Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wiedermal bei ebay...

Wiedermal bei ebay...

Themenstarteram 11. November 2004 um 21:45

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was für ein schönes Auto-besonderes Augenmerk bitte auf die Lackierung lenken- erstklassig gemacht, der Bolide. Fetter 1,8er und zum Glück ein ordentlicher Sportsitz drinnen. Vor allem die angeflanschte Spoilerstoßstange in Wagenfarbe hat mich inspiriert...oder eben die Abwechslung Rentnergoldmetallic vs. Rot-Kasse- wie es eben beim Schrotti grad lieferbar war...

Tschau.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich schmeiß mich weg...:D :D

Und ich dachte schon, dass ich für meine Heulkiste keinen Cent mehr sehen würde. Aber bei dem Angebot kann ich ja locker auf 2000€ für meinen Grünen gehen :D

Themenstarteram 11. November 2004 um 22:14

Moment!

 

Motor und Getriebe sind KERAMIKVERSIEGELT!

Schon das sind die 1450 Euro wert!

Servo&2U->was ist das? Servo versteh' ich ja- aber 2U? Besonders ins Auge gestochen haben mich die fein ziselierten Felgen-sicher auch Sonderanfertigung. WOW-was für ein Auto!

Mein Gott...

Tschau.

am 11. November 2004 um 22:16

Unbelievable! Einfach nur Hässlich!

Re: Moment!

 

Zitat:

Original geschrieben von Roman Autsch

Servo&2U->was ist das? Servo versteh' ich ja- aber 2U?

Vielleicht 2 Umdrehungen von Lenkanschlag zu Lenkanschlag?? :D

Themenstarteram 11. November 2004 um 22:23

Ich meine schon angesichts der äusserst sorgfältigen Bearbeitung dieses Fahrzeuges anmerken zu müssen, dass die Lenksäule sicher auch über arbeitet wurde. So wie die Jungs im Ford-Forum geschrieben haben-feingewuchtete Lenksäule? Wenn es mal wieder schneller gehen muss beim einparken oder beim Sicherheitstraining.

Tschau.

Der Umbau der Front war wohl so teuer, dass es für eine Lackierung der Haube nicht mehr gereicht hat......für den zweiten Sportsitz anscheinend auch nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

......für den zweiten Sportsitz anscheinend auch nicht :D

vor allen dignen kommt man aus solchen dignern nichmehr raus

mich würde es ankotzen mich täglich aus so einen sitz zu quälen

mhm hab das auto auch schon bei ebay bzw. bei onetwosold gesehen. hab eigentlich anders gedacht, für das was da alles reingesteckt wurde ist der billig. mhm also wenn ich mal die ganzen teile da rechne kommt ne menge geld zusammen.

ja is klar die lackierung, mhm aber wenn man beziehungen hatt spielt das auch keine rolle.

Könnt ihr euch noch an die Polo Sonderedition erinnern? Wo jedes Karosserieteil einen andere Farbe hat.

Der kommt nah ran, an die Sonderedition :)

Ja der Polo Harlekin nannte der sich , glaube ich.

 

Das Exemplar bei E-Bay ist der sog. Audi 80 Sonderedition ISMIRÜBEL.:D:D

Kommt gleich hinter dem hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß A6 2,7T

Typ 89 Harlekin. Eindeutig Zirkustauglich. Vielleicht kann der Audi Purzelbäume schlagen ?

Könnte auch Flip Flop Lack sein.

Leider wird dieses wunderschöne Auto nur auf Osteuropas Straßen zu sehen sein. Schade ;)

Das is wahrscheinlich Sondereddition, gibt´s nur einma auf der Welt. Sorry, aber bei dem Teil, würde ich mich netma neben dran stellen, wäre mir schon zu Peinlich. Den wagen könnte man eventuell bei Pimp my Ride anmelden. ,).

Deine Antwort
Ähnliche Themen