- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Wie werden Harleys gedrosselt? (35kw/48PS)
Wie werden Harleys gedrosselt? (35kw/48PS)
Hallo Forum, ich liebäugele sehr mit einer Harley und werde in naher Zukunft den A2-Schein machen (also bis 35kw/48PS oder maximal vom doppelten runtergedrosselt). Meine Favoriten sind die 48 und die Street bob. Meine Frage ist nun: wie werden solche Motorräder auf die entsprechende PS Anzahl gedrosselt und was kostet sowas ungefähr? Kann man sowas auch nach 2 Jahren wieder raus machen? Ich habe mal gehört, dass Drosselungen am Auspuff vorgenommen werden, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Ich hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkel bringen!
Mit freundlichen Grüßen
Lenny
Beste Antwort im Thema
Warum gibt es in diesem Forum nicht einen einzigen Thread mit einer ganz normalen Frage, in dem der Ersteller nicht spätestens ab der 5. Antwort verarscht wird? ??
Ähnliche Themen
17 Antworten
Also da gibt es verschiedene Möglichkeiten
Schau mal hier und hier
oder ich kenne noch so eine Scheibe, welche zwischen Vergaser und Manifold gesteckt wurde.
Allerdings wenn Du hier suchst, wirst Du bestimmt auch fündig
Mein Tipp wäre eine Sporty 883 mit 34 KW hab ich kürzlich für meine Tochter erstanden. Die soll die fahren bis 23 dann geht es wohl offen. Schätze ich bekomme das Geld wieder und so erspart man sich das drosseln. Man unterschätzt leicht wieviel Dampf und Spaß hinter so einer Sporty steckt. Wäre doch eine Überlegung wert oder?
Ich sehe das genauso wie harleyhorse. Das umfangreichste Angebot offeriert Harley-Davidson mit 27 35-kW-Modellen. Schau Dir mal diesen Artikel an:
Oder so..... da haste auch nur die halbe Leistung....
und wenn du den vorderen zylinder auch noch weglässt,
dann brauchste noch nicht einmal nen führerschein.
Warum gibt es in diesem Forum nicht einen einzigen Thread mit einer ganz normalen Frage, in dem der Ersteller nicht spätestens ab der 5. Antwort verarscht wird? ??
kleiner spaß am rande!!! weit weg von verarsche!!!
ich denke er wird ein wenig spaß verstehen.
Zitat:
@sprite555 schrieb am 25. Juli 2017 um 20:43:31 Uhr:
weil sich einige, wenige Harley Fahrer für die größten halten.
Die unausgesprochene Regel lautet: Wird die Frage bereits mit der ersten Antwort vollständig geklärt, wird der Thread anschließend der Meute zum Fraß vorgeworfen.
Zitat:
@Jungbiker schrieb am 25. Juli 2017 um 22:04:55 Uhr:
Die unausgesprochene Regel lautet: Wird die Frage bereits mit der ersten Antwort vollständig geklärt, wird der Thread anschließend der Meute zum Fraß vorgeworfen.
Kein Wunder, dass sich kaum jemand traut was neues zu fragen und von den "alten" Mitgliedern immer wieder der gleiche Mist durchgekaut wird.
Ist ne Frage der Zeit bis das Forum mangels Nachwuchs stirbt.
Schade, früher war das Forum deutlich besser: Sachliche Fragen wurden auch sachlich beantwortet.
Das Forum war früher eher noch krasser, aber auch sehr lustig. Lies Dir mal ein paar der uralten Beiträge durch. Da wurde schon massiv drauf gehauen. Außerdem wurde doch hier bereits mit der ersten Antwort von Hammer alles geklärt. Dein Einwand mag für manch andere Threads gelten, hier finde ich die Antworten völlig ok.
Dass mit der ersten Antwort alles geklärt ist finde ich super! Die zweite und dritte Antwort auch. Danach geht es, wie so häufig in diesem Forum hier, nur darum sich selber darzustellen, bzw. den Thread-Ersteller zu verarschen. Mann, was ein Mist! Wir haben doch alle alle mal angefangen. Aber in dem Forum hier scheinen aber alle mit 40 Jahren Harley-Erfahrung geboren zu sein.
Es gibt halt auch "dünnhäutige" Harleyfahrer neben den ganz "harten".....
Zitat:
@bestesht schrieb am 25. Juli 2017 um 22:47:00 Uhr:
Es gibt halt auch "dünnhäutige" Harleyfahrer neben den ganz "harten".....
gähn ...