1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wieso wird man so missachtet?

Wieso wird man so missachtet?

BMW 5er E61
Themenstarteram 14. Juli 2012 um 22:11

Hallo E60/61 Gemeinde

Wie so ist es eig. so das wenn man einen E60/61 ohne m-paket hat im wahrsten sinne missachtet wir?

ich meinen was haben alle gegen den normalen E60/61?

m-paket sieht schon nicht schlecht aus aber ich zum beispiel finde den B5 und seine obtik viel eleganter

wie seht ihr es muss es denn wirklich immer das m-paket sein?

Grüße aus berlin

Beste Antwort im Thema

Missachtet? Um was machst Du Dir denn Gedanken? Es ist nur ein Auto.

Sam mer a bisserl Sissy? :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 3.0-Power

Hallo E60/61 Gemeinde

Wie so ist es eig. so das wenn man einen E60/61 ohne m-paket hat im wahrsten sinne missachtet wir?

m-paket sieht schon nicht schlecht aus aber ich zum beispiel finde den B5 und seine obtik viel eleganter

Grüße aus berlin

Ja, es muss immer das M-Paket sein, denn es macht den Wagen einfach viel sportlicher und schöner. Den B5 finde ich eben aufgrund seiner Optik nicht so schön wie den M5, auch wenn ich den Understatementgedanken an sich sehr gut finde.

Ein B5 mit M-Paket wäre meiner Meinung nach Ideal, schöne Optik und dennoch Understatement.

Themenstarteram 14. Juli 2012 um 22:18

ja recht hast du auch der m5 oder auch das m-paket sehen wirklich sehr gelungen aus aber was ich ja nicht ganz verstehe ist wie so wenn sich jemand einen 5er mit m-paket gehohlt hat 20 leute drunter schreiben schicker wagen und bei welchen die keins haben kommt 1-3 kommis in 6 monaten ( wie zum beispiel bei BMW-syndikat)

Gruß

Zitat:

ja recht hast du auch der m5 oder auch das m-paket sehen wirklich sehr gelungen aus aber was ich ja nicht ganz verstehe ist wie so wenn sich jemand einen 5er mit m-paket gehohlt hat 20 leute drunter schreiben schicker wagen und bei welchen die keins haben kommt 1-3 kommis in 6 monaten ( wie zum beispiel bei BMW-syndikat)

Gruß

Ist doch ganz einfach erklärt:

Den E60/61 finden die Leute mit M-Paket eben (viel) schöner und bringen das durch ihre Kommentare zum Ausdruck. Ein normaler E60 ist eben nicht so schick wie einer mit M-Paket und bekommt daher nicht so viel Aufmerksamkeit/Kommentare, wenn er keine besondere/individuelle Austattung hat.

Ganz ruhig bleiben :)

Es muss kein M-Paket sein.... Schöne, große BMW-Alus auf mind. 18" und 275er im richtigen Fahrwerk.... sieht super aus.

Klar, das M-Paket ist schon schön, keine Frage. Aber, alles ist Geschmackssache. Und wer meint, nur mit dem M-Plastik macht der Karren was her..... der weiß nicht, dass ein Original-Radsatz gern mal das Dreifache von den ollen M-Schwellern kostet.

am 14. Juli 2012 um 22:26

Also das ist eine gute Frage, bei der sich die Geister scheiden werden.

Das M-Paket steht dem 5er gut. Keine Frage.

Aber man kann nicht alles haben.

Und bei mir stand damals die Frage im Raum, auf welches Ausstattungsmerkmal ich zugunsten des M-Paketes verzichten möchte.

Und schließlich waren mir die Karosserieform Touring, weniger Laufleistung, das PD, die Automatik, das Leder und das Navi wichtiger als ein M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Es muss kein M-Paket sein.... Schöne, große BMW-Alus auf mind. 18" und 275er im richtigen Fahrwerk.... sieht super aus.

Klar, das M-Paket ist schon schön, keine Frage. Aber, alles ist Geschmackssache. Und wer meint, nur mit dem M-Plastik macht der Karren was her..... der weiß nicht, dass ein Original-Radsatz gern mal das Dreifache von den ollen M-Schwellern kostet.

Was hat das Eine denn bitte mit dem Anderen zu tun?

Ich kaufe mir mit Absicht kein M Paket weil es mittlerweile mehr mit M-P gibt wie ohne. Und ein dezentes Tuning find ich besser wie alles mit M

Schöne Felgen-Tiefer- Dezente Lippe usw.

am 15. Juli 2012 um 0:22

Ein BMW bleibt auch ohne M-Sportpaket ein BMW :) Ich finde den E60 sowohl ohne, als auch mit Sportpaket sehr gelungen und zeitlos.

Für mich macht es keinen Unterschied. Und missachtet wird kein BMW-Fahrer von mir ;)

BMW_Verrückter

du sagst es verückter,

weil die jetzige f reihe ähnelt sich eher zueinander und nimmt sich ein beispiel der vag reihe

am 15. Juli 2012 um 0:45

Ja, wobei F20, F30 schon einen sehr eigenen Charakter haben und sehr unterschiedlich sind, anders, wie bei Audi A3, A4.

Beim F10 und F01 erkennt der BMW-Fan sofort den Unterschied, allerdings haben sie Ähnlichkeiten, ja :)

Bei Audi erkennt man ja schon den A1 vom A8 schwer . :)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Kannalles

Also das ist eine gute Frage, bei der sich die Geister scheiden werden.

Das M-Paket steht dem 5er gut. Keine Frage.

Aber man kann nicht alles haben.

Und bei mir stand damals die Frage im Raum, auf welches Ausstattungsmerkmal ich zugunsten des M-Paketes verzichten möchte.

Und schließlich waren mir die Karosserieform Touring, weniger Laufleistung, das PD, die Automatik, das Leder und das Navi wichtiger als ein M-Paket.

Aber schön wenn er noch ein M-Paket hat.....:-))

Je mehr die M-Paket-Nachrüstung prozentual vom Kaufpreis ausmacht, desto klappriger und schlechter ausgestattet ist der fahrbare Untersatz. Wenn jetzt jemand in ein 900 Euro Auto eine 2.000 Euro Anlage baut, kann man davon ausgehen, dass er eben viel Wert auf Musik legt und die Anlage bei der Verschrottung auch wieder ausbaut. Das M-Paket ist dafür nicht unbedingt genauso gut geeignet. Es sieht gut aus, klar. Aber dadurch bleibt eine billige Klapperkiste das, was sie eben ist. Und ein teurer gepflegter Wagen ist deshalb nicht automatisch weniger "wert", wenn er über kein M-Paket verfügt. Immer wieder das gleiche ist zu beobachten: die jungen Wilden mit ihren tiefergelegten 3ern produzieren sich neben einem nagelneuen Golf. Und vergessen, das dieser höchst wahrscheinlich doppelt so viel wert ist, wie der krasse 6-Zylinder. Als ob sich Herr Meier für die 17.000 Euro keinen 10 Jahre alten 3er hätte leisten können. Jeder will halt gern was besseres sein. Dafür eignen sich ja die mini kleinen Unterschiede in den Ausstattungsdetails: Breite der Niere, mit/ohne Chrom, Doppelrohr-Blende, oval, rund, rote Tachonadel, Nieren im Kotflügel, usw. usw.

Ist ganz normales Primatenverhalten :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Was hat das Eine denn bitte mit dem Anderen zu tun?

Missachtet? Um was machst Du Dir denn Gedanken? Es ist nur ein Auto.

Sam mer a bisserl Sissy? :D

Zitat:

Hallo E60/61 Gemeinde

Grüße aus berlin

Hast du deine Tage???

Also so lange deine Kinder in der Schule nicht gehänselt werden, weil du nur einen 5er ohne M-Paket fährst, würde ich die "Missachtung" nicht zu hoch bewerten.;)

Deine Antwort