Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wieso telefonieren 90% der 7er Fahrer mit dem Telefon am Ohr während der fahrt?!?

Wieso telefonieren 90% der 7er Fahrer mit dem Telefon am Ohr während der fahrt?!?

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 15:20

Hi,

ich frage mich sei langem etwas *Wieso telefonieren 90% der 7er Fahrer mit dem Telefon am Ohr während der fahrt, und wieso nicht per Bluetooth Einrichtung* Sowas wird ja wohl ein 7er haben? Mein 320d hatt es zumindestens :D

Nur mal so weil ich es hier in LE *NUR* Sehe und nie anders :rolleyes:

Lg

Marcus

Beste Antwort im Thema

Weil die älteren Herren (Die sich den 7er leisten können) nicht wissen wie das funktioniert via Freisprecheinrichtung^^

LG und frohe Festtage

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Keine Ahnung, spielst du auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe an?

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 20:29

Hallo,

eig. weniger, es fällt mir nur des öffteren auf so wie bei keinem anderen Auto :rolleyes:

Lg

Marcus

am 20. Dezember 2008 um 5:36

mit der sekraterin auf dem kleinem handy und auf der freisprech mit der ehefrau Oo lol

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 12:17

Hallo,

ich habs gewusst ... lol:D

Lg

Marcus

vllt. mal daran gedacht, dass die BMW FSE "KAPPES" ist und nicht alle "neuen" Businesshandys mit der BMW- Lösung funzen?!?!?!?!!?!?

Weil die älteren Herren (Die sich den 7er leisten können) nicht wissen wie das funktioniert via Freisprecheinrichtung^^

LG und frohe Festtage

nicht nur die älteren Herren haben da ein Problem, ich z.B. hab o2 und das funktioniert in meinem 7er ohne Bluetooth nicht, hier gehen nur D1 und D2 - ärgerlich...

Zitat:

Original geschrieben von denise39

Weil die älteren Herren (Die sich den 7er leisten können) nicht wissen wie das funktioniert via Freisprecheinrichtung^^

LG und frohe Festtage

Perfekt! Das wollte ich auch gerade schreiben :D

am 21. Dezember 2008 um 9:05

Da würdet ihr euch aber wundern wenn ihr diese Umfrage lest: http://www.7-forum.com/forum/3/umfrage-alter-e65-66-fahrer-49932.html

Und wir reden hier nicht von billigen Tuning 7ern der 80iger oder 90iger.

Gruss

Olli

am 26. Dezember 2008 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Da würdet ihr euch aber wundern wenn ihr diese Umfrage lest: http://www.7-forum.com/forum/3/umfrage-alter-e65-66-fahrer-49932.html

Und wir reden hier nicht von billigen Tuning 7ern der 80iger oder 90iger.

Gruss

Olli

Hallo,

solche Umfragen im Internet sind meistens nicht sehr aussagekräftig, da die "ältere" Generation

nicht so häufig im Internet unterwegs ist.

Gruß LoveA8

am 26. Dezember 2008 um 9:46

das stimmt natürlich, aber es gibt doch eine Fangemeinde von auffallend jungen E65/66 Fahrern.

Olli

Natürlich gibt es diese "Fangemeinde". Aber diese Umfrage von deinem Link ist nicht repräsentativ, weil es bestimmt sehr viele Menschen 45+ gibt, die einen 7er fahren, aber keine Zeit und Lust haben, darüber in irgendwelchen Internetforen zu schreiben.

Zudem: Für die meisten der 7er-Fahrer von 20 - 28 Jahren ist dieses Auto ihr allerheiligstes (Statussymbol), während die älteren Fahrer ihn meistens nur als Dienstwagen (Gebrauchsgegenstand) sehen und deshalb keine Motivation haben, an Umfragen oder sonstigem Kram teilzunehmen.

Wieso 90% der 7er-Fahrer nicht die FSE benutzen, weiß ich zwar nicht, allerdings sehe ich auch keinen Unterschied in der Häufigkeit zu anderen Fahrzeugmodellen.

MFG

Sévo

...."Aber diese Umfrage von deinem Link ist nicht repräsentativ"..... hab ich auch nie behauptet, Einstein.

Gruss

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Marcus_87

Hi,

ich frage mich sei langem etwas *Wieso telefonieren 90% der 7er Fahrer mit dem Telefon am Ohr während der fahrt, und wieso nicht per Bluetooth Einrichtung* Sowas wird ja wohl ein 7er haben? Mein 320d hatt es zumindestens :D

Nur mal so weil ich es hier in LE *NUR* Sehe und nie anders :rolleyes:

Lg

Marcus

man sieht daduch noch wichtiger aus :D Mit der freisprechanlage denkt man man redet mit sich selbst oder so!!

ist einem kollege passiert der redet über die anlage und ein fussgänger der über die strasse lief zeigte im dem wicher:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Wieso telefonieren 90% der 7er Fahrer mit dem Telefon am Ohr während der fahrt?!?