ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wieso wird hier immer alles zitiert?

Wieso wird hier immer alles zitiert?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 8. August 2011 um 10:24

Mich kotzt es langsem echt an, kaum is nen neues Thema eröffnet und in der ersten antwort is wieder alles zitiert.

Da frag ich mich echt ob Euch noch allen Gut geht?

es kann doch nicht sein das in der ersten Antwort die Frage vom Te zitiert wird und als zweite antwort, der erste Beitrag und der zweite beitrag zitiert wird!!

Bin ich hier der einzige wo damit nen Problem hat?

gibts da keine Abhilfe von den mods., evtl. das man erst nach einem gewissen Anzahl von Antworten zitieren kann

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -bengel-

Bin ich hier der einzige wo damit nen Problem hat?

Ja! Wir Opel Fahrer nehmen es eben sehr genau :-)

Keep Smiling..

Und wenn sich andere irren, weil sie deine Wahrheiten unter Berufung auf ihre eigenen Einsichten ablehnen, so sage dir, daß auch du ihre Wahrheiten ablehnst, wenn du unter Berufung auf deine eigenen Einsichten gegen sie zu Felde ziehst. Bejahe sie! Nimm sie an der Hand und führe sie! Sage ihnen: "Ihr habt recht, wir wollen indes den Berg ersteigen!". So stellst du die Ordnung wieder her, und alle atmen die Weite, die sie erobert haben.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -bengel-

Bin ich hier der einzige wo damit nen Problem hat?

Ja! Wir Opel Fahrer nehmen es eben sehr genau :-)

Keep Smiling..

Und wenn sich andere irren, weil sie deine Wahrheiten unter Berufung auf ihre eigenen Einsichten ablehnen, so sage dir, daß auch du ihre Wahrheiten ablehnst, wenn du unter Berufung auf deine eigenen Einsichten gegen sie zu Felde ziehst. Bejahe sie! Nimm sie an der Hand und führe sie! Sage ihnen: "Ihr habt recht, wir wollen indes den Berg ersteigen!". So stellst du die Ordnung wieder her, und alle atmen die Weite, die sie erobert haben.

Warum soll ich nicht zitieren, wenn ich etwas bestimmtes ansprechen will. Darum gibt es die Funktion!!!

Das zitieren erspare ich mir bei diesem Text.

Themenstarteram 8. August 2011 um 10:41

gleich als erste antwort mußt Du zitieren?

is ja wohl lächerlich, sorry

am 8. August 2011 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von spartakus53

Warum soll ich nicht zitieren, wenn ich etwas bestimmtes ansprechen will. Darum gibt es die Funktion!!!

Er meint die unsaeglichen Vollzitate. Die nerven in der Tat. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

... Bejahe sie! Nimm sie an der Hand und führe sie! Sage ihnen: "Ihr habt recht, wir wollen indes den Berg ersteigen!".

Aehm... das mit dem Alkohol tagsueber wuerde ich lassen... :D

am 8. August 2011 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von -bengel-

Mich kotzt es langsem echt an, kaum is nen neues Thema eröffnet und in der ersten antwort is wieder alles zitiert.

Da frag ich mich echt ob Euch noch allen Gut geht?

es kann doch nicht sein das in der ersten Antwort die Frage vom Te zitiert wird und als zweite antwort, der erste Beitrag und der zweite beitrag zitiert wird!!

Bin ich hier der einzige wo damit nen Problem hat?

gibts da keine Abhilfe von den mods., evtl. das man erst nach einem gewissen Anzahl von Antworten zitieren kann

Gruss

Zu dieser Frage habe ich keine Antwort ;)

Tja, dann werf nen Brief in den Kummerkasten, damit es nen Button gibt "Zitate ausblenden"

Die Vollzitate stören teilweise, aber wenn man sich Speziell zu einem Beitrag äußert manchmal unvermeidlich. Und naja, wer nimmt sich schon die Zeit und verändert die Zitate die das System selbst einfügt.

Ich denke, viele die hier schreiben kennen sich damit einfach nicht aus auch wenn es da drüben mit der VB-Code Kurzhilfe schön umschrieben ist. Deshalb eben dieses gewusel..

So, mal ein produktiver Beitrag von mir zu dem Thema!

Wenn du kämpfst, gegen was auch immer es sei, mußt du dich selber vernichten, denn ein Teil davon steckt in dir selbst, mag er auch noch so gering sein.

Hallo,

@Feivel

was kann der arme Antoine dafür?  ;-)

 

Gruß Blaubeer

 

 

 

ich mag's auch nicht wenn der beitrag immer komplett nochmal erscheint. aber bleibt mal locker&geschmeidig...

wir hatten das schon mal.

diskussion war ähnlich.

http://www.motor-talk.de/.../...topic-lerne-zitieren-t3113896.html?...

Zitat:

Original geschrieben von -bengel-

Mich kotzt es langsem echt an,

Allein die Ausdrucksweise ist es schon wert zu zitieren. :)

Hi bengel

Warum regst du dich denn darüber so auf, m.M.n gibt es ganz andere Punkte die mich stören würden, aber OK - jeder hat so seine Meinung.

Ich bin im übrigen auch jemand der gerne zitiert und weißt du warum?

Weil es hier öfters vorkommt das Leute im nachhinein ihre Beiträge ändern.

Das kommt dann nicht immer gut an wenn die Antwort nicht mehr zur Frage passt nur weil jemand sein Beitrag geändert hat ;)

Man sollte , wenn man schon zitiert, dann auch nur die Textpassagen zitieren worauf man antwortet.

Ignoriere es doch einfach.

ihr habt probleme.... man merkt das sommerloch :D:D:D

Ist im Forum ja auch kaum was los... irgendwie geht nix kaputt, kaputtes wird nicht heile und die Weiber haben auch keine größeren Hupen bekommen.

eine krone der bedeutungslosigkeit...

Zitat:

Original geschrieben von eugain

ihr habt probleme.... man merkt das sommerloch :D:D:D

Fast wie in Berlin......

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Wieso wird hier immer alles zitiert?