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Wie wurden diese Radläufe hier gezogen??
Hallo Leute!
Hab mal ne Frage: Hat von euch jemand ne Idee, wie die Radläufe am 3er meiner Freundin mal gezogen worden sein könnten??
Häng mal n paar Fotos dran.
Greetz!
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38 Antworten
und hier..
und nochmal..
und ditte noch..
letztes. sieht nur wellig aus der radlauf
nicht gezogen, sondern eher geöffnet, sieht so aus, als wären sie größer und es würde einfach material fehlen
wie meinst das?? also ich denke nicht, dass da was geschweißt worden ist.
könnte das auch mit bördelgerät, heißluftpistole und viel geduld gemacht worden sein??
Sieht aus, als hätte jemand ein Rundeisen zwischen Reifen und Koti eingeklemmt und wäre damit eine Halbe Radumdrehung gefahren.
Furchtbar!
was soll denn der schwachsinn jetzt??? weiß nicht, ob das auf den fotos wellig rüberkommt, weil ichs ja jeden tag live sehe. aber es sieht auf jeden fall wirklich äußerst gut aus! es ist schon länger her, dass das gemacht wurde und es gammelt nix, ist nicht wellig und deckt die felgen so astrein ab (auch wenns knapp ist)
wollt wissen, wie das gemacht wurde, nicht solche ranzigen kommentare!
Ich würde auch sagen, dass da aufgetrennt und geschweisst wurde.
Könnte sein das bis auf´s extremste mit dem Bördelgerät der Radlauf
nach aussen getrieben wurde. Eventuell auch der originale falz weg geflext
und dann den lauf nach aussen getrieben.
Fahr doch mal bei nem Karosseriebauer vorbei. Der wird´s sicher auf den ersten
blick sehen.
Optisch gefällt´s mir jetzt nicht sooo
Im original look verbreitert würde sicher besser ausschaun...
Jedoch hat ja alles seine gründe und dies war sicher die einfachste lösung.
hey, mal ein berliner!
also mir gefällts besser, als in originaloptik verbreitert. beim 3er kommt das gut, beim 2er find ichs auch ranzig.
also es sieht von innen aus, wie extrem gebördelt, weil da ne umgelegte kante zu sehen ist. aber ich frag mich, wie die das stück vom radlauf, was fast senkrecht nach unten geht so krumm bekommen haben.
der magnet-test sagt auf jeden fall, dass nix gespachtelt wurd..
Aber Spachtel oder Zinn ist bestimmt drauf...
naja, der magnet ist ein sehr schwache, der müsste schon bei ner sehr dicken lackschicht fast abfallen, bzw aufhören zu ziehen..
Also weißt was ich glaube, dass die Orig. Kante bis auf äußerste gezogen wurde und dann an drei Stellen reingeflext wurde um die Spannung weg zu nehmen(Also links mitte und rechts)!
Und dann die Sache wieder zusammengeschweißt!! Weißt was ich mein!! Schau mal von innen in den Radlauf rein ob du irgendwo schweißnähte siehst!! MFG