ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder ein schönes Auto weniger?!

Wieder ein schönes Auto weniger?!

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:13

Servus, ich treibe mich ja eigentlich eher im e36 Bereich rum, habe aber heute mal nen Link von nem Kumpel bekommen, und zwar diesen hier:

Klick mich

wie kann man sowas einem Auto wie diesen antun? :(

Ich werde mir sowas NIE leisten können, finde es aber schade, das ein Auto wie der CSL so endet. Was sagt ihr dazu?

PS: Falls es den hier schon mal gab, oder es nicht erwünscht ist über Fahrzeuge zu diskutieren, bitte schließen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

 

:Dauf sowas steht ihr dönerkutscher doch

Da reißt der :D auch nichts raus

 

Zum Thema,da gibt es weit aus schlimmeres,aber wenn ihn der Wagen so gefällt,warum nicht,mM.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

:eek: wow geile kiste... ist genau mein geschmack.....

 

ist dir das zu verbastelt oder wie? ist doch geil..schwarze felgen ,und carbon haube,dach und heckklappe...ansonsten ein ganz normaler csl

Hallo,

Die Änderungen aussen stören jetzt nicht wirklich, ausser die Spaltmasse der Carbonhaube & Heckklappe sind nicht gerade der Hit.

Den Innenraum finde ich weniger gelungen, geht schon in die Richtung verbaut, aber schlimm ist es auch nicht, da gibt es

viel üblere Fahrzeuge.

 

Gruss

am 14. Dezember 2008 um 16:22

Naja bei einem CSL lass ich es mir noch eingehen. Hab schon schlimmere e46 gesehen. Wär mir trotzdem persöhnlich zu prollig. Mit 18 aber, hat mir sowas auch gefallen.

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:22

also ich finde so Klassiker wie zB e30 m3, e36 m3 gt und e46 m3 csl sollte man lassen wie sie sind, nämlich Original, weil es eben Wertanlagen sind.

Ist ja kein 08/15 BMW. Und in einen Leichtbau-Sportwagen einen KR-Ausbau zu packen, öhm nun ja ;)

Gerade das e46 Coupe ist meines erachtens BMW bester Wurf seit der Gründung gewesen, zeitlos, schön und elegant. Da ist der CSL noch die Steigerung von, da tut mir sowas einfach weh :(

EDIT:

Klar gibt es schlimmere, die sind aber auch kein CSL ;)

am 14. Dezember 2008 um 16:27

Der hat auch ne Story im Syndikat drin. Ich find, dass der CSL total verunstaltet wurde... Rifflblechfußmatten, dicke Anlage in nem Leichbaufahrzeug und von den Aufkleber in der Motorhaube wollen wir mal gar nicht erst sprechen :rolleyes: Der war ab Werk (schwarz mit den CSL Felgen) wesentlich schöner :(

am 14. Dezember 2008 um 16:30

Gut ich hab mein Kommentar nur auf die äußer Optik bezogen. Der Innenraum ist ja wirklich ziehmlich dümmlich und billig gestaltet. Von dem Leichtbaukonzept mal ganz abgesehen:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Gut ich hab mein Kommentar nur auf die äußer Optik bezogen.

ja ich auch...die innenraumbilder habe mir jetzt auch mal angeschaut.... grausam

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Gut ich hab mein Kommentar nur auf die äußer Optik bezogen.

ja ich auch...die innenraumbilder habe mir jetzt auch mal angeschaut.... grausam

:Dauf sowas steht ihr dönerkutscher doch

am 14. Dezember 2008 um 16:35

Mein Kommentar nur Leichtbaugewicht und Höchstgeschwindigkeit sind gut!

Sonst verhulkes "Pimp me car" ....

Allein schon die Flügeltüren *würg*

Naja, gibt schlimmeres. Sieht zumindest nicht nachBilligtuning aus.

Für meinen Geschmack auch zu verbastelt, aber warum nicht, wems gefällt und wer bereit ist das 3 fache des Wagenwerts da rein zu stecken...

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

 

:Dauf sowas steht ihr dönerkutscher doch

Da reißt der :D auch nichts raus

 

Zum Thema,da gibt es weit aus schlimmeres,aber wenn ihn der Wagen so gefällt,warum nicht,mM.

am 14. Dezember 2008 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

also ich finde so Klassiker wie zB e30 m3, e36 m3 gt und e46 m3 csl sollte man lassen wie sie sind, nämlich Original, weil es eben Wertanlagen sind.

Bestimmt kein BMW, egal welches Model, durch die Bank Autos ohne jegliche Wertigkeit.

am 15. Dezember 2008 um 6:33

Zitat:

 

:Dauf sowas steht ihr dönerkutscher doch

Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war, finde ich doch den Kommentar höchst unangebracht, v.a. da du es ausgerechnet zu Soner sagst!

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieder ein schönes Auto weniger?!