ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wieder da als Coupe

Wieder da als Coupe

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 11. April 2013 um 15:23

Hallo,

nach fast 1 Jahr W211 habe ich den Wagen wieder verkauft aber nicht weil er schlecht ist.

Ich muss jetzt wieder mehr fahren und möchte auch wieder ein aktuelleres Auto.

Seit meiner Zeit hier i. Forum habe ich einen A6, einen W212 und den W211 gefahren.

Jetzt wird es ein E Coupe.

 

Der W211 war einer der besten Wagen die ich je gefahren habe auch wenn er ein wenig in die Jahre gekommen ist (meiner war Bj. 2003).

 

Der W212 ist aber schon eine andere Klasse und deswegen wieder da als Coupe.

 

Gruß

 

Mercedes-Benz E 250 BE

Exterieur:

Intelligent Light System mit Bi-Xenon

LMR 9-Doppelspeichen-Design 17"

Interieur:

Leder champignon

Sitzheizung Vordersitze

Klimatisierungsautomatik

Fensterheber elektrisch 4fach

Sicherheit:

DISTRONIC PLUS inkl. BAS PLUS und PRE-SAFE® Bremse

ASR

Elektronische Wegfahrsperre

Schliessanlage m. anerkannter Wegfahrsperre

Komfort und Umwelt:

Panorama-Schiebedach

Automatik-Getriebe

PDC (Park Distance Control)

Parameterlenkung

Abgasreinigung mit EU5 Technik

Automatische Kindersitzerkennung

Scheibenwischer mit Regensensor

Multimedia:

Audio 50 APS m. DVD-Navigations-System

Ausstattungslinien und -Pakete:

Licht-Paket

Weiteres:

Motor-Restwärmeausnutzung

Abbiegelicht

Adaptives Bremslicht blinkend

Automatische Fernlichtschaltung

Doppelcupholder

Feuerlöscher montiert

LED-Tagfahrlicht

Pelvisbag (Becken-Airbag)

Radwechselwerkzeug

Reifendruckverlust-Warnung

Scheibenwaschanlage beheizt

Scheinwerferreinigungsanlage

Sidebag

Sonderlichtschaltung - Tagfahrlicht

Spiegel-Paket

Zierteile Aluminium mit Querschliff

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo A6-Driver

Schönes Auto! Welches Bj., km, Preis?

Viel Spass mit Deinem Neuen!

Gruss

Themenstarteram 11. April 2013 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von agroeli

Hallo A6-Driver

Schönes Auto! Welches Bj., km, Preis?

Viel Spass mit Deinem Neuen!

Gruss

Bj. 2010 - Km 7500 - 1 Hd. 27.900 € - Junge Sterne.

Jetzt sag bitte nicht zu teuer habe schon unterschrieben. ;)

ne, denke nicht. Deine Ausstattung gefällt mir, das Auto auch. Ich habe für meinen C250 CDI T mit ähnlicher Ausstattung 4k€ mehr bezahlt, jedoch ist dieser BJ 2011 (MOPF) und hatte 20tkm. Denke, der Wertverlust beim W207 ist halt höher, auch zukünftig.

Cheers

am 11. April 2013 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Zitat:

Original geschrieben von agroeli

Hallo A6-Driver

Schönes Auto! Welches Bj., km, Preis?

Viel Spass mit Deinem Neuen!

Gruss

Bj. 2010 - Km 7500 - 1 Hd. 27.900 € - Junge Sterne.

Jetzt sag bitte nicht zu teuer habe schon unterschrieben. ;)

der km-stand ist bemerkenswert niedrig für das baujahr. der sollte nämlich erstzulassung 2010, baujahr aber 2009 sein, da er noch die "alten" außenspiegel hat.

gefällt mir aber sehr gut insgesamt, eine sehr klassische, schöne farbkombination innen und außen.

viel spaß und allzeit gute fahrt mit dem schmuckstück.

Themenstarteram 11. April 2013 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

 

Bj. 2010 - Km 7500 - 1 Hd. 27.900 € - Junge Sterne.

Jetzt sag bitte nicht zu teuer habe schon unterschrieben. ;)

der km-stand ist bemerkenswert niedrig für das baujahr. der sollte nämlich erstzulassung 2010, baujahr aber 2009 sein, da er noch die "alten" außenspiegel hat.

gefällt mir aber sehr gut insgesamt, eine sehr klassische, schöne farbkombination innen und außen.

viel spaß und allzeit gute fahrt mit dem schmuckstück.

Schreck lass nach du hast Recht, kennst dich aber sehr gut aus.

Und jetzt zu viel bezahlt?

Könnte noch zurücktreten, habe aber keinen anderen mit so wenig Km gesehen aber 20 T km ist auch nicht dramatisch.

Gruss

 

Themenstarteram 11. April 2013 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von agroeli

ne, denke nicht. Deine Ausstattung gefällt mir, das Auto auch. Ich habe für meinen C250 CDI T mit ähnlicher Ausstattung 4k€ mehr bezahlt, jedoch ist dieser BJ 2011 (MOPF) und hatte 20tkm. Denke, der Wertverlust beim W207 ist halt höher, auch zukünftig.

Cheers

Für Bj. 2011 finde ich 32T€ nicht teuer und Diesel ist eigentlich auch immer etwas teurer.

Da liegen fast 2 Jahre zwischen zwischen den Autos und nur 4 T€.

Gruss

Hallo,

schönes Auto und besondere Farbzusammenstellung, mal was anderes wie silber und schwarz;)

Nur so als Hinweis, der W207 basiert auf C-Klasse und hat mit dem W212 nicht so viel gemein wie die Modellbezeichnung vermuten lässt.

Die Preisfrage stellt sicht nicht mehr, wenn er für dich das Wert war dann passt doch alles.

Gruss chris

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Könnte noch zurücktreten, habe aber keinen anderen mit so wenig Km gesehen aber 20 T km ist auch nicht dramatisch.

Gruss

Die km bei der E-Klasse sind *der* Hebel um Geld zu sparen. 2-3 Jahre alt mit 50 Tkm macht locker 10 T€ aus gegenüber 10 Tkm. Der Käufer wird den Unterschied nicht merken, selbst wenn er 300 Tkm fährt!

Mein 6er hat bald 140 Tkm auf der Uhr, fährt wie am ersten Tag, und wird vom Auto her sicher die nächsten 4 Jahre die 300 Ter Marke überschreiten.

Über den 212er kann man geteilter Meinung sein, über die Maschinen nicht!

Edoardo

Themenstarteram 11. April 2013 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Chris200

Hallo,

schönes Auto und besondere Farbzusammenstellung, mal was anderes wie silber und schwarz;)

Nur so als Hinweis, der W207 basiert auf C-Klasse und hat mit dem W212 nicht so viel gemein wie die Modellbezeichnung vermuten lässt.

Die Preisfrage stellt sicht nicht mehr, wenn er für dich das Wert war dann passt doch alles.

Gruss chris

Ja, vielleicht sollte man sich nicht so viele Gedanken machen aber man möchte ja auch nicht viel zu viel bezahlen und einige kennen sich gut aus und eine zweite Meinung ist manchmal nicht schlecht.

Bin erstaunt das die Farbzusammenstellung so gut ankommt, hätte ich nicht gedacht.

Gruss

Themenstarteram 11. April 2013 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von edoardo

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Könnte noch zurücktreten, habe aber keinen anderen mit so wenig Km gesehen aber 20 T km ist auch nicht dramatisch.

Gruss

Die km bei der E-Klasse sind *der* Hebel um Geld zu sparen. 2-3 Jahre alt mit 50 Tkm macht locker 10 T€ aus gegenüber 10 Tkm. Der Käufer wird den Unterschied nicht merken, selbst wenn er 300 Tkm fährt!

Mein 6er hat bald 140 Tkm auf der Uhr, fährt wie am ersten Tag, und wird vom Auto her sicher die nächsten 4 Jahre die 300 Ter Marke überschreiten.

Über den 212er kann man geteilter Meinung sein, über die Maschinen nicht!

Edoardo

Das kann ich nur zum Teil bestätigen, die Auto´s mit 20T Km bis 30 T km sind oft nicht günstiger.

Gruss

am 11. April 2013 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von A6-Driver1

Zitat:

Original geschrieben von -The-Game-

 

der km-stand ist bemerkenswert niedrig für das baujahr. der sollte nämlich erstzulassung 2010, baujahr aber 2009 sein, da er noch die "alten" außenspiegel hat.

gefällt mir aber sehr gut insgesamt, eine sehr klassische, schöne farbkombination innen und außen.

viel spaß und allzeit gute fahrt mit dem schmuckstück.

Schreck lass nach du hast Recht, kennst dich aber sehr gut aus.

Und jetzt zu viel bezahlt?

Könnte noch zurücktreten, habe aber keinen anderen mit so wenig Km gesehen aber 20 T km ist auch nicht dramatisch.

Gruss

das wichtigste ist immer, daß der wagen dir seinen preis "wert" ist und du ein gutes gefühl beim kauf hast.

ich persönlich finde den wagen schick und den preis angemessen. freu dich auf den wagen.

grüße.

Da hat der Erstbesitzer aber Geschmack bewiesen. Sehr schönes Fahrzeug. Ich komme auch nach 2 Jahren w212 im Mai zum w207 und freue mich auf das derzeit schönste mittelklasse Coupe auf dem Markt.

Schöne Farbkombination :cool:

Themenstarteram 12. April 2013 um 7:04

Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, hätte nicht gedacht das der Wagen einigen gefällt.

 

Ich muss zugeben war mir erst selbst nicht sicher, gibt ja kaum Auto´s zum vergleichen aber wenn man den Wagen i. original sieht ist er wirklich nicht schlecht von der Optik.

 

Hatte bisher auch immer die üblichen Farben Schwarz u. Silber.

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen