ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. wieder neu Bilder w212

wieder neu Bilder w212

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 17:53

In der neuen Auto bild gibt es wieder neue Bilder vom W212.

AUTO BILD 6/2007

AUTO BILD-Vorschau Mercedes E-Klasse

Die neue Extra-Klasse

Wir sollen Mercedes mit anderen Augen sehen. Dynamischer im Design, kantiger im Auftritt, moderner im Antrieb – so startet 2009 die neue E-Klasse.

http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=13407

Ähnliche Themen
53 Antworten

autobild...das ist doch nicht lesenwert :D

hab das nurmal überflogen...und es hat nicht lang gedauert, bis ich den 1. fehler gefunden hab.

[...] Über den Einstiegs-Benzinern bis zum E 320 [...]

320 benziner gibts schön länger nicht mehr...sehr gut autobild :D

neue bilder kann ich da auch nicht finden. nur die schlechten computer bilder. der W wird keine heckleuchten haben, die in den deckel ragen. auf den AB bilder ist das schon der fall...

Zitat:

Original geschrieben von fx123

der W wird keine heckleuchten haben, die in den deckel ragen. auf den AB bilder ist das schon der fall...

Na das will ich hoffen!

Diese Bilder, habe sie nun auch schon 100Mal gesehen, finde ich auch abgrundtief hässlich. Wenn der so kommt, versteh ich die Welt nicht mehr.... ;)

am 30. Mai 2007 um 20:06

Also, wenn der Nachfolger lt. (..Blöd) so kommen soll, behalte ich meinen doch noch bis zum W 213 er.

cb

Servus,

ich glaub nicht das der so kommt. Das Design wird doch sicher nach der aktuellen C + S Klasse angepasst. Falls mir der W 212 nicht gefällt, kommt der CLS in die Garage.

Gruß

Bernhard

Leute,

........hört auf zu schimpfen..:)

spätestens ein halbes Jahr nach seinem Erscheinen haben wir uns an sein Aussehen gewöhnt und wir schwärmen von ihm.

wie war das noch 95, als das Vier-Augen-Gesicht rauskam? Au weia.

Und heute haben wir sie immer noch und behalten sie wohl auch noch ein Weilchen....:p :p

VG

Zitat:

Original geschrieben von bensez

Leute,

........hört auf zu schimpfen..:)

spätestens ein halbes Jahr nach seinem Erscheinen haben wir uns an sein Aussehen gewöhnt und wir schwärmen von ihm.

wie war das noch 95, als das Vier-Augen-Gesicht rauskam? Au weia.

Und heute haben wir sie immer noch und behalten sie wohl auch noch ein Weilchen....:p :p

VG

Absolut zustimm !!!

Mir würde der Kombi ja unheimlich gefallen, wenn er so werden würde...

Re: wieder neu Bilder w212

 

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

In der neuen Auto bild gibt es wieder neue Bilder vom W212.

AUTO BILD 6/2007

AUTO BILD-Vorschau Mercedes E-Klasse

Die neue Extra-Klasse

Wir sollen Mercedes mit anderen Augen sehen. Dynamischer im Design, kantiger im Auftritt, moderner im Antrieb – so startet 2009 die neue E-Klasse.

http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=13407

Die neue Auto Bild hat die Nummer 21...

Der genannte Bericht ist über 3 Monate alt und wurde hier seinerzeit bereits diskutiert

am 31. Mai 2007 um 7:55

ich find die Bilder super!

Wenn der so kommen wird, werd ich mich sehr schwer tun auf den Kombi zu warten....

wirklich gelungen in meinen Augen

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Mir würde der Kombi ja unheimlich gefallen, wenn er so werden würde...

Psssssst.........mir auch........:D

VG

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 16:16

@h1schaefer

Zitat:

Die neue Auto Bild hat die Nummer 21...Der genannte Bericht ist über 3 Monate alt und wurde hier seinerzeit bereits diskutiert

habe ich im Internet gefunden und gesehen AUTO BILD 6/2007

da wir jetzt erst 5/2007 haben dachte ich es wäre neu. Die Bilder von damals waren aber auch anders.

Das Bild von Worldcarfans ist der Hammer, er wird aber leider nicht so rauskommen....

am 31. Mai 2007 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Das Bild von Worldcarfans ist der Hammer, er wird aber leider nicht so rauskommen....

Genau, wäre dann ja schon fast Konkurenz zum W219.

JV

am 2. Juni 2007 um 8:04

Die Bilder von Autobild sind echt erschreckend. DC sollte mal über ein neues Sicherheitskonzept nachdenken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen