ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie Xenon Leuchtmittel herausnehmen

Wie Xenon Leuchtmittel herausnehmen

Themenstarteram 20. November 2006 um 18:50

Ich möchte bei meinen XSW (die am WoE einbaue) mal den Brenner heraus nehmen um zu sehen, was für einer verbaut ist.

Leider komme ich nicht weiter als hier hin (Bild), wollte keine Gewalt anwenden.

Wie gehts weiter?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Schonmal mit drehen probiert?

Themenstarteram 20. November 2006 um 18:54

UZS oder GUZS?

Mit sanfter Gewalt mal beide Richtungen probieren :D

Zitat:

Original geschrieben von Flanker

UZS oder GUZS?

natürlich GUZS wie bei anderen verschraubungen.

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

natürlich GUZS wie bei anderen verschraubungen.

Wills jemand kommentieren? :D

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wills jemand kommentieren? :D

Wenn ich mich wieder gesammelt habe. Schmeisse mich gerade weg. :D :D

Da ist bestimmt nen Linksgewinde drin ^^

Zitat:

Original geschrieben von baring

Da ist bestimmt nen Linksgewinde drin ^^

linksgewinde wird es denke ich nicht. linksgewinde wird selten verwendet und im KFZ erst recht. bei gas rohrleitungen wird linksgewinde verwendet.

aber das ist doch egal in welche richtung einfach mal ausprobieren und wenn es in arsch geht einfach ein neues kaufen. kostet doch nichts so ein teil :D :D

Themenstarteram 20. November 2006 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

aber das ist doch egal in welche richtung einfach mal ausprobieren und wenn es in arsch geht einfach ein neues kaufen. kostet doch nichts so ein teil :D :D

So, hat geklappt! :D

Sorry, dass ich so doof gefragt hab aber man mus ja schon ordentlich Gewalt anwenden und ich wollt die die Dinger nicht noch so kurz vor der Zielgeraden zerstören.

habt da mal ne andere frage dazu. ist es möglich andere leuchtmittel zuverbauen? z.b. von mercedes oder bmw? ich frage weil ein bekiannter von mir sagte das meine xenons nicht mehr die hellsten sind und ich doch mal welche von mercedes einbauen sollte. die sind besser meinte er.

Hallo,

ich wusste gar nicht, das Mercedes XENON-Brenner herstellt. Wechseln der Brenner kann durchaus für besseres licht sorgen. Nur sollte man auf die Normalen Hersteller wie Osram etc zurückgreifen, tut im übrigen auch Mercedes ;)

@thommen. ich meine nicht die brenner.

Zitat:

Original geschrieben von seegrehnaer

ist es möglich andere leuchtmittel zuverbauen?

Also hier fragst du doch ob es möglich ist andere Leuchtmittel zu verbauen. Die XENON-Leuchtmittel sind nun mal die XENON-Brenner!

Was meinst du denn sonst?

na die "birnen"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie Xenon Leuchtmittel herausnehmen