kennt und weiß wo Du wohnst kann die Frage beantworten, ob Du bis Neapel kommst. Weißt Du wo Du wohnst?

Als ich noch ein 66 L Tank hatte bin ich nach Napoli gefahren. Habe in Ulm voll getankt.

Nach 1046 km bin ich dann mit leeren Tank in Frosinone liegen geblieben. Es fehlten mir noch 144km bis nach Napoli.

Themenstarteram 13. September 2014 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von zicke330dTA

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-S204

Ok danke schon mal!

Lg

Wer die Grundrechenarten ansatzweise beherrscht und seinen Tankinhalt kennt, kann in sekundenschnelle vom einen aufs andere und wieder rückwärts schliessen.

Nur wer Deinen Fahrstil kennt und weiß wo Du wohnst kann die Frage beantworten, ob Du bis Neapel kommst. Weißt Du wo Du wohnst?

Ach du bist aber ein schlauer!!!

Das mit Neapel war nur ein Beispiel. Wenn du aber auch keine Ahnung hast kannst es dir auch sparen!

Das es immer Leute gibt die was sagen nur damit die Luft schebert! ;-)

Themenstarteram 13. September 2014 um 14:43

Vergesst einfach die Frage und ich übe noch etwa die Grundrechenarten! :-)

Lg

zur Frage allgemein

Ich komme mit einer Tankfüllung so weit bis der Tank leer ist.:P

Sorry aber alles immer sehr relativ und kommt Massiv auf den Rechten Fuß drauf an.

Hallo,

tolles Thema, ich komme 350 Km weit, dann oft schon auf Reserve.

Gruß Bernd

Themenstarteram 13. September 2014 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von MB_Neuling

Hallo,

tolles Thema, ich komme 350 Km weit, dann oft schon auf Reserve.

Gruß Bernd

Oje soooo viel säuft den CDI?

Na da hoffe ich meiner ist etwas sparsamer!

Themenstarteram 13. September 2014 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von CSchnuffi5

zur Frage allgemein

Ich komme mit einer Tankfüllung so weit bis der Tank leer ist.:P

Sorry aber alles immer sehr relativ und kommt Massiv auf den Rechten Fuß drauf an.

Echt weiter kommst Du nicht?

Deine Antwort