ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieder ein neuer Diesel quattro in unseren Reihen

Wieder ein neuer Diesel quattro in unseren Reihen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. August 2009 um 22:16

Hallo Leute,

 

war diese Woche mit einem Bekannten von mir unterwegs, um für Ihn ein neues gebrauchtes Alltags Fahrzeug zu suchen bzw. zu kaufen.

 

Wir haben uns einige Leasing Rückläufer A4 mit 2,0 TDI und 2,7 TDI sowie 3.0 TDI Motor angeschaut, und haben festgestellt das alle sehr schlecht gepflegt und gewartet worden sind.

 

Auch haben wir uns 4F´s angeschaut, das Ergebniss = Fast keine Ausatattung und KM weit über 120 TKM.

 

So haben wir dann mal etwas nach den schönsten AUDI´s gesucht den 4B :D

 

Gefunden haben wir folgendes Fahrzeug:

 

A6 Typ 4B

2,5 TDI quattro

MKB: BDH

GKB: EVT (6 Gang Handschalter)

Plakette: grün

KM: 97.700

Bj: 2004 EZ: 8/2004

Farbe: Lichtsilber

 

Ausstattung:

RNS-E, Leder inkl. Sitzheizung, AHK abnehmbar, Pro Line Style, Pro Line Buisness, Handy Vorbereitung, getönte Scheiben, Schiebedach, Sportfahrwerk, Alu Felgen 17 Zoll, Bi Xenon, Optikpaket glanz (Chrom), Glas Schiebedach, PDC hinten.

 

2. Hand (1. Hand Audi Vertragshändler, 2 Hand GF einer Firma), Scheckheft gepflegt, super gepflegtes Fahrzeug Innen wie Aussen.

 

Ein kleiner Frontschaden in Höhe von 3000.-€ (Stoßfänger, Haube, Scheinwerfer), wurde aber bei AUDI :D fachgerecht Instandgesetzt, laut Historie immer Termingerecht beim Service, und auch Querlenker usw. an der VA ersetzt.

 

Preis: 11.800.-€ inkl. 1 Jahr VVD Garantie

 

Geplannte Umbauten in den nächsten Wochen:

 

Sportsitze vorne, inkl. Rückbank mit Sitzheizung (Leder), RS6 Pedale inkl. Fußstütze, BT FSE, 18 Zoll Felgen, VA 40er HA 30er H&R Federn, S6 Türleisten, S6 Kühlergrill oben und unten, Bremsen Umbau auf Passat W8 oder HP2, Solar Schiebedach, ander Auspuff Anlage, 6000er Xenon Brenner mit E Zeichen und TÜV, und sicher noch hier und da kleine Veränderungen.

 

Mein Bekannter wird sich die nächsten Tage auch noch hier bei MT anmelden, und euch dann die Bilder liefern, vielleicht auch schon mit den ersten Veränderungen.

Als 2. Wagen besitzt er noch ein AUDI Cabrio, an welchem ich auch die nächsten Tage noch etwas schrauben werde bzw. darf.

 

Gruß

 

Stephan

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. August 2009 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo Leute,

war diese Woche mit einem Bekannten von mir unterwegs, um für Ihn ein neues gebrauchtes Alltags Fahrzeug zu suchen bzw. zu kaufen.

Wir haben uns einige Leasing Rückläufer A4 mit 2,0 TDI und 2,7 TDI sowie 3.0 TDI Motor angeschaut, und haben festgestellt das alle sehr schlecht gepflegt und gewartet worden sind.

Auch haben wir uns 4F´s angeschaut, das Ergebniss = Fast keine Ausatattung und KM weit über 120 TKM.

So haben wir dann mal etwas nach den schönsten AUDI´s gesucht den 4B :D

Gefunden haben wir folgendes Fahrzeug:

A6 Typ 4B

2,5 TDI quattro

MKB: BDH

GKB: EVT (6 Gang Handschalter)

Plakette: grün

KM: 97.700

Bj: 2004 EZ: 8/2004

Farbe: Lichtsilber

Ausstattung:

RNS-E, Leder inkl. Sitzheizung, AHK abnehmbar, Pro Line Style, Pro Line Buisness, Handy Vorbereitung, getönte Scheiben, Schiebedach, Sportfahrwerk, Alu Felgen 17 Zoll, Bi Xenon, Optikpaket glanz (Chrom), Glas Schiebedach, PDC hinten.

2. Hand (1. Hand Audi Vertragshändler, 2 Hand GF einer Firma), Scheckheft gepflegt, super gepflegtes Fahrzeug Innen wie Aussen.

Ein kleiner Frontschaden in Höhe von 3000.-€ (Stoßfänger, Haube, Scheinwerfer), wurde aber bei AUDI :D fachgerecht Instandgesetzt, laut Historie immer Termingerecht beim Service, und auch Querlenker usw. an der VA ersetzt.

Preis: 11.800.-€ inkl. 1 Jahr VVD Garantie

Geplannte Umbauten in den nächsten Wochen:

Sportsitze vorne, inkl. Rückbank mit Sitzheizung (Leder), RS6 Pedale inkl. Fußstütze, BT FSE, 18 Zoll Felgen, VA 40er HA 30er H&R Federn, S6 Türleisten, S6 Kühlergrill oben und unten, Bremsen Umbau auf Passat W8 oder HP2, Solar Schiebedach, ander Auspuff Anlage, 6000er Xenon Brenner mit E Zeichen und TÜV, und sicher noch hier und da kleine Veränderungen.

Mein Bekannter wird sich die nächsten Tage auch noch hier bei MT anmelden, und euch dann die Bilder liefern, vielleicht auch schon mit den ersten Veränderungen.

Als 2. Wagen besitzt er noch ein AUDI Cabrio, an welchem ich auch die nächsten Tage noch etwas schrauben werde bzw. darf.

Gruß

Stephan

moin stephan,

habt ihr schon eine auspuffanlage für den "neuen"?

ich hab da demnächst sehr günstig eine orginale S6 anlage abzugeben...du weisst schon welche...

nettes schnäppchen.........!!!

am 14. August 2009 um 6:48

wow echt günstige!!! ich hätte ihn sofort haben. tja zu spät.egal!

am 14. August 2009 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

moin stephan,

habt ihr schon eine auspuffanlage für den "neuen"?

ich hab da demnächst sehr günstig eine orginale S6 anlage abzugeben...du weisst schon welche...

passt auch TDI 2,5 ? ist links und rechts auspuff?

Wow den hätte ich gerne genommen, bei meinem Momentan Kilometerverschleiss wäre es zumindestens sinnvoller.

Und ich dachte Diesel bekommen dieser Bj. bekommen nur ne gelbe Plakette, respekt.

am 14. August 2009 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Wow den hätte ich gerne genommen, bei meinem Momentan Kilometerverschleiss wäre es zumindestens sinnvoller.

Und ich dachte Diesel bekommen dieser Bj. bekommen nur ne gelbe Plakette, respekt.

nein grün!!! bei mir auch grün,obwohl bj 2003

Ok das ist doch sehr erfreulich für die Diesel, da war ich wohl falsch informiert

am 14. August 2009 um 7:11

yes!

Hallo Stephan,

Preis -Leistung ist sehr gut,

denn hätten wir auch genommen:D

Vom Serviceheft her wie sieht es da aus?

Ansonsten die Ausstattung ist vom Preis her sehr gut und kaum zu Topen.

Habt auch mühe gegeben beim Suchen was:p

Leiter steht bei uns auf dem Hof jetzt auch sowas nur noch mit S-Line Paket.

Preis hab ich leider noch keiner.

Evtl nächste Woche.

am 14. August 2009 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von Lottimaus

Hallo Stephan,

Preis -Leistung ist sehr gut,

denn hätten wir auch genommen:D

Vom Serviceheft her wie sieht es da aus?

Ansonsten die Ausstattung ist vom Preis her sehr gut und kaum zu Topen.

Habt auch mühe gegeben beim Suchen was:p

Leiter steht bei uns auf dem Hof jetzt auch sowas nur noch mit S-Line Paket.

Preis hab ich leider noch keiner.

Evtl nächste Woche.

dein auto steht zum verkauf oder?

am 14. August 2009 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

moin stephan,

habt ihr schon eine auspuffanlage für den "neuen"?

ich hab da demnächst sehr günstig eine orginale S6 anlage abzugeben...du weisst schon welche...

passt auch TDI 2,5 ? ist links und rechts auspuff?

passt auch beim 2,5 TDI Quattro.

frag mal stephan...;)

Themenstarteram 14. August 2009 um 8:27

@ Ralle

 

Die Anlage gehört mir von Deinem S6, mit der hatte ich auch schon fest gerrechnet bei meinem Bekannten.

am 14. August 2009 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Ralle

Die Anlage gehört mir von Deinem S6, mit der hatte ich auch schon fest gerrechnet bei meinem Bekannten.

dauert aber--wie gesagt--noch...den termin bei I-E hab ich erst im november. du weisst schon warum..gelle;)

Themenstarteram 14. August 2009 um 8:35

Kein Thema, rufe mich mal an wenn Du Zeit hast, bin gerade im Büro also zu Hause zu erreichen.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Wieder ein neuer Diesel quattro in unseren Reihen