ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wieviel Audi TT in Pfeilgrau!!!

Wieviel Audi TT in Pfeilgrau!!!

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 20:43

Ich hab einen Audi TT in Pfeilgrau und kenne niemanden der auch diese Farbe hat. Wieviele sind da in Deutschland verkauft worden oder hat jemand von euch ihn in Pfeilgrau!!!

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. Mai 2005 um 20:51

Ich hab schon einige gesehen....

z.B. }hier{

...obwohl ja der ein oder andere sagt die hätten bei Audi den Wagen direkt nach der Grundierung von Band genommen und die "richtige" Farbe vergessen....

am 15. Mai 2005 um 21:23

Ja ich habe auch einen in Pfeilgrau. Und zwar einen 132 Kw Quattro. Schau doch mal bei den TTFS in die Bildergallerie, da siehst du ihn ;-)

am 15. Mai 2005 um 21:25

Hey RYW,

Hast Du den TT von Vo.... We.... gekauft?

Andy

Mein alter kann es nicht sein. Der hatte kein Quattro.

Grüße

am 16. Mai 2005 um 7:51

Der FrankenTT hat auch einen in grau - jetzt mit schwarzem Dach !

am 16. Mai 2005 um 8:43

das sind doch diese grundierten TTs bei denen die lackierung vergessen wurde oder? ;) davon fahren alleine hier in kulmbach schon zwei stück rum.

am 16. Mai 2005 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von TTFS

Hey RYW,

Hast Du den TT von Vo.... We.... gekauft?

Andy

Nein, ich habe meinen schon seit 01/2003 und es ist glaube ich auch der einzige 132 Kw Quattro hier.

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 9:46

Eins ist klar die Pfeilgrauen TT sehen schon komisch aus aber ich find das cool weil wenn ich einen silbernen oder schwarzen sehe bin ich immer wieder stolz das meiner irgendwie nicht 0815 ist sondern immer was besonders.

am 16. Mai 2005 um 10:17

Ich habe auch einen...ist halt kein STANDART wie silber oder schwarz!

am 16. Mai 2005 um 10:22

gabs das eigentlich serienmäßig oder is das ne individuallackierung (bzw. grundierung :D )?

Ich habe zwar nen mainstream schwarzen, aber dennoch eine der schönsten Farben. Finde silber auch nicht schlecht. Allerdings gibts da ein grau, dass ich immer als Revellgrau bezeichne. 2*Turbo hat diese Farbe. Die knallt alles weg!

Gruss

am 16. Mai 2005 um 10:29

@fabius

ich glaube das ist dein "revellgrau" von dem wir hier reden. :)

ich find das auch total fies... nimbusgrau kann man dagegen schon eher gelten lassen und absolut geil finde ich das quarzgrau (advance paket sport).

Meinste? Ist das pfeilgrau nicht ein wenig heller?

Gruss

gibts ein schöneres grau als das nimbusgrau??kaum...das TT-urgrau schlechthin;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wieviel Audi TT in Pfeilgrau!!!